Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht...ulath-von-chasalla hat geschrieben:Ich habe vor allem eins aus diesem Treffen mitgenommen: Man will wirklich offen und zusammen an der Zukunft des KSV arbeiten. Auf Fragen wurde offen und ehrlich geantwortet und es wurde auch kein Hehl darum gemacht, dass Fehler gemacht wurden. Es war ein sehr offenes Gespräch mit allen Anwesenden möglich und das ist für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass man wirklich gewillt ist, etwas zu ändern.
Eine dieser Veränderungen wird ja die Fanabteilung sein, die in den kommenden Wochen ins Laufen gebracht wird.
Perspektive Saison 2012/2013
Re: Perspektive Saison 2012/2013
-

hamman im spiel gegen darmstadt
Container-Nico ist noch ein paar Antworten schuldig... 

Einen sonnigen guten Morgenulath-von-chasalla hat geschrieben:Noch ein Anhang: Wie versprochen werde ich heute im Laufe des Tages mal einen kleinen Bericht zusammenschreiben, damit ihr wisst, was so alles besprochen wurde und wie es weitergehen soll.
Eine ganz wichtige Info schon mal vorab: Die Bratwurscht war richtig lecker....vielleicht können wir Einfluss darauf nehmen, dass die im Stadion ab der kommenden Saison verkauft wird

Hoffe Du schaffst es heute den Bericht zu schreiben........es warten bestimmt nicht wenige darauf zu erfahren was Du zu berichten hast

Die beste Wurscht gibt es zur Zeit bei Eppo`s....wobei jede Nordhessische Bratwurscht besser ist im Vergleich zu dem was man hier in NRW auf den Grill legt

weiß man denn eigentlich wie der DK verkauf läuft?
ich hab mir nach dem letzten jahr pause wieder eine gegönnt, aber man hört ja vom KSV in diese richtung immer ziemlich wenig was dann ja auch gleichzeitig keine werbung ist. bei den nachbarn aus dem zukünftigen parkhaus
gab es ja immer mal wasserstandsmeldungen und die 1000er marke, die mal in angriff genommen wurde.(weiß nicht ob das noch aktuell ist oder ob das schon geknackt wurde..ich überflieg das immer nur nebenbei) es muss ja nicht genauso gehandhabt werden, aber die leute via solcher meldungen ab und an mal an einen DK-kauf zu erinnern ist immer noch eine gute und günstige werbung, die man durchaus auch mal für sich nutzen sollte.
ich hab mir nach dem letzten jahr pause wieder eine gegönnt, aber man hört ja vom KSV in diese richtung immer ziemlich wenig was dann ja auch gleichzeitig keine werbung ist. bei den nachbarn aus dem zukünftigen parkhaus

wo ist den der kleine bericht der "versprochen" wurdeNoch ein Anhang: Wie versprochen werde ich heute im Laufe des Tages mal einen kleinen Bericht zusammenschreiben, damit ihr wisst, was so alles besprochen wurde und wie es weitergehen soll.

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Ich hoffe man lässt sich nicht durch ein paar Bratwürste und Bier blenden.
Es sitzen immer noch die gleichen Leute im AR gegen die vorher gewettert wurde.
Klar Rose & Marth scheinen das Ruder wieder übernommen zu haben.
Ich hab das Gefühl hier wurde einfach alles mal vergessen, was vor ein paar Wochen noch schlecht war. Nur weil man eine Fanabteilung bekommt oder Satzungsänderungen vorgenommen werden? Ja, das sind wichtige Dinge und auch ich bin froh das die Perspektive diese voran getrieben hat. Aber auch der AR macht sowas nicht ohne Hintergedanken.
Ich hoffe man wird den AR trotz allem weiterhin Kritisch beäugen und auch kein Blatt vor den Mund nehmen!!!
Es sitzen immer noch die gleichen Leute im AR gegen die vorher gewettert wurde.
Klar Rose & Marth scheinen das Ruder wieder übernommen zu haben.
Ich hab das Gefühl hier wurde einfach alles mal vergessen, was vor ein paar Wochen noch schlecht war. Nur weil man eine Fanabteilung bekommt oder Satzungsänderungen vorgenommen werden? Ja, das sind wichtige Dinge und auch ich bin froh das die Perspektive diese voran getrieben hat. Aber auch der AR macht sowas nicht ohne Hintergedanken.
Ich hoffe man wird den AR trotz allem weiterhin Kritisch beäugen und auch kein Blatt vor den Mund nehmen!!!
-
Immer einen Schritt nach dem anderen, wir haben keine 7-Meilen-Stiefel an. Durch das neue Macht-Duo Mart/Rose wid der AR erst mal wieder auf seine eigentlicheh Aufgaben beschränkt, nachdem der AR das Machtvakuum nach Ausscheiden von Jens und Praktimunsbeginn von L. aus K. gnadenlos ausgenutzt hat, um seine Kompetenzen zu überschreiten und sich überall einzumischen. Diese Zeiten sind vorbei. Mehr gibt es dann nächstes Jahr auf der Mitgliederversammlung.Dittsche hat geschrieben: Es sitzen immer noch die gleichen Leute im AR gegen die vorher gewettert wurde.
Da mach dir mal keine Sorgen. Big Brother is watching LassenDittsche hat geschrieben: Ich hoffe man wird den AR trotz allem weiterhin Kritisch beäugen und auch kein Blatt vor den Mund nehmen!!!

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop