Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Dr. Mabuse
Beitrag
von Dr. Mabuse » 19. Sep 2012, 10:02
k10 hat geschrieben: Bei der Abstimmung habe ich dennoch das Herkules- Motiv gewählt weil es ein Alleinstellungsmerkmal von Kassel darstellt. Ein Löwen gibts bei mehreren Vereinen und ist ein wenig ausgelutscht.RWG
Man kann ja zu der Vorderseite Herkules noch ein Alleinstellungsmerkmal auf den Rücken drucken. Beim nächsten Heimspiel dreht sich die Nordkurve geschlossen um, zieht die Hose runter, bückt sich, und Schlagge macht ein Foto für die Rückseite

-
Stehplatznörgler
Beitrag
von Stehplatznörgler » 19. Sep 2012, 22:52
ksv-schwabe hat geschrieben:andreasm hat geschrieben:Stehplatznörgler hat geschrieben:"die woll'n doch garnet uffsteijen"
Das fände ich als Spruch auf 'nem T-Shirt tatsächlich wunderbar witzig und selbstironisch.
Man stelle sich vorher, die Löwen packen die dritte Liga eines nicht zu fernen Tages. Und dann mit allem Stolz dieses T-Shirt tragen...

Wer hat's erfunden?

Nix da! Unseren Spruch gab es schon, da hieß der eine Verein noch Vestenbergsgreuth und der andere noch KSV Hessen...

Würde das Shirt sofort tragen (wenn okay aussehen würde).
-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 19. Sep 2012, 23:18
Stehplatznörgler hat geschrieben:ksv-schwabe hat geschrieben:andreasm hat geschrieben:Stehplatznörgler hat geschrieben: "die woll'n doch garnet uffsteijen"
Das fände ich als Spruch auf 'nem T-Shirt tatsächlich wunderbar witzig und selbstironisch.
Man stelle sich vorher, die Löwen packen die dritte Liga eines nicht zu fernen Tages. Und dann mit allem Stolz dieses T-Shirt tragen...

Wer hat's erfunden?

Nix da! Unseren Spruch gab es schon, da hieß der eine Verein noch Vestenbergsgreuth und der andere noch KSV Hessen...

Würde das Shirt sofort tragen (wenn okay aussehen würde).
Hast ja recht. Ich korrigiere:
Wir haben's erfunden - aber die haben's als Motto genommen und hatten Erfolg

.
-
stürmer1
Beitrag
von stürmer1 » 21. Sep 2012, 10:11
Habe auch das Herkules Shirt gewählt.Ich finde unsere Wahrzeichen und der KSV,dass passt einfach

Thorsten Bauer Fußballgott
-
MW
Beitrag
von MW » 11. Okt 2012, 23:31
Laut Startseite hat das Teil mit dem Herkules gewonnen!
T-Shirt 17,90 € oder zur Jahreszeit wohl besser Sweatshirt für 28,90 €.