Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Ich vertraue mal ksv_fuer_immer. An 3 Dinge sollte sich Herr Gallus aber schnell gewöhnen:
1. Er ist das erste Mal fern des heimischen Schwarzwaldes. Heimweh, Schock über den Anblick der Stadt Kassel könnten die Leistung beeinträchtigen.
2. Er kommt in ein Umfeld, wo anonym jedes Spiel und jeder Spieler in den Internetforen laufend be- und abgeurteilt wird. Das dürfte neuartig sein.
3. Siehe Hinweis Beaker. Ständiger Vergleich mit K. W#*k.
1. Er ist das erste Mal fern des heimischen Schwarzwaldes. Heimweh, Schock über den Anblick der Stadt Kassel könnten die Leistung beeinträchtigen.
2. Er kommt in ein Umfeld, wo anonym jedes Spiel und jeder Spieler in den Internetforen laufend be- und abgeurteilt wird. Das dürfte neuartig sein.
3. Siehe Hinweis Beaker. Ständiger Vergleich mit K. W#*k.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
mayer kann ich mir als stürmer höchstens vorstellen als unterstützung zu einem weiteren, aber groß gewachsenen stürmer den man auch mal in der spitze anspielen kann u der auch dort mal die bälle hält...ein einsames mayerchen haben wir zuletzt erst gegen großaspach gesehen....die offensive durchschlagskraft war doch zum schluß einfach nur erbärmlich.....
Ich hatte mir Gallus angeschaut, als er zum Probetraining hier war. Hinterließ einen richtig guten Eindruck. Gemeinsam mit Rahn hinterlies er sogar den besten Eindruck für mich. Sehr schöne Verpflichtung. So langsam beginnt die Vorfreude.
Seh ich auch so!ksv_fuer_immer hat geschrieben:Überragend gallus kommt... der war zur probe in kassel super kicker auf den können wir uns freuen glaubt mir
Ich freu mich, dass das geklappt hat, Willkommen in Kassel, Gabriel

Laut Spieleraussage, hat er beim Probetraining unsere Abwehr schwindelig gespielt...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Das hier könnte evt. der Offenbacher sein, der angeblich zum Gespräch hier gewesen sein soll:MaC18 hat geschrieben:Für mich tut sich eher ein ganz anderes Problem auf! Was ist denn mal mit nem anständigen Linksverteidiger?...
http://www.transfermarkt.de/de/stefano- ... 51745.html
Bei unserer grottigen Abwehr der letzten Saison dürfte das ja nicht allzu schwer gewesen sein.Skywalker hat geschrieben:Laut Spieleraussage, hat er beim Probetraining unsere Abwehr schwindelig gespielt...

Mann, sei doch mal ein bisschen positiver, der ist kaum da, will sich mal im Forum über die Stimmung hier informieren und liest dann gleich deine Komentare.
Na dann prost
Na dann prost
BLOCK 36
Allein die Aussage von Wolf über unseren Neuen macht Mut.
In diesem Sinne:
Herzlich Willkommen in Kassel, Gabriel! Gib alles und spiel dich in unsere Herzen
In diesem Sinne:
Herzlich Willkommen in Kassel, Gabriel! Gib alles und spiel dich in unsere Herzen