Was interessiert mich seine in jungen Jahren getane Verfehlung. Zumal nur die wenigsten Eishockeyclubs schuldenfrei sind.(Sind sie das wirklich?) Verschuldungen sind doch Gang und Gäbe beim Eishockey. Bestes Beispiel unser Nachbar. Also nichts, was ihn mir als bedingungslos unseriös und inkompetent erscheinen ließe. Zudem der Mensch im allgemeinen auch lernfähig sein soll, besonders durch Fehler, die man in der Vergangenheit gemacht hat.
Edit: Unter welchen Umständen sind diese Schulden zustande gekommen und war er allein dafür verantwortlich? Haben andere nicht auch Anteil daran?
Alles was es an Infos gab, war: Er hat Schulden hinterlassen.
Na toll!

Tja Reiherwälder, ich habe nichts anderes von Dir erwartet, als dass Du unter die Vorschusslorbeeren Deine Giftbeeren streust.
Schon komisch, dass ein Kerle, der kein Mitglied ist und mal vor einigen Monaten hier im Forum - sinngemäß - geschrieben hatte: "Was interessiert mich der Verein, ich will hier nur anständigen Fußball sehen!" so regen Anteil an den Diskussionen teilnimmt, die über das Schicksal des Vereins - der ihn nicht interessiert - handeln.
@ Reiherwälder, alias Reitenbreiter etc.: Nein, ich kann diesen Beitrag mit dem Spruch von Dir nicht zitieren, da ich keine Lust habe, mich durch all Deine .....ääh....ja....nennen wir es Beiträge, zu lesen, wenn auch hin und wieder mal sinnvolles drin stand, das ich teilte. Neee, das tue ich mir nicht an. Aber hier gibt es bestimmt den einen oder anderen, der Langeweile hat und der, was Deine Beiträge angeht, abgestumpft ist. Wenn auch so gut wie nichts von Deinen Beiträgen bei mir hängen geblieben ist, aber diesen Spruch werde ich nie vergessen. Niemals!