2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Lokalmatador » 13. Aug 2012, 23:26

Sorry, Fiesel. Obwohl Marburg nun wirklich keine Entfernung ist, bist Du unheimlich weit weg vom Geschehen rund um den KSV und seinen Fans.
Äußere dich doch bitte in Zukunft einfach nur noch zu sportlichen Themen aber nicht mehr zu Fan-Belangen.
Diese Unwissenheit aber dennoch zu allem eine Meinung-Haberei ist einfach fürchterlich.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Aug 2012, 10:03

Fiesel hat geschrieben: Ich befürchte aber eher, dass es eine Anlaufstelle für alle wird, die sich nicht als Mitglied am Solidarprojekt KSV HESSEN KASSEL e.V. beteiligen wollen, aber trotzdem bestimmen wollen wie das Geld der anderen ausgegeben wird. Und das ist so nötig wie ein Kropf.
Fiesel, nur Vereinsmitglieder können Mitglied der Fan- /Mitgliederabteilung werden. Und die haben jedes Recht der Welt dazu, Anregungen zu machen, wie ihre Beiträge verwendet werden könnten. Ich weiß ja nicht, wie Du Ideen einbringen interpretierst, aber dass dort Neuverpflichtungen beschlossen werden oder größere Investitionen, gehört sicher nicht dazu. Vorschläge für die Mitgliederwerbung oder Beteiligung am Erstellen von Fanartikeln, Unterstützung für den Jugendfußball, Hilfe bei der Organisation von Veranstaltungen, Konzepte, Kommunikation zwischen Fans und Vereinsführung, etc. sind dann eher Themen, die in Frage kommen. Kompetenzen, die Mitglieder haben, können genutzt werden, statt extern jemanden zu beauftragen, der Geld kostet. Zu den Kosten: Frag mal bei Union Berlin nach, ob man durch die Fuma nicht auch Geld gespart hat.

Pohli

Beitrag von Pohli » 15. Aug 2012, 23:01

Ich hoffe ich kann es hierein packen!?

Ein Bericht + Fotos eines norddeutschen Besuchers :wink:

War das erste Mal in eurem Auestadion und wurde nicht enttäuscht. Wahrlich nett was auf dem Rasen und den Rängen geboten wurde.

Grüße aus Rostock

keichwa

Beitrag von keichwa » 29. Aug 2012, 18:42

Pohli hat geschrieben:Ich hoffe ich kann es hierein packen!?

War das erste Mal in eurem Auestadion und wurde nicht enttäuscht. Wahrlich nett was auf dem Rasen und den Rängen geboten wurde.
Danke :wink: so neu sind die tribünen nun auch wiederum nicht mehr ;)
Karl

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Aug 2012, 12:20

Schöner Bericht ;-)
Freut mich, dass es Dir gefallen hat!
Grüße nach Rostock

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 30. Aug 2012, 20:06

Pohli hat geschrieben:Ich hoffe ich kann es hierein packen!?

Grüße aus Rostock
Prima Bericht, nett reflektiert :wink:

Wie war's auf'm Flair so ganz ohne Regen.....?
Gruß anne See :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten