fullewasser.net - Das unabhängige Online-Fanzine

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fullewasser

fullewasser.net - Das unabhängige Online-Fanzine

Beitrag von Fullewasser » 6. Jul 2012, 12:12

Nach wochenlangen Vorbereitungen ist es endlich soweit.

Wir können euch die neue Fan-Page www.fullewasser.net vorstellen.
Auf dieser unabhängigen Seite findet ihr derzeit einen Bericht zum Testspiel gegen die U20 von Kamerun, einen Bericht zum Spiel in Heiligenrode sowie natürlich zu beiden Spielen entsprechende Bildergalerien.

Außerdem gibt es eine kurze Vorstllung der Neuzugänge, zwei Bildergalerien von Touren durch Kassel und einen kleinen Bericht inklusive Fotos zur Trikotpräsentation.

Dieses Angebot wird in den kommenden Wochen natürlich nach und nach erweitert, siehe dazu auch unseren Vorstellungstext.

Wir freuen uns über jegliche Kritk und Anregung
(kontakt@fullewasser.net).

Ganz wichtig: Für alle, die unsere Seite auf Facebook liken, haben wir demnächst noch eine kleine Aktion parat, bei der man - natürlich :wink: - was gewinnen kann.

Soviel vorab: es lohnt sich für jeden, der gern ins Auestadion geht. Dazu aber in Kürze mehr.
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Dirk3

Re: fullewasser.net ist am Start

Beitrag von Dirk3 » 7. Jul 2012, 12:43

Fullewasser hat geschrieben:Zusätzlich wird über unsere Page in der nächsten Saison auch das beliebte Regionalliga Süd(west) Tippspiel laufen.
Die Ankündigung, dass das Tippspiel in diese Website integriert wird, ist verfrüht, da ist noch keine Entscheidung getroffen!

Fullewasser

Re: fullewasser.net - das unabhängige online Fanzine

Beitrag von Fullewasser » 7. Jul 2012, 14:41

http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Schlagge
Re: fullewasser.net - das unabhängige online Fanzine

Beitrag von Schlagge » 7. Jul 2012, 17:29

Nette Seite bisher! :) Bin gespannt auf mehr! Weiter so, Jungs!

Ach ja: An einen bestimmten Kerle :wink: von den Machern dieser schönen Seite:
Wie war das am Mittwoch? Ich kann jetzt einpacken mit meinen Fotos ? :lol: Natürlich weiß ich, wie es gemeint war. :) Dazu anmerken möchte ich, dass wir - und damit meine ich ALLE die Fotos von den Geschehen unseres geliebten Vereins machen - nicht konkurrieren, sondern uns ergänzen !!!!!!!!
Als Fotograf hat man natürlich immer das Bestreben eine besonders spektakuläre Szene festzuhalten. Je mehr fotografieren, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass mehr schöne Bilder für alle zur Verfügung stehen werden.
Ich freue mich über jedes einzelne Bild, welches über den KSV online gestellt wird.

Ach ja, noch etwas: Fuck Facebook! 8)
Red White Stars 1982

Fullewasser

Re: fullewasser.net - Das unabhängige Online-Fanzine

Beitrag von Fullewasser » 10. Jul 2012, 13:14

Artikelupdate:

Spürst du die Leidenschaft in uns'rer schönen Stadt...?

In der Kategorie "Seitenwechsel" wird es von Zeit zu Zeit immer wieder Kommentare von verschiedenen (Gast)Autoren zu unterschiedlichen Themen geben.
Hier erwartet euch ein bunter Mix rund um den KSV, den Fußball in Deutschland und seine Begleiterscheinungen.

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 10. Jul 2012, 15:40

Netter Kommentar, trifft den Nagel auf den Kopf.

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 10. Jul 2012, 19:35

Respekt, gut gemacht und auch ein guter, lesenswerter Kommentar zur Situation rund um den KSV.

Wenn es Euch gelingt, dieses Niveau zu halten, werden sich etliche immer mal wieder auf Eurer Seite einfinden. Für mich wird das jedenfalls gelten. Eure Seite macht neugierig. :)

Antworten