Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!
Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?
Na ja...Von mir aus.
Erscheint mir inhaltlich nicht allzu relevant, aber wird keiner was gegen haben, schätze ich.
Erscheint mir inhaltlich nicht allzu relevant, aber wird keiner was gegen haben, schätze ich.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Re: Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte
Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!
Dann fang ich mal an mit Gründen:
1. Die Mannschaft hat in den bisherigen Spielen gezeigt, daß sie gewillt ist zu kämpfen und guten Fußball zu spielen. Sie hat unsere Unterstützung verdient.
2. Jens Rose ist zurück und damit wieder Vertrauen und Identifikation
3. Der Aufsichtrat konzentriert sich resultierend aus Punkt 2 wieder auf seine eigentliche Aufgabe.
4. Nach Hock und Keim ist auch der Rest der Hockschen Wunschspieler auf nimmer Wiedersehen weg.
5. Das düstere Kapitel TB ist abgehaakt. Ich fand es toll, daß Totti in Bananatal im Fanblock stand. Hoffe ihn jetzt öfters mal in der Nordkurve zu sehen.
6. Rot und Weiss ein Leben lang
Dann fang ich mal an mit Gründen:
1. Die Mannschaft hat in den bisherigen Spielen gezeigt, daß sie gewillt ist zu kämpfen und guten Fußball zu spielen. Sie hat unsere Unterstützung verdient.
2. Jens Rose ist zurück und damit wieder Vertrauen und Identifikation
3. Der Aufsichtrat konzentriert sich resultierend aus Punkt 2 wieder auf seine eigentliche Aufgabe.
4. Nach Hock und Keim ist auch der Rest der Hockschen Wunschspieler auf nimmer Wiedersehen weg.
5. Das düstere Kapitel TB ist abgehaakt. Ich fand es toll, daß Totti in Bananatal im Fanblock stand. Hoffe ihn jetzt öfters mal in der Nordkurve zu sehen.
6. Rot und Weiss ein Leben lang
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Warum man wieder ins Stadion kommen sollte? Für mich die falsche Frage, denn ich war nie weg. Ich komme weiterhin ins Stadion, weil ich seit über 20 Jahren in den KSV verliebt bin und sich nie die Frage gestellt hat, nicht zu kommen. Wer fort geblieben ist, hatte alles Recht der Welt dazu. Wer da geblieben ist, weiß genau, wovon ich spreche.
An alle, die die Sache etwas anders sehen: Kommt wieder ins Stadion, weil wir eine sympathische junge Truppe und einen geilen Trainer haben, die sich - unabhängig von Allem, was war - jeden Vertrauensvorschuss verdient haben! Ich bin mir sicher, das Vertrauen wird nicht enttäuscht! Außerdem sollte man den Kurs der vergangenen Wochen honorieren, denn der Verein präsentiert sich wieder deutlich sympathischer!
Und ja: Ich hoffe, wir schreiben in der kommenden Saison Geschichte - und um nichts in der Welt würde ich verpassen wollen, wie aus einer Mannschaft eine Legende werden könnte!
An alle, die die Sache etwas anders sehen: Kommt wieder ins Stadion, weil wir eine sympathische junge Truppe und einen geilen Trainer haben, die sich - unabhängig von Allem, was war - jeden Vertrauensvorschuss verdient haben! Ich bin mir sicher, das Vertrauen wird nicht enttäuscht! Außerdem sollte man den Kurs der vergangenen Wochen honorieren, denn der Verein präsentiert sich wieder deutlich sympathischer!
Und ja: Ich hoffe, wir schreiben in der kommenden Saison Geschichte - und um nichts in der Welt würde ich verpassen wollen, wie aus einer Mannschaft eine Legende werden könnte!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Schade...so ein düsseldorf pokal anfangs knaller hätte ich mir lieber diese saison gewünscht.... 

vllt haben wir dann ja dieses mal das highlight erst am saisonende, mit spielen um die vorderen plätze und evtl relegation..ach wär das schön, träumen darf man ja mal 

-
Weiss ich doch, hab dich doch immer gesehenGonzo hat geschrieben: ich war nie weg.

Aber Wortspielerei brauchen wir nicht, wir wolllen Schönspielerei, und momentan deutet viel auf eine sehr positive Saison.
Man freu ich mich auf den 10.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Nach der Standortbestimmung in B´tal und dem (nicht zu hoch zu bewertenden) Sieg über Sandhausen freue mich erstmal auf das Pokalspiel gegen Vellmar und hoffe auf eine nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch überzeugende Leistung (hallo Gallus und Pinheiro !) unserer Löwen, die zum Sieg führt.
Und bitte eine Zuschauerzahl von 1.500 plus X 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wow ! Neuer Rekord 1300 Vip- und Dauerkarten verkauft ! 

Liebe kennt keine Liga !