Pokal 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von marinho » 1. Jul 2012, 19:02

baule peinlich hat geschrieben:Nulle - Maresca (Gundelach), Rahn, Müller, Hammann - Weingarten, Gaede, Mayer (Merle), Gallus, Pinheiro -Schmeer (Damm)
Fehlt nur Becker - links im Mittelfeld.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 1. Jul 2012, 19:24

Würde mich Kassel KSV anschließen, allerdings möchte ich noch kurz das Traumtor zum 2:0n von Pinhero erwähnen:
Hoher Pass von links von Bobo an den rechten Rand des 16ers, Pinhero nimmt Volley in der Luft ab und zaubert ihn ins Tor. Sehr schönes Ding.
Zum Spiel generell: Man hat schon einige Ansätze gesehen, die Lust auf mehr machen. Natürlich darf man nicht vergessen, dass es ein unterklassiger Gegner war, trotzden war bei jedem Spieler von uns viel Einsatz zu erkennen. Auch einige schöne Spielzuge (von denen wohl einige auch so eingeübt waren).
Ein weiterer Augenschmaus: Die Freistöße! Ich glaube, Hammann hat die geschossen (berichtigt mich, wenn ich falsch liege)....tolle Dinger. Gefährlich und präzise. Ich freue mich sehr auf die nächsten Spiele, um die weiteren Schritte und das Zusammenfinden der Mannschaft verfolgen zu können.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 1. Jul 2012, 19:31

marinho hat geschrieben:
baule peinlich hat geschrieben:Nulle - Maresca (Gundelach), Rahn, Müller, Hammann - Weingarten, Gaede, Mayer (Merle), Gallus, Pinheiro -Schmeer (Damm)
Fehlt nur Becker - links im Mittelfeld.
...sowie Riske und Diek eventuell. Auch wenn ich nicht zuviel in die Mannschaftsaufstellung gegen einen unterklassigen Gegner im ersten Pflichtspiel mit dem neuen Kader hineininterpretieren möchte, es könnte dennoch eine Elf sein, die auch im ersten Ligaspiel so auf dem Platz stehen könnte. Mayer und Pinheiro könnten erste Wahl auf den beiden Außenbahnen sein. Hammann scheint als Linksverteidiger eingesetzt worden zu sein.

Eimer

Beitrag von Eimer » 14. Jul 2012, 19:54

Vellmar schlug Lohfelden im Halbfinale 4:0.

http://extratip.de/2012/07/14/lohfelden ... c-vellmar/

Damit lautet der Weg zum Kreispokal für unsere Löwen:
KSV Baunatal, FSK Vollmarshausen, OSC Vellmar.

In den übrigen Kreisen der Region sieht es wie folgt aus:
- Kreispokalsieger Hofgeismar-Wolfhagen: FSV Dörnberg
- Im Finale des Kreises Schwalm-Eder stehen sich am 28. Juli die SG Gilsa/Jesberg/Waltersbrück und der 1. FC Schwalmstadt gegenüber
- Im Kreis Werra-Meißner lautet die Finalbegegnung: RW Fürstenhagen - SV 07 Eschwege (ebenfalls am 28. Juli)
- Im Kreis Waldeck steht am Mittwoch das Viertelfinale mit folgenden Partien an:
SG Wesetal - TSV Altenlotheim
Blau-Gelb Korbach - TSV Korbach
TuS Bad Arolsen - SG Bad Wildungen/Friedrichstein
TuS Usseln - SC Willingen

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Jul 2012, 14:14

Laut Homepage des FSV Dörnberg steht die Auslosung des Regionalpokals Kassel bereits fest:

Regionalpokal 2012 (Informationen von Horst Riemenschneider, Stellv. Kreisfußballwart Kassel):

1. Runde:
15.08.12 FSV Dörnberg (Hofgeismar/Wolfhagen) – Werrra/Meißner (RW Fürstenhagen - SV Eschwege (28.07.))

2. Runde:
12.09.12 Kassel (OSC Vellmar - FSK Vollmarshausen gegen Sieger KSV Baunatal gegen KSV Hessen Kassel (18.07.))) – Schwalm/Eder (VfB Schrecksbach - 1.FC Schwalmstadt / SG Gilsa/Jesberg/Waltersbrück - TSV Wabern)
12.09.12 Sieger 1. Runde – Waldeck (Viertelfinale (mit Korbach & Willingen (18.07.)))

Finale: 03.10.12 Sieger HF1 - Sieger HF2

http://www.fsvdoernberg.de/

-> das würde bedeuten (natürlich den Gewinn des Kreispokals vorausgesetzt):
- nach dem Montag Abend-Spiel in Großaspach müsste man am Mittwoch gegen den Kreispokalsieger Schwalm-Eder spielen und hätte dann am Freitag Abend das Heimspiel gegen den SSV Ulm.
- am Samstag (29.09.) in Pfullendorf, am Mittwoch (03.10.) das Regionalpokalfinale und am Samstag (06.10.) das Heimspiel gegen Eintracht Trier.

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Jul 2012, 14:29

Und noch ein wichtiges Detail, auf das ich soeben stieß:

"Eine weitere wesentliche Änderung ist die Abschaffung des Regionalpokals nach der Saison 2012/2013, an dessen Stelle 2013/2014 die 32 Kreispokalsieger Hessens an einer Hessenpokalrunde teilnehmen, die allerdings in den ersten beiden Runden nach Regionen sortiert sein wird: „Man erhofft sich mehr Attraktivität für diesen Wettbewerb.“"

Wollte es schonmal gepostet haben, ohne dafür jetzt schon den Thread "Krombacher-Pokal 2013/14" zu beginnen.

P!!!

Beitrag von P!!! » 15. Jul 2012, 20:14

wo sieht man sich denn in Baunatal? alle verstreut auf der Haupttribüne oder stehen wir zusammen irgendwo als Block um die Mannschaft mal wieder zu unterstützen??

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 15. Jul 2012, 20:22

Am lustigsten ist es in Baunatal definitv zwischen den Einheimischen. Ach Gott was habe ich da das letzte Mal gelacht. Die hatten fast Schaum vorm Mund...

Antworten