Neues Trikot 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Re: Neues Trikot 2012/13

Beitrag von ChristianN » 22. Jun 2012, 09:19

648 bezeichnet wahrscheinlich nur die Farbe, die gibt´s nämlich so ziemlich bei jedem Modell.
Trophy 641 bitte!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Jun 2012, 10:46

Hoop, Park oder Laser sind in rotweiß absolut akzeptabel. Hoop ist nach wie vor mein Favorit, allein wegen der roten, Hessenlöwen-mäßigen Querstreifen. Mehr Bezug zum Vereinswappen geht gar nicht. Ansonsten bin ich ein großer Fan sehr schlicht gehaltener Trikots. An Laser, dass ich ansonsten sehr, sehr geil finde, stört mich einzig die etwas zu dunkelrote Farbe. Das Park Trikot sieht irgendwie sehr edel aus.

Ich fände einen Trikot-Wechsel schon aus psychologischen Gründen gut, allein um die neue Mannschaft nicht mit vergangener Saison in Verbindung zu bringen. Dazu kommt natürlich, dass das Trikot der vergangenen Saison unsagbar geschmacklos aussieht und wohl das schlimmste der Vereinsgeschichte darstellt. Nur die Neon-Dinger aus den 90ern, wie sie Doofmund getragen hat, kommen noch drunter. Aber Hoffnungen mache ich mir wenig: Wir haben eigentlich immer zwei Jahre das gleiche Shirt getragen. Schwer vorstellbar, dass sich das ändern wird. Naja, ich lass mich überraschen.

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 22. Jun 2012, 10:49

Gonzo hat geschrieben:Hoop, Park oder Laser sind in rotweiß absolut akzeptabel. Hoop ist nach wie vor mein Favorit, allein wegen der roten, Hessenlöwen-mäßigen Querstreifen. Mehr Bezug zum Vereinswappen geht gar nicht. Ansonsten bin ich ein großer Fan sehr schlicht gehaltener Trikots. An Laser, dass ich ansonsten sehr, sehr geil finde, stört mich einzig die etwas zu dunkelrote Farbe. Das Park Trikot sieht irgendwie sehr edel aus.

Ich fände einen Trikot-Wechsel schon aus psychologischen Gründen gut, allein um die neue Mannschaft nicht mit vergangener Saison in Verbindung zu bringen. Dazu kommt natürlich, dass das Trikot der vergangenen Saison unsagbar geschmacklos aussieht und wohl das schlimmste der Vereinsgeschichte darstellt. Nur die Neon-Dinger aus den 90ern, wie sie Doofmund getragen hat, kommen noch drunter. Aber Hoffnungen mache ich mir wenig: Wir haben eigentlich immer zwei Jahre das gleiche Shirt getragen. Schwer vorstellbar, dass sich das ändern wird. Naja, ich lass mich überraschen.
Stimme dir in allen Punkten zu, Gonzo, nur nicht in deinem "Pessimismus" bzgl. eines Trikotwechsels. Denn immerhin kündigt unsere Homepage eine Trikotpräsentation an - da hoffe ich doch, dass es wirklich etwas zu präsentieren gibt... :-)
Stefan

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 22. Jun 2012, 10:53

Auf das Trikot wird gestickt: Kassel - Die Stadt im Herzen des Europameisterlandes :wink:

MW

Beitrag von MW » 22. Jun 2012, 11:01

hamburgerjung hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Hoop, Park oder Laser sind in rotweiß absolut akzeptabel. Hoop ist nach wie vor mein Favorit, allein wegen der roten, Hessenlöwen-mäßigen Querstreifen. Mehr Bezug zum Vereinswappen geht gar nicht. Ansonsten bin ich ein großer Fan sehr schlicht gehaltener Trikots. An Laser, dass ich ansonsten sehr, sehr geil finde, stört mich einzig die etwas zu dunkelrote Farbe. Das Park Trikot sieht irgendwie sehr edel aus.

Stimme dir in allen Punkten zu, Gonzo, nur nicht in deinem "Pessimismus" bzgl. eines Trikotwechsels. Denn immerhin kündigt unsere Homepage eine Trikotpräsentation an - da hoffe ich doch, dass es wirklich etwas zu präsentieren gibt... :-)
Stimme euch auch soweit zu! Trikotpräsentation kann auch "nur" ein neues Auswärtstrikot bedeuten.Der Lappen der vorigen Saison gehört auf alle Fälle verbrannt,schon aus psychologischen Gründen.Kriege ja schon das kotzen wenn ich das Ding aus der Ferne sehe..

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 22. Jun 2012, 11:38

Gonzo, ich denke du wirst dich wahrscheinlich freuen können. Glaube es werden die Trikots "Park" in rot und schwarz.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Jun 2012, 12:03

da sah eins so ähnlich aus wie Arsenal London...das war gut :D

esteban

Beitrag von esteban » 22. Jun 2012, 12:16

MW hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Ganz klar Nr.648 !
Häh? Das IST doch die psychedelische Tapete die wir vorige Saison schon ertragen mussten,oder? Passte wunderbar zur Leistung der Truppe und zum Vereinsbild.

Jetzt muß unbedingt was neues her! Das Pokaltrikot war schon ein guter Weg.
Äh, da war ich vielleicht nicht präzise genug. Ich meine Hoop II / 648 in der Ausführung 358035.

Antworten