O.k. aber brauchen wir da künftig 3 Stürmer,die ziemlich ähnlich sind ?Dollar hat geschrieben:die mode ist ja im 4-2-3-1 diese quirligen "stürmer" hängend zu haben, also zb gallus/marz werden diese rolle ausfüllen müssen. obwohl ich auch nach wie vor einen quirligen, aber auch halbwegs robusten mann vorne nicht schlecht fänd, denn ganz vorne wird ein gallus niemals land sehen
Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Nee, brauchen wir nicht. Wenn Wolf mal die Brechstange ´rauspackt, könnte er auch einen weiteren kopfballstarken IV bringen. Der von dir vorgeschlagene IV (Kopilas o.ä.) dürfte mindestens so torgefährlich sein wie der Henel, hätte aber den Vorteil, einen weiteren IV als backup zu haben. Früher haben uns Keim (z.B. in D-stadt) und Latifi (z.B. im Pokal gg den OFC) auch schon späte Jokertore beschert.marinho hat geschrieben:O.k. aber brauchen wir da künftig 3 Stürmer,die ziemlich ähnlich sind ?Dollar hat geschrieben:die mode ist ja im 4-2-3-1 diese quirligen "stürmer" hängend zu haben, also zb gallus/marz werden diese rolle ausfüllen müssen. obwohl ich auch nach wie vor einen quirligen, aber auch halbwegs robusten mann vorne nicht schlecht fänd, denn ganz vorne wird ein gallus niemals land sehen
Ich denke, hier sind sich alle einig, dass ein sprintschneller Typ a la Julio das Angriffsspiel des KSV ungemein beleben würde: Im Konterspiel aufgrund seiner Schnelligkeit und wenn die Brechstange ´raus muss, kann so ein Dribbelkönig auch Elfer und v.a. Freistöße am 16er herausholen - Hammann ist da ja ´ne richtige Waffe.
Übrigens: Julio konnte auch Kopfball. Ich erinnere mich noch an ein Derby in Baunatal, da hatte ihm Marc Arnold zwei Standards auf die Birne gezirkelt - 2:0. Ich glaube, das war im Meisterjahr unter Hamann.
-
ich persönlich würde mir noch einen innenverteidiger wünschen, falls unsere sicheren abräumer mal verletztungsbedingt ausfallen oder gesperrt sind...
und seit langen einen kleinen dribbelstarken schnellen stürmer a´la julio - der sturm ist meiner meinung nach das sorgenkind - eine fast maximale punktausbeute mit minimaler toranzahl...
der rest passt perfekt und arbeitslose spieler kann man ja weiterhin verpflichten

und seit langen einen kleinen dribbelstarken schnellen stürmer a´la julio - der sturm ist meiner meinung nach das sorgenkind - eine fast maximale punktausbeute mit minimaler toranzahl...

der rest passt perfekt und arbeitslose spieler kann man ja weiterhin verpflichten

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wäre denn ein entsprechender Spieler zu haben? Wer käme da in Frage? Vorschläge??und seit langen einen kleinen dribbelstarken schnellen stürmer a´la julio - der sturm ist meiner meinung nach das sorgenkind - eine fast maximale punktausbeute mit minimaler toranzahl...
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne
Paul Gascoigne
-
Meister-Yoda hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/onur-ayi ... 52006.html
der wäre interessant..
Der hat mit 22 schon Pudding-Knie.
Bei der Verletzungs-Historie m.E. zu riskant!
-
Ehrlich gesagt habe ich die Verletzungen total übersehen.Makro hat geschrieben:Meister-Yoda hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/onur-ayi ... 52006.html
der wäre interessant..
Der hat mit 22 schon Pudding-Knie.
Bei der Verletzungs-Historie m.E. zu riskant!
Vielleicht mal zum Probetraining einladen und einen Leistungsbezogener Vertrag anbieten?
Aber mir wäre ein IV sowieso lieber als ein Stürmer. Mag den Schmeer, der findet schon noch zur Spur.
haben wir nicht einen "konterstürmer" mit damm?Heidelberger hat geschrieben:Ich denke, hier sind sich alle einig, dass ein sprintschneller Typ a la Julio das Angriffsspiel des KSV ungemein beleben würde: Im Konterspiel aufgrund seiner Schnelligkeit
auf die schnelle fallen mir jetzt 1x alleine aufs tor in großaspach und 2x frei auf den tw in alzenau ein...wenn er aus den 3 100%igen 2 buden macht haben wir schon kein problem mehr

den stürmertyp für konter haben wir doch...er muss nur mal wieder seine chancen verwerten

(im übrigen könnte ich mir auch, rein vom körperlichen her, merle für diese rolle vorstellen)
ich hoffe auch eher auf die verpflichtung eines IVs