2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von hessenkassel1987 » 9. Aug 2012, 15:55

Ich werde es nicht verstehen, dass manche Leute die Unterstützung der eigenen Mannschaft nur über das Diskreditieren der anderen Mannschaft definieren

egbert1990

Beitrag von egbert1990 » 9. Aug 2012, 18:06

@hessenkassel1987: Ein wahres Wort! Die Unterstützung der eigenen Mannschaft sollte das einzige Ziel sein und nicht irgendwelche Kraftausdrücke in Richtung Gegner zu schmeißen;)
Aber jeder wie er mag, wir wissen ja wo die glorreichen Herren der Schöpfung in der Kurve zu finden sind:D

esteban

Beitrag von esteban » 9. Aug 2012, 19:14

Ich wünsche mir zum einen überzeugenden Sieg zum positiven Saisonstart und zum zweiten erwarte ich, daß der Name von Ricky Pinheiro auf der Videoleinwand korrekt geschrieben wird.

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 9. Aug 2012, 20:39

Kann leider nicht persönlich vor Ort sein, obwohl ich mir eine Dauerkarte zulegte, dennoch drücke ich unseren Löwen alle Daumen, mein Tip: 3:1 vor 3.500 Zuschauern.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Aug 2012, 21:15

hessenkassel1987 hat geschrieben:Ich werde es nicht verstehen, dass manche Leute die Unterstützung der eigenen Mannschaft nur über das Diskreditieren der anderen Mannschaft definieren
Man kann ja auch übertreiben! :roll:
egbert1990 hat geschrieben:@hessenkassel1987: Ein wahres Wort! Die Unterstützung der eigenen Mannschaft sollte das einzige Ziel sein und nicht irgendwelche Kraftausdrücke in Richtung Gegner zu schmeißen;)
Aber jeder wie er mag, wir wissen ja wo die glorreichen Herren der Schöpfung in der Kurve zu finden sind:D
Euch Beiden scheint wohl entgangen zu sein, was "die glorreichen Herren der Schöpfung" alles auf die Beine stellen und gestellt haben um die Mannschaft zu unterstützen!

Das gelegentlich(!!!) bei Derbys Schmährufe und Antigesänge vorkommen halte ich für vollig legitim. Sowas gehört nun mal zu einem Derby.
Dass auf der Ost- wie auch der Haupttribüne die heftigsten Kraftausdrücke fallen, nehmen wohl nur die unmittelbar in der Nähe sitzenden Sitznachbarn zu Kenntnis, wenn es der Fanblock gemeinsam ruft oder singt, bekommt es das ganze Stadion zu hören und dann fängt wieder das typisch Gemähre wie Eures an. Boykottieren "die Herren der Schöpfung" den Support ist es bis auf wenige KSV-Rufe und etwas Klatschen totenstille im Stadion. Und dann wird wieder rumgemährt.
Kerle, Kerle, Kerle, nee, nee, nee !!! :roll:
Red White Stars 1982

KidKut

Beitrag von KidKut » 9. Aug 2012, 22:17

So, dann will ich auch endlich mal wieder tippen:

2:0
vor 5.700 ahlen Nochdhessn samt Gäste

Ach bin ich wieder herrlich optimistisch :D

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 9. Aug 2012, 22:30

Dieses "Scheiß-Südhessen" fand ich auch immer total fies, sowas tut den Gästefans doch auch weh, die können doch auch nichts dafür, dass sie aus solchen Dreckslöchern kommen! :wink:

Endlich gehts wieder los, ich will morgen nen Dreier und ich will nach dem Spiel total heiser sein! Ich will vor dem Spiel an der Kasse anstehn und diese Spannung spüren, ich will endlich wieder ne geile "Humba" nach dem Spiel, will mit unseren Freunden auf der Tribüne feiern, will endlich mal wieder begeistert nach Hause gehn, will unsere Spieler auf dem Zaun stehn sehn......... . Der ganze Dreck hat so ewig lange gedauert, jetzt sind wir (hoffentlich) mal wieder dran!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Fullewasser

Beitrag von Fullewasser » 9. Aug 2012, 22:36

www.Fullewasser.net hat geschrieben:Morgen geht die Saison endlich mit dem ersten Pflichtspiel gegen den Waldhof aus Mannheim los. Nach einer vielversprechenden Vorbereitung werden bis zu 5.000 Zuschauer erwartet. Wir blicken noch einmal zurück aber schauen auch, was uns in der kommenden Saison erwarten wird...
Mehr vom Vorbericht und ein kleiner Rückblick auf die Vorbereitungsspiele gibt es auf http://www.Fullewasser.net
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Antworten