In der 2. Liga hat man aber keinen 15-Mann Kader, sondern eher einen Kader von 22-28 Spielern.sam hat geschrieben:Gonzo.
Lass uns doch mal Wetten .
Ich halte jeden Betrag und der Verein kann sich einen Zweitligakader
Leisten.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Ich frage mich wie ein 15-Mann Kader zu diesem Zitat von sam passt:
Schon wieder diese Meckerei hier...
Es zeichnet sich eine ganz klare Linie ab - ein regionales Konzept - kaum taucht nur ein kleinster Inhalt dessen in der Zeitung auf und alle drehen durch?
Leute sorry, wenn ihr diese "Knaller - Spieler" als Neuzugänge wollt, dann hättet ihr schon mal im März bei VW vorbei schaun sollen und um Kohle bitten müssen!
Ich spiele lieber mit talentiertem Nachwuchs aus der "neuen" U21, die einen Kader von 15 Spielern ergänzen, bevor hier der gleiche Scheiß veranstaltet wird, wie die letzten Jahre. Denn diese Variante, wie man sie jetzt über Jahre versucht hat, bringt den Aufstieg auch nicht!!!
Es zeichnet sich eine ganz klare Linie ab - ein regionales Konzept - kaum taucht nur ein kleinster Inhalt dessen in der Zeitung auf und alle drehen durch?
Leute sorry, wenn ihr diese "Knaller - Spieler" als Neuzugänge wollt, dann hättet ihr schon mal im März bei VW vorbei schaun sollen und um Kohle bitten müssen!
Ich spiele lieber mit talentiertem Nachwuchs aus der "neuen" U21, die einen Kader von 15 Spielern ergänzen, bevor hier der gleiche Scheiß veranstaltet wird, wie die letzten Jahre. Denn diese Variante, wie man sie jetzt über Jahre versucht hat, bringt den Aufstieg auch nicht!!!
Ist 15 Spieler plus 2-3Torhüter wirklich zu wenig?
der Trainer hat gesagt, wichrtig ist das hinten erst mal die Null steht. Das sehe ich auch so..
Um es kurz zu machen. Ja.sam hat geschrieben:Ist 15 Spieler plus 2-3Torhüter wirklich zu wenig?
@sam: Hier die Aussage von Herrn Rose.
Es handelt sich ganz offensichtlich sogar um 14-15 Mann Mann inkl. Torhüter. Sollte ein Vereinsoffizieller das jetzt "kaschieren" wollen, könnte man den Eindruck bekommen, es würde ein gewisser externen und vielleicht sogar interner Gegenwind herrschen können.Laut Rose soll der Regionalliga-Kader lediglich 14 bis 15 Mann umfassen – vornehmlich mit Spielern aus der Region.
-
Wenn man mal alleine diese Saison nimmt, wo es mit Grembo, Zepek, Ochs, Pforr viele Langzeitverletzte gab und die immer mal wieder Gesperrten hinzurechnet, würden da nicht viele übrig bleiben. Dann hat man wieder das Alibi, dass sich die Mannschaft selber aufstellt.Frosch hat geschrieben:Um es kurz zu machen. Ja.sam hat geschrieben:Ist 15 Spieler plus 2-3Torhüter wirklich zu wenig?
Ich stelle jetzt mal die Prognose, dass wir mit Wolf nicht in die neue Saison gehen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Dickhaut wieder Trainer der ersten Mannschaft wird. Der Verein scheint blank wie ein Ofenrohr zu sein.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Wenn man 1 + 1 zusammenzieht, dann sollte eigentlich auch der letzte Optimist wissen, was los ist: Wir haben keinen Hauptsponsor mehr und dazu reichlich Miese aus der abgelaufenen Saison.
Kein Geld vorhanden für einen großen Kader mit "echten" Verstärkungen. Hört auf zu träumen!