Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
-
Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Nach den vielen positiven Stimmen zum neuen Team hier im Forum war ich heute auch mal wieder im Stadion. Was soll ich sagen: Ich bin nahezu begeistert. Die erste Halbzeit lief nicht wirklich rund, gerade die Laufwege der Außen waren noch nicht optimal. Besonders die Kommunikation Taka<->Pinheiro wirkte (noch) eher mangelhaft. Bobo und Pinheiro haben dann aber Mitte der ersten Halbzeit die Seiten gewechselt. So verlief dann die erste Halbzeit mit Chancenplus für die Erfurter, aber immerhin ohne Rückstand gegen den Drittligisten.
Fazit zur Halbzeit: Ich würde mir wünschen, wenn Gundelach und der 24er Testspieler (Name gerade nicht parat) ausgetauscht würden. Ergebnis: Beide spielten weiter... und der Rest auch...und wie...
Kurz nach Anpfiff fiel direkt das 1:0. Konnte ich das glauben? Sollte ich? Hier im Auestation? Mal gucken, was die Herren am Bratwurststand dazu sagen... Ein weiterer, direkt vor mir hatte den gleichen Plan. Er sah auch kurz zuvor das gleiche wie ich. Einen Fallrückzieher!!!
Von nun an spätestens (der Nordkurvendauerkartenvoucher liegt hier schon) war klar. Das kann eine gute Saison werden. Und nach der Currywurst (der letzten der Haupttibüne, Sauce alle) ging das Spiel sehr ansehnlich weiter, was auch durch die Fans nach und nach gewürdigt wurde. Den Rest hat Reiherwälder gut wiedergegeben: "KSV-Sprechchöre und Standing Ovations."
Weiter so, Löwen!
Fazit zur Halbzeit: Ich würde mir wünschen, wenn Gundelach und der 24er Testspieler (Name gerade nicht parat) ausgetauscht würden. Ergebnis: Beide spielten weiter... und der Rest auch...und wie...
Kurz nach Anpfiff fiel direkt das 1:0. Konnte ich das glauben? Sollte ich? Hier im Auestation? Mal gucken, was die Herren am Bratwurststand dazu sagen... Ein weiterer, direkt vor mir hatte den gleichen Plan. Er sah auch kurz zuvor das gleiche wie ich. Einen Fallrückzieher!!!
Von nun an spätestens (der Nordkurvendauerkartenvoucher liegt hier schon) war klar. Das kann eine gute Saison werden. Und nach der Currywurst (der letzten der Haupttibüne, Sauce alle) ging das Spiel sehr ansehnlich weiter, was auch durch die Fans nach und nach gewürdigt wurde. Den Rest hat Reiherwälder gut wiedergegeben: "KSV-Sprechchöre und Standing Ovations."
Weiter so, Löwen!
-
Das kann ne SAUGEILE MANNSCHAFT werden.
Der Fallrückzieher von Pinheiro war einfach nur Sahne den hätte selbst Olli Kahn nicht gehalten
Der Fallrückzieher von Pinheiro war einfach nur Sahne den hätte selbst Olli Kahn nicht gehalten
Was bin ich froh, dass ich meine DK habe.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die Serie.
Bitte weiter so.

Bitte weiter so.

NUR DER KSV
wicki hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich meine DK habe.![]()
Bitte weiter so.

Zuletzt geändert von MW am 11. Jul 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wie gut, dass im Fussball jedes Jahr (fast) immer wieder alles von vorne losgeht. Der Liveticker von SPIELERFRAU konnte zwar noch nicht ganz an einen solchen von Pumann heranreichen ("DIE LÖWEN SIND DA!!!), aber das klang alles: so schön... Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die neue Saison. Lauter vielversprechende Spieler, ganz viele Auswärtsspiele vor der Haustür und endlich, endlich können wir Hock, Abramczik und wen sonst noch ins Löwen-Archiv packen. Es sieht doch wieder so aus, dass wir eine halbwegs erfolgreiche Saison spielen können, ohne finanzielles Harakiri. Über Uwe Wolf ist soviel gesagt worden, aber er scheint doch mit seiner schnörkellosen Art ganz gut hierher zu passen. Ich kan leider erst wieder zum Waldhof-Spiel da sein. Bis dahin bleibt nur Daumendrücken, dass es so gut weitergeht, Tobi Damm wieder fit wird und wir einen guten Start erwischen.
MW hat geschrieben:wicki hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich meine DK habe.![]()
Bitte weiter so.![]()
![]()
Also ich hab nur so nen scnöden Gutschein bekommen......
Ich kann dich beruhigen. Den habe ich auch.

Es sollten sich aber noch viele diesen Gutschein holen.
Denk an meine Worte.
Das wird eine Geile Serie.

NUR DER KSV
-
einfach nur grandios. was für ein abend,bitte weiter so!