Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
fry

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von fry » 7. Sep 2012, 17:22

~17500 Zuschauer im Schnitt, wenn man dieser Quelle glauben mag: http://www.weltfussball.de/zuschauer/us ... er-2012/1/

Insgesamt gar nicht so wenig, wenn man bedenkt, dass es ja nicht all zu viele Gästefans geben dürfte, bei den Entfernungen.

Deckt sich auch mit den Zahlen bei Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/New_York_R ... attendance

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Sep 2012, 17:27

andererseits, wenn man bedenkt, es ist 1. liga in den usa und ny hat jetzt nicht sooo wenig einwohner :wink:
da merkt man, dass der (liga) fußball doch größtenteils noch in den kinderschuhen steckt da drüben

fry

Beitrag von fry » 7. Sep 2012, 17:33

Dollar hat geschrieben:andererseits, wenn man bedenkt, es ist 1. liga in den usa und ny hat jetzt nicht sooo wenig einwohner :wink:
da merkt man, dass der (liga) fußball doch größtenteils noch in den kinderschuhen steckt da drüben
Ja, klar, Fußball ist eben doch nur Sportart Nummer 5-6 (Nach Baseball, Basketball, Eishockey und American Football). Und wieviele Leute sich in Deutschland die fünftgrößte Liga-Sportart (Ich würde vermuten, dass das hinter Fußball, Handball, Eishockey und Basketball dann unter Umständen Volleyball ist? Oder Hockey? Tischtennis? Ich weiß es gar nicht) anschauen, ist ja noch viel trauriger ;)

sepp

Beitrag von sepp » 7. Sep 2012, 21:27

Danke, fry !

Hm, wenn einer einer evtl. aus der 1. Ami-Liga in die 4. Deutsche wechseln möchte, dürften die Gehälter dort auch nicht so pralle sein.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Sep 2012, 11:49

fry hat geschrieben:
Ja, klar, Fußball ist eben doch nur Sportart Nummer 5-6 (Nach Baseball, Basketball, Eishockey und American Football). Und wieviele Leute sich in Deutschland die fünftgrößte Liga-Sportart (Ich würde vermuten, dass das hinter Fußball, Handball, Eishockey und Basketball dann unter Umständen Volleyball ist? Oder Hockey? Tischtennis? Ich weiß es gar nicht) anschauen, ist ja noch viel trauriger ;)
Es ist nicht soooo lange her, da wurde in den USA berichtet, dass Fußball auf dem Weg zur Nummer 3 oder 4 sei und kurz davor, Eishockey zu verdrängen, was mit den Einwanderungsstrukturen im Amiland zu tun hatte. Übrigens: Was den Sport bei den Frauen angeht, ist "Soccer" dort vor Softball die Nummer eins, wenn ich meiner amerikanischen Verwandtschaft da trauen kann ;-) Deshalb galt Fußball in den Staaten auch lange als "Frauensportart" :o)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 8. Sep 2012, 12:00

Gonzo hat geschrieben:
fry hat geschrieben:
Es ist nicht soooo lange her, da wurde in den USA berichtet, dass Fußball auf dem Weg zur Nummer 3 oder 4 sei und kurz davor, Eishockey zu verdrängen, was mit den Einwanderungsstrukturen im Amiland zu tun hatte. Übrigens: Was den Sport bei den Frauen angeht, ist "Soccer" dort vor Softball die Nummer eins, wenn ich meiner amerikanischen Verwandtschaft da trauen kann ;-) Deshalb galt Fußball in den Staaten auch lange als "Frauensportart" :o)
Na ja Gonzo bei so Künstlern wie Klinsmann und dem Knutscher vom G-Platz mir steigt jetzt noch der Ekel hoch, kann das auch nix werden.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Sep 2012, 14:05

Corona hat geschrieben:Ein Linksfuss für den Sturm, sowie ein flexibler Verteidger könnten den Kader demnächst ergänzen.
Hat der Linksfuss für den Sturm auch ein Name der vielleicht noch Verpflichtet wird?

Spielerfrau

Beitrag von Spielerfrau » 9. Sep 2012, 10:33

KSV-Asti hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:Ein Linksfuss für den Sturm, sowie ein flexibler Verteidger könnten den Kader demnächst ergänzen.
Hat der Linksfuss für den Sturm auch ein Name der vielleicht noch Verpflichtet wird?

Christian Henel heißt der junge Mann ;-) http://www.transfermarkt.de/de/christia ... 41544.html

Antworten