Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
@ Skywalker als Profi muss man sowas wegstecken können.
-
Super Verpflichtung! Mit Gallus hat man einen neuen 10er, der auch die Letzten den Darmstädter vergessen lässt.
-
Aber wo er hier gespielt hat, hast du ihm zugejubelt was Sir??Sir Lunchalot hat geschrieben:Super Verpflichtung! Mit Gallus hat man einen neuen 10er, der auch die Letzten den Darmstädter vergessen lässt.
Merke auch Spieler wechseln mal den Arbeitsplatz um ihre Brötchen zu verdienen.
Ist denn die Rückennummer 10 eigentlich schon wieder frei, oder wird die die nächsten Jahre erstmal nicht vergeben?[/quote]
Ist doch wohl klar das die nicht vergeben wird!!!
Das ist die Nummer unseres Fußballgottes!!
Ist doch wohl klar das die nicht vergeben wird!!!
Das ist die Nummer unseres Fußballgottes!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-
@ conny..kann dir doch egal sein, du kommst doch eh nicht mehr 

Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht glaube, dass es sich um den von Gonzo genannten Spieler gehandelt hat...andreaswest hat geschrieben:@ Skywalker als Profi muss man sowas wegstecken können.
Mit Uwe hast du natürlich Recht.
Der Offenbacher, war wohl einer der Spieler, sagen wir mal wo es ein Mißverständnis gab von Abi's Seite, ob er nun ein Autogramm von ihm haben wolle, oder was.....

Muß wohl ziemlich dumm gelaufen sein!
Ich hab leider den Namen vergessen, bin halt schon ebbes älter...

Der Junge soll auf Uwes Liste, ganz oben gewesen sein!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Wo du Recht hast, hast du Recht!Matz Nochtgren hat geschrieben:@ conny..kann dir doch egal sein, du kommst doch eh nicht mehr

Denke aber nicht, dass man die Nummer 10 schon wieder vergeben wird. Und wenn doch - auch egal, es ist nur eine Trikotnummer. Dadurch werden die Verdienste eines T.B. nicht geschmälert. Denke so einen Quatsch wie beim Eishockey sollten wir uns schenken.
Kann dir ja nicht passieren. Du jubelst ja gar keinem zu, nicht mal denen, die die meisten Tore schießen, den größten Einsatz bringen und auch in schweren Zeiten ihren Vertrag verlängern und nicht das nächstbeste Angebot annehmen, nur um sich ein Brötchen mehr kaufen zu können. Aber die Diskussion ist sinnlos...!andreaswest hat geschrieben:Aber wo er hier gespielt hat, hast du ihm zugejubelt was Sir??Sir Lunchalot hat geschrieben:Super Verpflichtung! Mit Gallus hat man einen neuen 10er, der auch die Letzten den Darmstädter vergessen lässt.
Merke auch Spieler wechseln mal den Arbeitsplatz um ihre Brötchen zu verdienen.

Wer weiß das schon so genau!!! Oder will der KSV mein Geld nicht! Denn wenn alle zuhause bleiben würden die schon mal gesagt haben sie kommen nicht mehr,dann wäre das Stadion für immer und ewig mit vielleicht 20 Zuschauern belegt!!! Und ärgern und aufregen kann ich mich nun mal am besten!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!