2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim
Das war doch mal ein netter Fußballabend, der auf eine gute Saison hoffen lässt.
Einziger Negativpunkt waren die Idioten, die wieder in der Kurve zündeln mussten. Die Dummen sterben leider nie aus. Hoffentlich kann man die irgendwie identifizieren, damit man die Rechnung für die zu erwartenden Strafen gleich weiterleiten kann.
Einziger Negativpunkt waren die Idioten, die wieder in der Kurve zündeln mussten. Die Dummen sterben leider nie aus. Hoffentlich kann man die irgendwie identifizieren, damit man die Rechnung für die zu erwartenden Strafen gleich weiterleiten kann.
-
Ich möchte garnicht viel zu heute sagen nur ein paar Sätze :
DANKE KSV !
Schmeer habe ich heute zum ersten mal gesehn und muss sagen ich bin Fasziniert..!
Merle eine echte überraschung!
Danke für den schönen Fussball abend
DANKE KSV !
Schmeer habe ich heute zum ersten mal gesehn und muss sagen ich bin Fasziniert..!
Merle eine echte überraschung!
Danke für den schönen Fussball abend

Hammann nicht zu vergessen! Der Freistoß war super und auch sonst ein gutes Spiel.
Ach war das schön, so kanns bitte weitergehen...
Ach war das schön, so kanns bitte weitergehen...
endlich wieder " fussball " im auestadion der sich sehen laßen kann!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
So sieht Aufbruchstimmung aus!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Ich will ehrlich sein: Die ersten 25 Minuten war ich nicht wirklich überzeugt, dass es ein guter Start wird. Angriffe sind immer sofort abgeschlossen worden, keine längeren Druckphasen und hinten lange Zeit gerade auf der rechten Abwehrseite nicht so wirklich ein Mittel gefunden, Bälle endgültig zu klären - hat dann aber die IV gut hingekriegt, Müller für mich heute der stille Held dieses Spieles.
Auffällig heute, man höre und staune: Gaede. Hat er überhaupt einen Zweikampf verloren heute? Wenn dann noch die Passstaffeten nach links geschmeidiger werden will ich behaupten, dass er in dieser Form gar der beste Gaede ist, den wir jemals gesehen haben. Unfassbar präsent. Schmeer hat das heute mit sehr schöner Technik gelöst, Ballannahme und vor allem Ballbehauptung absolut sehenswert. Sowieso war ganze Offensivabteilung fleißig dabei, Abzüge in der B-Note vielleicht bei Pinheiro, der für eine Offensivkraft ungewöhnlich stark auf Stabilität bedacht war. In jedem Falle einer, der gerne gewillt ist Defensivarbeit mitzumachen. Die bisher nicht genannten Außenverteidiger: Dieck hat mit der Zeit besser reingefunden, über seine Seite ging aber auch verhältnismäßig wenig bei den Monnemern. Hammann - hat Bobo bei den Freistößen jetzt wohl endgültig beerbt. Zurecht. Nulle kaum gefordert, aber souverän.
Ja, das lässt sich gut an. Und wenn man in Koblenz bestenfalls drei Zähler mitnimmt, dann macht es auch wieder Spaß in Tageskarten zu denken. Mehr mache ich nach einem Saisonspiel noch nicht. Außer auch meine Empfehlung für Dauerkartenkäufe auszugeben. ;o)
Auffällig heute, man höre und staune: Gaede. Hat er überhaupt einen Zweikampf verloren heute? Wenn dann noch die Passstaffeten nach links geschmeidiger werden will ich behaupten, dass er in dieser Form gar der beste Gaede ist, den wir jemals gesehen haben. Unfassbar präsent. Schmeer hat das heute mit sehr schöner Technik gelöst, Ballannahme und vor allem Ballbehauptung absolut sehenswert. Sowieso war ganze Offensivabteilung fleißig dabei, Abzüge in der B-Note vielleicht bei Pinheiro, der für eine Offensivkraft ungewöhnlich stark auf Stabilität bedacht war. In jedem Falle einer, der gerne gewillt ist Defensivarbeit mitzumachen. Die bisher nicht genannten Außenverteidiger: Dieck hat mit der Zeit besser reingefunden, über seine Seite ging aber auch verhältnismäßig wenig bei den Monnemern. Hammann - hat Bobo bei den Freistößen jetzt wohl endgültig beerbt. Zurecht. Nulle kaum gefordert, aber souverän.
Ja, das lässt sich gut an. Und wenn man in Koblenz bestenfalls drei Zähler mitnimmt, dann macht es auch wieder Spaß in Tageskarten zu denken. Mehr mache ich nach einem Saisonspiel noch nicht. Außer auch meine Empfehlung für Dauerkartenkäufe auszugeben. ;o)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Also das Spiel war fantastisch. Merl, Schmerr, Dieck, Gallus usw. Das war einfach nur gut. Schon seit langen keine so gute Stimmung im Stadion miterlebt.
Oh, wie ist das schön....
Aber die sogenannten Fans mit ihrer Scheiss Pyro. Sowas gehört bestraft mit Stadionverbot usw, weil sowas kostet den Verein immer wieder Geld.
Oh, wie ist das schön....
Aber die sogenannten Fans mit ihrer Scheiss Pyro. Sowas gehört bestraft mit Stadionverbot usw, weil sowas kostet den Verein immer wieder Geld.
l´etat c`est moi
-
schöner abend, nur getrübt durch ein paar hirnlose Idioten. Die bringen den ganzen Verein in Verruf und kosten dem Verein Geld. Auf solche " Fans" können wir wir verzichten!!