Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Heidelberger » 12. Jun 2012, 12:30

Noch ´n Marsberger, der ´nen Marsberger kennt :roll:

Meines Wissens war der Lamotte schon zu Jugendzeiten bei den Junglöwen auf der Liste. Damals wollte angeblich der KSV die Fahrtkosten für die Ochsentouren aus dem Waldecker Land nicht übernehmen. Dann ist der Lamotte eben nach Schalke gegangen und hat mit Christian Pander das Außenverteidigerpaar in der Jugend gebildet. Gleicher Jahrgang wie Pander, ähnliche Verletzungshistorie wie der Pander, und wenn der Lamotte - ähnlich wie der Pander bei 96 - plötzlich wie Phönix aus der Asche wieder auftaucht und beschwerdefrei eine Saison am Stück durchsteht, wäre das ´ne feine Sache für beide Seiten. Auf jeden Fall dürfte ein stark leistungs- und einsatzbezogener Vertrag die Lehre aus den jüngsten Erfahrungen sein. Ansonsten geht hier schnell das Gemähre los, dass ein neuer Zepek Eingang in die Gehaltsliste findet, auf der für Tim Knipping kein Platz war - aus welchen Gründen auch immer.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 12. Jun 2012, 12:39

Guter Mann, versierter und erfahrener Verteidiger. Ich sehe das mit einem eventuellen Fitness-Defizit nicht so dramatisch, schließlich starten wir am 1.7. neu und ich kann mir gut vorstellen, dass Uwe und Co für die Fitness sorgen wird.

Jetzt fehlt nur noch ein guter Linksverteidiger, dann haben wir, zumindest nominell, erstmal wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen.
Ich freue mich immer mehr auf die kommende Saison!!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 12. Jun 2012, 12:49

klar sollte man den fitnesszustand nicht alzuernst nehmen, wir gesagt was mir sorgen macht ist seine verletzungsgeschichte , ein dauer kranken können wir uns nicht leisten , finanziell und von der kaderstärke auch nicht.... wieviel mann sind den jetzt im kader , sind die 15+2 voll ?

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Jun 2012, 13:07

Ich freue mich sehr, daß sich in Sachen Kader und Neuverpflichtungen einiges bewegt hat in den letzten Tagen. Ich begrüße alle Neulinge herzlich und wohlwollend in Kassel, werde mich aber hüten in Euphorie oder in Depressionen zu verfallen ... ;)

Ob die neuen Jungs was taugen kann ich sagen, wenn ich sie ein paar Mal hab spielen sehen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten Eindrücke. :)

Was mich aber bereits heute schon sehr freut, ist die Verlängerung mit Insignio. "Hombi" ist ein sehr Guter, das weiß ich bereits jetzt und brauche in diesem Fall nicht auf erste Eindrücke zu warten ... ;)

Für mich ist das ein sehr wünschenswertes Zeichen in Richtung Kontinuität und Verläßlichkeit. Daumen hoch, für diese Weiterverpflichtung!

Grüße von Ecki :)
Bild

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 12. Jun 2012, 13:15

ich komme aus dem Schwärmen garnicht raus....
HERZLICH WILLKOMMEN

Ich will garnicht daran denken,was nur passiert,wenn wir jetzt auch noch 'nen Sponsor behalten würden...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Jun 2012, 13:30

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich freue mich sehr, daß sich in Sachen Kader und Neuverpflichtungen einiges bewegt hat in den letzten Tagen. Ich begrüße alle Neulinge herzlich und wohlwollend in Kassel, werde mich aber hüten in Euphorie oder in Depressionen zu verfallen ... ;)

Ob die neuen Jungs was taugen kann ich sagen, wenn ich sie ein paar Mal hab spielen sehen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten Eindrücke. :)

Was mich aber bereits heute schon sehr freut, ist die Verlängerung mit Insignio. "Hombi" ist ein sehr Guter, das weiß ich bereits jetzt und brauche in diesem Fall nicht auf erste Eindrücke zu warten ... ;)

Für mich ist das ein sehr wünschenswertes Zeichen in Richtung Kontinuität und Verläßlichkeit. Daumen hoch, für diese Weiterverpflichtung!

Grüße von Ecki :)
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen.
Ich gehe sogar soweit, zu sagen ein Stück KSV hat verlängert.
Danke

RWG Lämmi

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Jun 2012, 13:49

casseler hat geschrieben: Sind die alle aus dem Budget ohne VW finanziert
Ein nordhessisches Gleisbauunternehmen übernimmt notfalls die Position von VW :wink:

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 12. Jun 2012, 15:26

Steffen Dieck kommt von den Jung-Wölfen (VfL Wolfsburg) und Viktor Riske verlängert um ein Jahr.

Antworten