Nee, haste nicht geträumt, alles richtig zusammengefasst und den törichten Beitrag angemessen quittiert. Zu ergänzen wäre nur, dass dem Handspiel von Gaede ein Foulspiel eines D-städters vorausging, so dass Enno ins Straucheln geriet und dann dieses Handspiel beging. Insofern hätte Perl die erste Aktion, das Stürmerfoul, ahnden müssen.Sir Lunchalot hat geschrieben:Selten einen größeren Blödsinn gelesen.Dr. Mabuse hat geschrieben:Klar es gibt immer Gründe, die einen hemmen können. Rucksäcke, die getragen werden. Blablabla. Vielleicht ist sein Hemmniss das schlechte Gewissen, daß er in Darmstadt mit einem völlig unnötigen Handspiel ein Spiel gekippt hat und den Aufstieg verhindert hatDas war also der Grund warum wir in Darmstadt nach 2:0 Führung noch 3:2 verloren haben und sogar den Aufstieg verspielt haben??? Das Handspiel was lediglich zur Roten Karte führte? Das ist ja ein Knaller!
Das wir davor hätten auf 3:0 erhöhen können, Damm aber allein auf dem Weg zum Tor umgerissen wurde und der Schiri hat weiterlaufen lassen, wir lange Zeit trotz Unterzahl auch noch gefährlicher waren aber uns haben den Schneid abkaufen lassen, unser Torwart nicht sonderlich gut bei den Gegentreffern aussah, Latifi(?) und Heussner vor dem 3:2 sich saudämlich angestellt haben (und...und...und), muss ich dann also geträumt haben
Zum Thema: Ich dachte, dass Becker und Pinheiro für die Außenpositionen verpflichtet wurden. Dass sie jetzt aber auf den beiden 6er-Positionen etabliert sind, macht es für Wolf schwierig, sie da wieder wegzunehmen. Gerade Pinheiro stopft sehr viele Löcher und gewinnt wichtige Defensivzweikämpfe. Daher ist er zentral bestens aufgehoben. Wenn man ihn nach rechts versetzt, wäre die Frage, wer an Beckers Seite seine Rolle so gut ausfüllen soll? Marz habe ich noch nicht gesehen, Riske ist nicht so ballsicher wie Pinheiro und Gaede muss erst wieder zurückfinden.
Für mich ist Mayer auf dem linken Flügel keine Idealbesetzung. Der sollte als hängende Spitze zentraler spielen und Schmeer (oder Damm) unterstützen, weil unser 9er allein gg die gegnerischen Abwehrspieler einen sehr schweren Stand hat. Mit nur einer Spitze zu spielen macht eigentlich nur Sinn, wenn man klassische Flügelspieler hat, so wie damals, als Ochs und Tornie den Bauer gefüttert hatten. Merle und Mayer interpretieren aber diese Rolle auf Außen anders.