Herr Lassen, treten Sie bitte zurück

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Sollte Herr Lassen die Konsequenzen ziehen und zurück treten ?

Ja, er trägt in seiner Position die Hauptverantwortung
21
75%
Nein, ihn trifft keine Schuld und es wird auch mit ihm wieder bergauf gehen.
7
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Supermario
Re: Herr Lassen, treten Sie bitte zurück

Beitrag von Supermario » 31. Mai 2012, 19:40

große Niederlage trotzdem für die beiden 60-70 für Sie rund 40 gegen sich und 80 Enthaltungen ach nur dank Rose und Mart :evil:

heißt im Klartext 2/3 sind unzufrieden und wenn beiden der Verein am Herzen liegt muss ein Rücktritt kommen!"!!

keichwa

Re: Herr Lassen, treten Sie bitte zurück

Beitrag von keichwa » 31. Mai 2012, 20:12

Supermario hat geschrieben:große Niederlage trotzdem für die beiden 60-70 für Sie rund 40 gegen sich und 80 Enthaltungen ach nur dank Rose und Mart :evil:

heißt im Klartext 2/3 sind unzufrieden und wenn beiden der Verein am Herzen liegt muss ein Rücktritt kommen!"!!
Und dann, was wäre damit gewonnen? Die personen im AR sind für 2 jahre gewählt worden, und wenn sie sich nichts juristisch relevantes haben zu schulden kommen lassen (mir ist nichts bekannt), dann sollen sie gefälligst diesen job auch 2 jahre machen.

Ein politiker tritt auch nicht gleich zurück, nur weil die sonntagsumfrage mit schlechten zahlen aufwartet.

Am AR liegt es am wenigsten, dass sich die ersehnten erfolge seit 1, 2, 3 oder 4 jahren nicht einstellen wollen. 2 oder 3 mal hatten wir unsere chance, um in die 3. liga zu kommen; jetzt müssen wir den laden ohne aufregung konsolidieren und auf die nächste chance warten. Das mag bitter sein, aber anders geht es nicht.

Aber keine angst, die nächste spielzeit wird lang spannend bleiben, da bin ich mir sicher. Darauf sollten wir uns jetzt konzentrieren -- egal, ob es dann gegen den abstieg oder ums oben mitspielen geht. Geht ins stadion, unterstützt die neue mannschaft -- denn die kann am wenigsten dafür, dass wir alten säcke es alle gemeinsam in den vergangenen spielzeiten verrissen haben.
Karl

Antworten