Kosten die dem Verein enstehen !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J3ns

Re: Kosten die dem Verein enstehen !!

Beitrag von J3ns » 22. Aug 2012, 11:26

Fiesel hat geschrieben:Ja, so kann man einen Dialog starten. Aber erst durch den Krawall die Konfrontation mit dem Verein zu suchen und dann zu erwarten, dass bitte der Verein alle Möglichkeiten ausschöpft, damit die Krawallmacher verhätschelt und vertätschelt werden, das ist sowas von absurd! Kommt mal zurück in die Realität!
Alleine diese Aussage disqulifiziert dich schon für dieses Gesprächsthema und zeigt, wie sehr die Manipulation der Medien mit dem DFB als Vorreiter an der Spitze bei dir auf fruchtbaren Boden gestoßen ist wenn du das Abbrennen von Pyrotechnik mit "Krawall und Konfrontation" gleichsetzt.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 22. Aug 2012, 11:31

Ich habe allgemein immer ein Problem damit, wenn Leute glauben, dass sie im alleinigen Besitz der Wahrheit sind.
Aber natürlich bin auch ich ein Opfer der Medien, des Fußballverbandes oder von wem auch immer.
Eure Regelüberschreitung stellt ihr dann auch noch als Akt der unterdrückten Grúppen da, was für ein Größenwahn. Im Leben außerhalb des Stadions fahrt ihr natürlich auch in 30er-Zonen zu schnell und missachtet rote Ampeln, wenn sie euch nicht passen.
Jetzt richtet sich eure Kritik auch noch gegen Jens Rose, den ihr vor Monaten noch als Retter in der Not herbeigerufen habt.
Aber macht weiter im Kampf gegen die Verschwörung aus DFB und Medien, der natürlich alle bis auf eure kleine Gruppe zum Opfer gefallen sind.

Lessak

Beitrag von Lessak » 22. Aug 2012, 11:34

Fußballgott28 hat geschrieben: Selten so ein Quatsch gelesen. Pyrotechnik ist verboten, das ist die Tatsache. Also warum soll der Verein dann mit den Ultras das Gespräch suchen ?
Oder kann es sein, das die, die zündeln, noch keine 18 sind. Da bekommt man noch keine Pyro, also machen wir mal was verbotenes !!!!
Sorry, aber Ihr schadet nur dem Verein und seit in meinen Augen nur "Idioten".
Leider Quatsch, es gibt Vereine die gehen auf die Interessen ihrer Fans zu und versuchen Rahmenbedingung zu schaffen mit denen alle leben können.
Laut diesem Video/Doku : http://www.youtube.com/watch?v=sB69hrjFiHE
Soll sogar der Verein gesagt haben sie finden Pyro "geil" und wollen das gezündet wird.
Fußballgott28 hat geschrieben:Sorry, aber Ihr schadet nur dem Verein und seit in meinen Augen nur "Idioten".
Solche Aussagen bringen leider niemanden weiter.
Aber daran erkennt man das die Fronten leider verhärtet sind

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 22. Aug 2012, 11:37

Halten wir also fest.
Es läuft quasi auf die Frage hinaus, wie man mit Verboten im Allgemeinen umgeht.
Manche sind der Meinung man muss sich drüber hinwegsetzen, wenn man sie für falsch erachtet, manche sind der Meinung man müsse sie blind befolgen und wieder andere sind der Meinung sie sind gar nicht falsch.

*falsch im Sinne von moralischen, ideologischen Grundsätzen der persönlichen Überzeugung betrachtet

Dann können wir jetzt wieder mit den Verboten ankommen, die es irgendwann mal gab und die Gott sei Dank abgeschafft worden. Und dann drehen wir uns fröhlich weiter im Kreis.
Man wird hier keinen Nenner finden. Auch die Diskussion geht wiedere in die falsche Richtung nach vielversprechenden Ansätzen der Befürworter wie ich finde, die ja - wie auch ich selbst 2-3 Seiten zuvor - gewisse Problematiken eingestehen.

