Sonntagsspaziergang

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
argus

Beitrag von argus » 18. Nov 2001, 19:07

Soeben komme ich von einem Spaziergang aus
Kirchditmold zurück. Unterbrochen habe ich ihn am VFL-Sportplatz, um mir deren Spaziergang gegen Guxhagen anzusehen.
Knapp zwei Stunden und zwei leckere Bratwürste später konnte ich mich schmunzelnd auf den Heimweg machen: Verdient hatte der Tabellenletzte 2:0 gewonnen!
Anfangs dominierte der VFL, vergaß aber das Toreschießen. Zwei sehenswerte Konter führten zur überraschenden Halbzeitführung, die in der von Guxhagen völlig defensiv geführten zweiten Spielhälfte zwar gelegendlich in Gefahr geriet, letztendlich entführten sie die drei Punkte aber verdient. An dieser Mannschaaft wird sich noch mancher die Zähne ausbeißen...
Auf den VFL kommen schwere Zeiten zu, am nächsten Sonntag empfangen sie auf ihrem
vereinseigenen Kartoffelacker die Lohfeldener...

Rollifahrer
Beitrag von Rollifahrer » 18. Nov 2001, 22:34

Auch darauf möchte ich noch einmal Antworten.
Wieso kommen auf uns schwere Zeiten entgegen ??? Wir sind momentan selbst über den sportlichen Erfolg überrascht und freuen uns natürlich über jeden Sieg, aber wie du ja heute selbst gesehen hast, gibt es Tage an dennen du einfach das Tor nicht triffst und heute war halt so ein Tag
Und zu unserem Kartoffelacker kann ich dir nur sagen, das uns für 13 Jegendmannschaften und 3 Seniorenmannschaften halt nur dieser Platz zur Verfügung steht und wie dir ja bekannt ist handelt es sich hier um einen VEREINSEIGENEN Sportplatz und ich brauch dir ja nicht zu sagen was eine jährliche Sanierung (entschuldigung bei euch bezahlt ja die Stadt und ihr habt mehr als einen Sportplatz zur Verfügung) Also bitte spar die solche Kommentare, denn wir wissen selbst was unser Platz für ein ..... ist

sportliche Grüße
Rollifahrer vom Hochzeitsweg

JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 19. Nov 2001, 00:21

Hallo VFLer
In UNSER Forum schreiben wir was wir wollen.Wenn es Dir nicht passt das bleib auf Deiner VEREINEIGENEN Seite.Letzte Woche habt ihr noch gelacht das wir nur knapp gegen Guxhagen gewonnen haben,diese Woche habt ihr gesehen wie stark die sein können und was der Sieg wert war.
Ihr sucht doch ständig nur das negative am KSV.Wenn wir mal schlecht spielen und das Tor nicht treffen, wie schon öfters diese Saison geschehen ( siehe Spiel gegen Euch), dann lacht ihr Euch doch auch ins Fäustchen, also lass uns doch auch freuen wenn ihr als Konkurrent Punkte lasst,so ist das Spiel halt.Immer dieser Neid. Wir hatten gestern Zuschauer wie ihr die ganze Saison zusammen, das ist doch was tolles und endlich ist fussballerisch wieder etwas in Nordhessen los,was super ist für viele Fussballfreunde.
Trotz das ich Deine Art nicht besonders schätze muß ich dem VFL ein Lob zollen wie sie sich diese und auch letzte Saison verkauft haben.

Sportlichen Gruß
Micha

Antworten