Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von MW » 20. Mai 2012, 19:33

@ Axel : "Konzept" ! :lol: :lol: :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Mai 2012, 20:17

Zum Thema Wolf hat der Hahne heute schön im Extra Tip abgeledert. Mir hat der Artikel aus der Seele gesprochen, was mir beim Hahne bisher noch nicht so passiert ist. Wenn Wolf weg gehen kann, soll er es machen. Der Mann wird sich hier eh nicht lange halten.

Und zum Thema VW sehe ich es wie k10. VW hat keinerlei Anlass hier noch mehr reinzubuttern. Hier gilt doch eher das Sprichwort "man sollte schlechtem Geld nicht noch gutes hinter her werfen. Der KSV gibt zu viel Geld für falsche Verträge aus. Wenn man bedenkt, wie viele Spieler und Trainer beim KSV alleine für nichts Kohle kassiert haben, nur weil die Verträge weiter liefen... :roll: Dazu die Unmengen von Fehlverpflichtungen etc. Der Verein liegt einfach zu oft daneben und es hört doch nicht auf. Der Abi :roll: und demnächst der Wolf, wenn wir mit dem in die neue Saison gehen, kriegt der spätestens nach dem 15. Spieltag die Freistellung. Große Fresse, Kompetenzüberschreitungen und im Sportlichen kaum zählbares. Das hat doch keine Zukunft hier, es sei denn, man sitzt im Vorstand. :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho

Beitrag von marinho » 20. Mai 2012, 21:23

Habe ich da was übersehen ? :-? Wer steht denn auf der ominösen Wunschspieler-Liste von Uwe Wolf ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 20. Mai 2012, 21:53

k10 hat geschrieben:Einige scheinen das mit den Sponsoren noch nicht ganz kapiert zu haben...
Warum soll denn VW bitteschön nach dieser Saison noch was "draufpacken"?
Falls sich das neben anderen auf mein Posting beziehen sollte, so habe ich lediglich ein Wunschdenken geäußert:
Schlagge hat geschrieben: Wäre schön, wenn VW verlängern würde und vielleicht sogar noch etwas draufpacken würde. Sollten sie sich aber weiterhin so zieren, dann können sie sich von mir aus auch verabschieden.
Mir ist vollkommen bewusst, das VW aufgrund des Chaos im Verein und der sportlichen Misere nichts zusätzlich locker machen wird. Meine Befürchtung ist eher, dass sie ihre Zuwendungen zurück schrauben könnten - sofern sie denn weiterhin Hauptsponsor bleiben werden.
Doch warum sie sich immer so lange "feiern" lassen erschließt sich mir nicht. Wie Axel Feder schon anmerkte ging es bei den Huskies doch auch, auch wenn es "nur" das OTC des VW ist. Ein Konzept haben sie doch nun vorliegen - laut der Lokalpresse. Dies zu überprüfen und absegnen zu lassen dauert natürlich seine Zeit.....aber dennoch.
By the way: Sie wollten doch mal gemeinsam mit dem Verein ein Konzept erarbeiten. Bis heute weiß niemand, wie dieses mysteriöse Konzept aussah. Wurde je eins erarbeitet !? Wenn nicht, warum nicht? Und wenn nicht, an was oder an wem lag's !? Oder herrscht Stillschweigen darüber?
Wenn allerdings doch eines gemeinsam erarbeitet wurde, dann hat es ganz offensichtlich nicht gefruchtet. Das könnte man dann aber dem KSV nicht allein anlasten.

Schlussendlich heißt das, dass wir weiterhin finanziell ziemlich schlecht bestückt sind. Demnach wird Wolf genauso wenig wie C.Hock seine Wunschspieler holen können, was auf eine ähnliche Misere, wie die der letzten 1½ Jahre hinauslaufen könnte.
Das wir noch einmal solch ein Glück wie in der Saison 08/09 haben werden, das bezweifel ich sehr stark. Unmöglich ist es allerdings nicht.

Bleibt uns halt nicht anderes als weiter abzuwarten. :roll:
Red White Stars 1982

Frosch

Beitrag von Frosch » 20. Mai 2012, 22:41

http://extratip.de/2012/05/20/loewen-ab ... olf-gehen/

Wolf geht also in Liga 2 zu Rostock. schreibt Abramczyk neuerdings für den Extratip?

MW

Beitrag von MW » 20. Mai 2012, 22:50

Frosch hat geschrieben:http://extratip.de/2012/05/20/loewen-ab ... olf-gehen/

Wolf geht also in Liga 2 zu Rostock. schreibt Abramczyk neuerdings für den Extratip?
Da steht
Während Knipping ein Angebot aus Liga Drei angenommen haben soll, geht es auch für Wolf eine Liga höher: Hansa Rostock, Team von Patricks Wolfs Vater, wird sein Ziel.
Es geht für beide eine Liga höher,ist doch alles richtig. Da steht nicht das es für Wolf eine Liga höher geht als für Knipping.

Frosch

Beitrag von Frosch » 20. Mai 2012, 23:10

Evtl. sollte ich nochmal Lese-Unterricht nehmen.

addi1

Beitrag von addi1 » 20. Mai 2012, 23:15

Hab am Wochende in einer bayerischen Zeitung gelesen, das unser Trainer ein ganz heißer Kandidat bei Jahn Regensburg ist!!!

Antworten