Lokalmatador hat geschrieben:Ziemlich treffender Beitrag von Besse.
In der Tat!
Lokalmatador hat geschrieben:Ich persönlich bin es allerdings leid hier immer wieder auf diese Pyro-Debatte einzugehen.
Geht mir genau so. Wobei ich allerdings gestehen muss, dass am Freitag die Pyro vor'n A.rsch war. Entweder richtig oder gar nicht. Für diesen Kinnerkram zahlt der Verein wieder Strafe. Aber diese unkoordinierte Aktion spricht dafür, dass es nicht diese "bitterböse Scena" war.
Lokalmatador hat geschrieben:
Eigentlich gehts in diesem Thread übrigens um ein Fussballspiel und einen grandiosen Flutlicht-Abend.
Der war es nämlich wirklich, danke dafür...allen voran an Uwe Wolf, der für mich bereist jetzt bewiesen hat dass er nicht nur Lautsprecher sondern auch einer mit Sachverstand und Charakter ist!
Yep, danke dafür. Dank an die Mannschaft, Dank an Uwe Wolf und Dank auch an Jens Rose, der Uwe immerhin die von ihm gewünschten Spieler "bewilligt" hat.
Es geht aufwärts!
Und trotz einiger Euphoriebremsen hier, lasse ich mir den Spaß und meine Euphorie nicht nehmen. Ob man nun offiziell das Ziel Relegationsplatz ausgegeben hat oder nicht, ich für mich erwarte einen Platz unter den ersten 5, erhoffe mir aber einen Relegationsplatz.
Unabhängig davon, dass J.R. das Ziel Relegation ausgegeben hat, so hofft doch sicherlich nahezu jeder insgeheim, dass wir mindestens Zweiter werden. Jeder hat seine Vorstellungen und Erwartungen, ob sie nun mit der offiziellen Verlautbarung übereinstimmen oder vielleicht auch tiefer gestapelt sind.
Was diesen Song betrifft, davon habe ich gar nichts mitbekommen. Wenn die Kritiken schon so heftig sind, dann bin ich doch froh, dass ich mich lieber, trotz konsequenter und strikter Fantrennung mit 4 Mannheimern auf ein Bierchen getroffen habe und wir uns über unsere Vereine, Erlebnisse, Pyro, Stadionverbote usw. unterhalten haben. Ja, so etwas gibt's auch

Kasseler und Mannheimer können auch ganz normal und friedlich miteinander umgehen. Unglaublich aber wahr, lieber Herr Papenfuß!