Bezüglich des geforderten Dialogs lieber Fußballgott28:
würdest du nicht passagenweise zitieren, sondern korrekterweise auch das diesbezüglich vorher Geschriebene, würde deutlich werden, dass Dittsche wahrheitsgemäß auf angestrebte Gespräche hinweist, die nicht aufgrund der Ultras ausblieben!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 22. Aug 2012, 11:58

J3ns hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Ja, so kann man einen Dialog starten. Aber erst durch den Krawall die Konfrontation mit dem Verein zu suchen und dann zu erwarten, dass bitte der Verein alle Möglichkeiten ausschöpft, damit die Krawallmacher verhätschelt und vertätschelt werden, das ist sowas von absurd! Kommt mal zurück in die Realität!
Alleine diese Aussage disqulifiziert dich schon für dieses Gesprächsthema und zeigt, wie sehr die Manipulation der Medien mit dem DFB als Vorreiter an der Spitze bei dir auf fruchtbaren Boden gestoßen ist wenn du das Abbrennen von Pyrotechnik mit "Krawall und Konfrontation" gleichsetzt.
Vermutlich warst du gegen Mannheim nicht im Stadion, sonst würdest du verstehen was ich meine.
Wenn per Stadiondurchsage vom Verein darum gebeten wird, auf die Verwendung von weiteren Feuerwerkskörper (ich glaube so war ungefähr die Formulierung) zu verzichten, um keine Strafe bezahlen zu müssen und dies mit dem Anzünden von Bengalos beantwortet wird, dann wirst du mir doch zustimmen, dass die "Zündler" damit eindeutig die Konfrontation mit dem Verein suchen. Und als Krawall bezeichne ich die dämlichen Kanonenschäge, die gezündet wurden.

Aber wahrscheinlich gab es diese Durchsage gar nicht, sondern der DFB, Bild und die bösen Auserirdischen haben mit das nur eingeredet. :roll:

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 22. Aug 2012, 12:07

Dr. Mabuse hat geschrieben:.
Bei einem Etat im Millionenbereich sind 1300€ für geile Stimmung in einem Klassiker gegen Waldhof doch drin.
Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr mit solchen Statements euerer "Bewegung" nur selber schadet? :lol: Verantwortliche werden beim lesen solcher Zeilen nur in ihrem Denken bekräftigt, was ihr eigentlich wissen solltet. Ihr zerlegt euch also schön selbst, koordiniert sieht anders aus.
Stellt sich die Frage, ob ihr überhaupt im Sinne aller Beteiligten Parteien, eine Lösung herbeiführen wollt. Ich zweifel daran ...

Warum wird eigentlich UNSER VEREIN, dem Schaden aus den eigenen Reihen zugefügt worden ist und womöglich weiter zugefügt wird (Koblenz,...), in einem Topf mit dem DFB geworfen? Das soll einer verstehen ... :roll:

Besso

Beitrag von Besso » 22. Aug 2012, 13:16

Frage mich, wen der Verein mit der Plakataktion am gestrigen Dienstag ansprechen wollte. Die Zündler vom Mannheim-Spiel waren wohl gar nicht anwesend und mit so einer Aktion indirekt die gesamte Fan-Kurve unter Generalverdacht zu stellen, ist schon sehr billig.

Na ja, der KSV kann sich's leisten. War ja kaum noch ein Platz frei gestern Abend im Auestadion. 3000 Zuschauer wurden scheinbar durch die Pyrotechnik aus dem Mannheim-Spiel dermaßen verschreckt, dass sie das Auestadion an diesem Dienstagabend lieber nicht aufsuchen wollten. Wer weiß, ob die jemals wiederkommen! :cry: Hoffentlich werden den Fans in der Nordkurve diese entgangenen Einnahmen nicht am Samstag auch noch via Plakat vor Augen geführt.

Scheinbar wird im Verein intern genauso verallgemeinert, wie hier im Forum. Da werden pauschal alle Leute, die gestern Frontalsicht auf die wunderbare Aktion des Vorstands hatten, pauschal als Idioten aus der Kurve hingestellt. Na ja, Niveau ist keine Hautcreme und Grammatik keine Zauberei. :lol:

Pyrotechnik wurde beim gestrigen Spiel nicht gezündet, dies nur als Info an alle, die nicht anwesend waren. Die fragwürdige Plakataktion hat also durchaus ihre Wirkung nicht verfehlt ! :o Alles wird gut!

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 22. Aug 2012, 13:28

Besso hat geschrieben: ...Da werden pauschal alle Leute, die gestern Frontalsicht auf die wunderbare Aktion des Vorstands hatten, pauschal als Idioten aus der Kurve hingestellt....
Glaube kaum, dass jemand, der mit der Zündelei nichts am Hut hat, sich diesen Schuh angezogen hat.

Antworten