... nach der letzten jhv hätte ich im traum nicht daran gedacht, das wir jetzt so weit sind. klasse einkäufe, sehr gute testspielergebnisse... und vor allem endlich ruhe im verein!!
darf man tatsächlich wieder einen funken hoffnung haben das die letzte serie ein bitter, bitterböser traum wahr??
auf jeden fall ein dickes lob an alle im verein - von der außendarstellung, über die spielerverpflichtung, der verlängerung von vw, bis hin zu den testspielergebnissen ist das alles sehr erfreulich und macht einen sehr kompetenten eindruck...

ja, selbst die dauerkarten waren wochen vor dem spielstart abholbereit in der gs
die guten zuschauerzahlen in bauerntal und gegen vellmar haben gezeigt das die zuschauer verzeihen können, wenn ein ehrlicher, leidenschaftlicher fußball geboten wird. eine sehr gute grundvoraussetztung für die neue serie das der 13.mann wieder parat sein wird
trotzdem, die wahrheit liegt am 10.08. auf dem platz. ich freue mich seit einem jahr endlich mal wieder die (hoffentlich echten) löwen spielen zu sehen.... :
nach dem 10.spieltag sind wir schlauer und wissen dann wohin die reise "in etwa" geht....