Nachdem die kleinen Lauterer heute Elversberg besigt haben, bekommt dieses Spielergebnis eine
zusätzliche Bedeutung !
7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern II
Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern II
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
welches?
das, wo wir nicht in der lage waren unser heimspiel zu gewinnen? klar, war es ein punktgewinn. aber eventuell doch zwei verlorene punkte; erst am ende der saison dürfte man darüber schlauer sein
. und so wirklich glasklar war der sieg gegen die lauterer nun auch nicht. aber immerhin: wir punkten
.
das, wo wir nicht in der lage waren unser heimspiel zu gewinnen? klar, war es ein punktgewinn. aber eventuell doch zwei verlorene punkte; erst am ende der saison dürfte man darüber schlauer sein

winners are symply willing to do what loosers won't!
Falsch verstanden: es war das Ergebnis gegen Lautern II gemeint. Und als Zwischenbilanz die Erkenntnis, dass es (noch ?) keine unbesiegbare "Übermannschaft" gibt, die die Liga völlig dominiert.NullEins hat geschrieben:welches?
das, wo wir nicht in der lage waren unser heimspiel zu gewinnen? klar, war es ein punktgewinn. aber eventuell doch zwei verlorene punkte; erst am ende der saison dürfte man darüber schlauer sein. und so wirklich glasklar war der sieg gegen die lauterer nun auch nicht. aber immerhin: wir punkten
.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich habe keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast, aber ich bin der Meinung dass das ein klockenklarer Sieg war, der leicht auch hätte höher ausfallen können.NullEins hat geschrieben:welches?
das, wo wir nicht in der lage waren unser heimspiel zu gewinnen? klar, war es ein punktgewinn. aber eventuell doch zwei verlorene punkte; erst am ende der saison dürfte man darüber schlauer sein. und so wirklich glasklar war der sieg gegen die lauterer nun auch nicht. aber immerhin: wir punkten
.
Wir haben in der ersten Hälfte zwar sehr überschaubare Aktionen nach vorne gehabt, die auch durch einige Fehlpässe garniert waren, aber für unsere Mannschaft ist eine Null zur Pause eine sehr gute Ausgangslage und wenn man sich dann entschließt den Sturm zu forcieren, dann geht das offensichtlich öfters mal schlecht für die Gegener aus.
Ich hoffe zumindest, dass sich dieser Trend in der Zukunft fortsetzt.
Natürlich wäre mir ein schönes, sauberes 3:0 zur Pause auch recht , egal gegen wen.
Dann möchte ich eigentlich nur noch anmerken, wir sind noch ungeschlagen und das sieht aus als könnte das auch noch ein wenig so weiter gehen.
BLOCK 36