Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Und "corona", kennst du auch schon den Namen, der uns nachher vorgestellt wird? 

Was meinst Du damit...hast Du etwas läuten hören, soll heute jemand vorgestellt werden???Sir Lunchalot hat geschrieben:Und "corona", kennst du auch schon den Namen, der uns nachher vorgestellt wird?
Sind doch alle so gespannt

rahn und hamann sinds
http://ksvhessen.de/news.php?id=7940&c=1
klingt nach wunschspielern und leuten auf die man bauen kann, die hoffnung steigt, und immerhin die hna wusste es diesmal nicht vorher =)
ich frag mich allerdings wieso da steht neues innenverteidiger duo, der hamann ist doch rechtsverteidiger
http://ksvhessen.de/news.php?id=7940&c=1
klingt nach wunschspielern und leuten auf die man bauen kann, die hoffnung steigt, und immerhin die hna wusste es diesmal nicht vorher =)
ich frag mich allerdings wieso da steht neues innenverteidiger duo, der hamann ist doch rechtsverteidiger
Na das waren ja nur Sekunden zwischen meiner Frage und der Bekanntgabe!
Herzlich willkommen beim KSV!!!!!!
Das wichtigste an der Meldung ist das Wort " Wunschspieler " ( von Wolf
)
Herzlich willkommen beim KSV!!!!!!
Das wichtigste an der Meldung ist das Wort " Wunschspieler " ( von Wolf

Schön, dass sich wieder etwas tut in Sachen neuer Kader. Ich glaube, dass wir da auf eine starke Innenverteidigung bauen können. Herzlich willkommen in Kassel !
Fehlt jetzt vor allem noch ein guter linker Verteidiger und der kreative offensive Mittelfeldspieler.
Fehlt jetzt vor allem noch ein guter linker Verteidiger und der kreative offensive Mittelfeldspieler.
Zuletzt geändert von marinho am 5. Jun 2012, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
und eine wichtige erkenntnis , abi könnte doch in bielefeld zur zeit der mv gewesen sein
Also bin ich nicht der Einzige, der merkt, dass der User Corona ziemlich viel Blödsinn verzapft und Stimmung machen möchte.Fiesel hat geschrieben:Vor kurzem wollte Corona uns allen hier noch erzählen, dass der KSV mit Domaschke gar nicht über eine Vertragsverlängerung verhandelt hätte. Nur zu blöd, dass nur wenige Tage später Domaschke gegenüber der HNA die Verhandlungen bestätigt hat.Snej hat geschrieben:Corona, eine Frage.... woher hast Du den Weit- bzw. Einblick? ...
Ich glaub mehr braucht man zu diesem User echt nicht sagen!
...und wie ich vermutet hatte ging es um Hammann. Herzlich Willkommen beim KSV! Unsere Defensive wächst!Funtronix hat geschrieben:und eine wichtige erkenntnis , abi könnte doch in bielefeld zur zeit der mv gewesen sein
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!