Zitat von Scrat:
,,Deshalb soll mal die ganze Osttribüne zu der Nordkurve ''Halt Maul'' rufen und gleichzeitig den St****finger hochzeigen. Das haben die Leute in der Kurve verdient. Wir jubelten und feieren die Tore und dann sowas! Beim nächsten Mal sollen die doch nackig in der Kurve stehen, Protex sammelt die Klamotten von denen.

wir müssen ein Zeichen setzen, gegen die Leute in der Kurve!"
Mir ging es in erster Linie nicht darum Pro-Phyro zu argumentieren, denn auch ich fand die gestrige Aktion milde gesagt wenig Sinnvoll und zu unkoordiniert….. vielmehr ging es mir darum das es nicht angeht das hier dazu aufgerufen wir eine ganze Kurve auf übelste zu verunglimpfen….. Was soll das bringen???
Mir ist auch bewusst das ich diesen Beitrag ziemlich zugespitzt und auch einiges vielleicht etwas Populistisch Vermischt habe, weil in diesem Moment einfach vieles einfach so aus mir raus gekommen ist was einfach raus musste, wie z.B dieser Generationenkonflikt unter den Fans, der ja nicht wegzudiskutieren ist, er ist ja nun mal offensichtlich da und ich verstehe einfach nicht warum es hier in Kassel nicht möglich sein soll was in anderen Städten auch gelingt, das man zwar unterschiedlicher Auffassung über verschiedene Themen und Meinungsverschiedenheiten haben kann, aber wenn es darum geht alle von der ersten bis zur letzten Reihe ihre Mannschaft unterstützen.
RW Grüße