Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Sozialkompetenz » 26. Mai 2012, 08:27

Wenn Domaschke gehn will, soll er halt gehn Torhüter gibt es wie Sand am Meer, und bei Formann bin ich froh dass er weg ist.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Mai 2012, 11:08

andreaswest hat geschrieben:Wenn Domaschke gehn will, soll er halt gehn Torhüter gibt es wie Sand am Meer, und bei Formann bin ich froh dass er weg ist.
Ist ja nicht so, dass er gerne gehen möchte.

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 26. Mai 2012, 11:16

hmm nachdem was man so liesst gibt es anscheinend mittlerweile wirklich eine "klare linie" vom verein. Ich bin gespannt , spielerisch kann es ja nicht schlechter werden, und wenn es dann auch so vermittelt wird das man sich finanziell erholen muss , geht das auch inordnung, soll aber nicht bedeuten das wir mit der neuen mannschaft nichts erreichen können. Ich bin aufjedenfall gespannt und habe auch so etwas wie hoffnung

wicki

Beitrag von wicki » 26. Mai 2012, 12:21

andreaswest hat geschrieben:Wenn Domaschke gehn will, soll er halt gehn Torhüter gibt es wie Sand am Meer, und bei Formann bin ich froh dass er weg ist.

Domaschke würde schon gerne bleiben aber....
bei so einem Angebot hätte ich auch dankend abgelehnt.

Und lasst den Pascal sein wie er ist aber....
er hat Fachlich was drauf und hat unsere TH immer weiter nach vorn gebracht.

Schade drumm
NUR DER KSV

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 26. Mai 2012, 12:29

wicki hat geschrieben:

Schade drumm
Ich glaube das kann Hoffmeister auch und man spart die Stelle für Formann ein, das ist doch das einzig positive.

J.R.

Beitrag von J.R. » 26. Mai 2012, 12:54

Ich habe mir gestern mal das Training angesehen, kann das sein das der Schmeer schon bei uns mittrainiert ?
Dia hatten übrigens ziemlich viel Spaß da, von Untergangsstimmung keine Spur.
BLOCK 36

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Mai 2012, 13:30

Wolf könne jetzt sagen, dass er das neue Konzept mittrage – oder eben nicht.
Kräfte aus der Region

Mir passt das Konzept, auch wenn hiermit kein Aufstieg zu erzwingen ist. Passen aber ein Mayer, Abramczik, Wolf, Domaschke, K. W#*k zu diesem Konzept?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

79er

Beitrag von 79er » 26. Mai 2012, 14:04

wicki hat geschrieben:

Schade drumm
Wieso, verstehe beide Positionen jetzt nicht ganz?

Kennst du den genauen Inhalt von Domaschkes Vertrag und dem neuen Angebot? Wäre schon ein Novum,
wenn jetzt die Fans die Vertragsinhalte kennen würden.
Also ich kenne nur die nun mittlerweile dritte Veröffentlichung, in dem von einem verbesserten
Vertrag als bisher für Domaschke die Sprache war, welcher aber nicht angenommen wurde.
Wieso sollte man einen besseres Angebot dankend ablehnen? Verstehe den Sinn nicht.
Falls es wegen Formann sein sollte, dann muß Domaschke halt gehen. Ein Angestellter kann Wünsche äußern,
aber keine Forderungen und Bedingungen gegenüber seinem Arbeitgeber stellen, schon gar nicht öffentlich.

Der Kopf von Pascal Formann wurde vor ca. einem Jahr von ungefähr 70-80% der Forumuser hier gefordert
(mit Keim und Lepore). Ob berechtigt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Warum aber die allgemeine Aufregung?

Ich habe aktuell den Eindruck, das Vorstand und Sportdirektor schon einigermaßen abwägen was geht und was nicht geht,
auch im Bezug auf die VW-Hängepartie. Warten wir mal die MV nächste Woche ab.
Dort kann ja der Eine oder Andere sich mit seinen Fragen direkt an die Verantwortlichen wenden.
Zuletzt geändert von 79er am 26. Mai 2012, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Antworten