Euch Beide kann man doch nicht allein lassen.ksv-schwabe hat geschrieben:Dann bleibe ich ja nicht ganz einsamMarkusF hat geschrieben:@ksv-schwabe, ich werde da sein und hoffe auf mdst. 1 Punkt..

Werde entweder mit einem Auto oder aber mit dem Zug anreisen. Zur Not auch, wie es "J3ns" mal erwähnt hat, mit einem Pferd (hab mich weggeschmissen vor lachen, als ich das gelesen habe

Sie ist anders. Definitiv! Wir werden uns für letzte Saison rächen! Ich tippe auf Sieg.ksv-schwabe hat geschrieben:Gerade das macht mir Sorgen. Es war jedenfalls bisher unsere Spezialität, positiv formuliert, bei solchen Konstellationen dem Gegner ein Erfolgserlebnis zu ermöglichen ...J.R. hat geschrieben:[...] Aber als Vorhersage bin ich direkt deiner Meinung, die haben diese Saison noch nichts gerissen. Wir dagegen haben doch schon den einen oder anderen Punkt geholt.
Am Montag sollte die Mannschaft zeigen, dass sie "anders" ist.

Das war das erste und einzige mal, dass ich die Ränge verlassen habe, weil ich mir den Dreck (nach dem 0:3) nicht mehr anschauen konnte. Mann, was war ich sauer!
Trotzdem: Nette Menschen dort unten!