8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
0-1 weil
-bissig

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Ich tippe auf ein 0:2 ,Tore von Schmer und Damm!
Darüber macht man keine Witze. Wunderkerzen werden bis zu 1800 Grad heiß. Du gefährdest Dich und andere!ksv-schwabe hat geschrieben: Habe schon Wunderkerzen und Räucherstäbchen gebunkert ...
Er kann aber bestimmt 'nen eigenen Block bekommen, vielleicht der hinterm Tor,Gonzo hat geschrieben:Darüber macht man keine Witze. Wunderkerzen werden bis zu 1800 Grad heiß. Du gefährdest Dich und andere!ksv-schwabe hat geschrieben: Habe schon Wunderkerzen und Räucherstäbchen gebunkert ...

da kann dann keinem Anderem was passieren...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Bin überrascht, dass so viele auf einen Auswärtssieg tippen. So richtig dran glauben mag ich noch nicht, wenngleich ein Sieg dort ein Riesenschritt für uns wäre, schließlich gehört unser Gegner trotz eines schlechten Saisonstarts zu den Meisterschaftsfavoriten. Bei einer Niederlage wären die schon ein gutes Stück hinter uns. Ich wünsche mir natürlich auch einen Sieg, mit einem Punkt wäre ich aber auch absolut zufrieden. Wir blieben ungeschlagen und könnten gegen Ulm nachlegen. Ich tippe 1:1. Das wären 5 Gegentore weniger als letztes Jahr. Damm macht sein erstes Tor. Könnte mir vorstellen, dass er erstmals von Beginn an ran darf.
Ich denke mal das es ein sehr sehr schwerer Gegner ist aber wir sind ja auch ein sehr schwerer Gegner.Weil wir mit einen Sieg auf den 1 Platz kommen würden tippe ich auf ein 1-2 für uns. 

Stimmt leider nicht ganz, weil Hopp€nh€im heute durch einen (bestimmt unberechtigtenDIDI hat geschrieben:Weil wir mit einen Sieg auf den 1 Platz kommen würden(...)

Es kommt ja noch das schwere Spiel gegen die Spatzen und die Horror-Spiele in Hopp€nh€im und P...P...Pfu... ich wage kaum es auszusprechen

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ich hab das 1:6 leider noch sehr gut in Erinnerung und denke es ist an der Zeit für eine Revanche
Da auch ich auf einen Tobi Damm, in der Startformation tippe, heißt das Ergebniß 0:1 und Damm macht gleich die erste sich bietende Chance rein.
Ach so, was die Anderen machen interessiert doch bloß am Rande, lasst uns auf die Löwen schauen!
Gonzo hat übrigens Recht, eine Zwischenbilanz kann man nach dem PFULLENDORFSPIEL ziehen.
Stehen wir dann noch immer so weit oben, denk ich wirds was

Da auch ich auf einen Tobi Damm, in der Startformation tippe, heißt das Ergebniß 0:1 und Damm macht gleich die erste sich bietende Chance rein.

Ach so, was die Anderen machen interessiert doch bloß am Rande, lasst uns auf die Löwen schauen!
Gonzo hat übrigens Recht, eine Zwischenbilanz kann man nach dem PFULLENDORFSPIEL ziehen.
Stehen wir dann noch immer so weit oben, denk ich wirds was

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd