Eine halbe Schwalbe macht noch keinen Sommer GonzoGonzo hat geschrieben:Nachdem Damm heute viel Engagement gezeigt hat, kann von Rausmobben keine Rede sein. Vielmehr scheint es ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit gewesen zu sein.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Sozialkompetenz
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Sorry, aber deine Aussage find ich total daneben!Matz Nochtgren hat geschrieben:Ich würde sagen der trainer hat ihn total verunsichert, was man an den 2 vergebenen riesenchancen gesehen hat...fällt das glückstor nicht, hätte es uns 2 punkte gekostet...danke trainer...
Das er die Chancen versiebt hat, hat doch nix mit dem Trainer zu tun...
Außerdem hatte er endlich mal welche, nicht wie in den vergangenen Spielen :wink: (incl. letzte Saison)
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Matz Nochtgren
logo...darüber kann man streiten...wenigstens durfte damm mal länger als 10 min ran....
... ein forum wär doch langweilig, wenn alle der selben meinung wären... :wink:
Ein Stürmer brauch Spielzeit u Vertrauen vom Trainer....dann klappts auch bald wieder mit den Toren bei T.D.
Die nächsten 2 auswärtsspiele werden zeigen ob wir nur mitspielen, oder ganz oben mitspielen können... :wink:
... ein forum wär doch langweilig, wenn alle der selben meinung wären... :wink:
Ein Stürmer brauch Spielzeit u Vertrauen vom Trainer....dann klappts auch bald wieder mit den Toren bei T.D.
Die nächsten 2 auswärtsspiele werden zeigen ob wir nur mitspielen, oder ganz oben mitspielen können... :wink:
Schade dass man nichts mehr verpflichtet hat. Kann man nur hoffen dass wenn es akut wird noch passende Vertragslose da sind... Mit 2 IV in die Saison gehen, das geht schief, haben sie mittlerweile sogar beim FC Bayern bemerkt.
Zumindest hatte er nach dem Rüffel mal Chancen, die er vergeben konnte, Matz ;-)Matz Nochtgren hat geschrieben:Ich würde sagen der trainer hat ihn total verunsichert, was man an den 2 vergebenen riesenchancen gesehen hat...fällt das glückstor nicht, hätte es uns 2 punkte gekostet...danke trainer...
War klar, dass das von Dir kommen würde ;-) Irgendetwas negatives würdest du auch noch an einem Lottogewinn findenandreaswest hat geschrieben:
Eine halbe Schwalbe macht noch keinen Sommer Gonzo
-
Sir Lunchalot
Sir Lunchalot hat geschrieben:Also Jonas Marz wird es definitiv nicht werden.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Na dann mal willkommen in Kassel, hier studiert es sich auch schöner. :wink:
-
Heidelberger
Der letzte Spät-Neuzugang, der gg. Lautern II debütierte, war Mario Klinger. Das war vor sechs Jahren und der KSV gewann mit 2:0 gegen die Jung-Pfälzer an einem schönen, sonnigen Spätsommertag. Das nenne ich ein gutes Omen für nachher. Wenn Jonas Merz ebenso gut einschlägt wie Klinger damals, werden wir viel Freude an ihm haben - hoffentlich ist er dann nicht ebenso schnell verschwunden wie Klinger seinerzeit. Herzlich Willkommen, Jonas!