Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Schmeer bleibt laut osthessensport.de bei Baunatal.
http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... natal.html
-
Abwarten...Eimer hat geschrieben:Schmeer bleibt laut osthessensport.de bei Baunatal.

-
Das seh ich genauso und wenn sie andre Angebote haben, dann gehen sie halt, ich weiss nicht wie manche Spieler nach dieser Graupensaison überhaupt noch pokern können, reicht schon dass wir die drei noch durchfüttern müssen.Matz Nochtgren hat geschrieben:nach den eindrücken von gestern: jeder ...aber auch wirklich jeder aus dieser mannschaft ist ersetzbar.....gelassenheit macht sich breit, was die vertragsverhandlungen betrifft....eine mannschaft werden sie wohl zusammen kriegen, und schlechter fußball spielen als diese truppe ist eigentlich schwer vorstellbar....wird schon...besser werden, in der neuen saison
Bei den Testspielern war vom Innenverteidiger über Außenverteidiger, vom 6er bis kreativspieler, bis hin zum Stuermer alles dabei.
Einige hinterließen einen ordentlichen Eindruck.
Einige hinterließen einen ordentlichen Eindruck.
dann hoffen wir mal, dass die "ordentlichen" auch geholt werden 

Wolf hat gerade eine Abmahnung gefangen... Ob er die nächste Saison hier noch erlebt, ist wohl eher fraglich... 

Is ne absolute Frechheit!Sunder63 hat geschrieben:Wolf hat gerade eine Abmahnung gefangen... Ob er die nächste Saison hier noch erlebt, ist wohl eher fraglich...
Damit wollen die doch nur ihr eigenes Versagen kaschieren...
Der Trainer bekommt einen Maulkorb un gut is...
So nit Herr Abramzcik, machen sie lieber die Arbeit ( "der Trainer sagt, wen er haben will und ich kümmer mich drum") von der sie so getönt haben.
Beim KSV weiß noch immer die rechte Hand nicht, was die Linke macht
Diesen Fliegenfranz müssen wir so schnell wie er gekommen ist, wieder loswerden, sonst hinterlässt er den nächsten Trümmerhaufen.
Dann bestimmt aber ohne Uwe Wolf und ob sich der Verein davon noch erholen kann ist fraglich.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
und so geht das theater beim ksv weiter! im momnet scheint es so,als würde der verein nie zur ruhe kommen,...mega-ätzend!!!
Zuletzt geändert von melsunger120272 am 18. Mai 2012, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!