k10 hat geschrieben:Verstehe die Aufregung auch nicht.
Im Winter war die Saison bereits gelaufen und wenn ich mich recht erinnere, hätte der Verein auch nichts dagegen gehabt ein paar Euronen einzusparen.
... wenn die sportliche abteilung so gedacht HÄTTE, holt man nicht einen sportdirektor (der bestimmt nicht für einen feuchten händedruck hier arbeit) und stattet ihn mit einem sensationellen 3 monatsvertrag(!!!) aus und hofft dann noch allen ernstes das abi sich den allerwertesten aufreisst und die neuverpflichtungen durch hämmert - wobei er schon am anfang verkündet hat das er kassel nur als sprungbrett sieht.
warum ein mirko dickhaut nicht in diesen posten gehoben wurde bleibt mir ein rätsel - wohnt hier, steht seit jahren beim ksv unter vertrag, menschlich korrekt, weiß das bayern 2 nächste serie nicht bei uns in der gruppe spielt, hat sportlich immer ein konzept gehabt und hat bestimmt aktuelle kontakte zu bl !!
ps: mirko ist bestimmt nicht der erste trainer gewesen den man wegen erfolglsoigkeit entlassen hatte und dann trotzdem eine ehrbare stelle im verein angeboten hat (siehe aktuell frank schafer 1.fc köln)
ich persönlich bin mal gespannt ob man einen spielgestalter verpflichtet - wenn nein, dann verliere ich meine allerletzten hoffnungsfunken an die sportliche leitung