Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Moeless » 14. Mai 2012, 19:23

Dittsche hat geschrieben:Meines Wissens nach hat Schmeer zwar ein Angebot von Schalke 04, von Horst Heldt persönlich, erhalten, wird es aber ablehnen. Das Risiko war ihm zu hoch den Sprung nicht zu schaffen, da er auch in der U23 nur schwer Fuß fassen würde, da er ja schon älter als 23 ist und in den Reserven meist auf erfahrene Ex-Profis gesetzt wird. Außerdem hat er erst geheiratet und seine Ausbildung begonnen.
Das trifft auf die Reserve von Schalke 04 aber ganz und gar nicht zu. Da findest du nur Spieler bis 21 Jahre, ausgenommen Frank Fahrenhorst (heißt ja auch nicht ohne Grund U23). Nach der Saison in Baunatal muss ich auch sagen, dass sich Schmeer echt gemacht hat. Er könnte in der U23 von Schalke durchaus Fuß fassen, vor allem weil der etatmäßige Mittelstürmer Philipp Hofmann sehr wahrscheinlich an Duisburg ausgeliehen wird.

Andererseits ist Schmeer selbst ja bereits 25. Daher kann ich mir das Interesse der U23 von Schalke 04 auch nur schwer vorstellen bzw. glaube nicht dran.

Supermario

Beitrag von Supermario » 14. Mai 2012, 22:13

Zu ABI kann ich nur das sagen, was mir ein Bekannter gesagt hat und dies war kurz und knapp

Der Kerle hat keine Ahnung von der RL

Lasse mich überraschen

Zum Thema Scouting:
Da laufen wir schon immer hinter her

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 15. Mai 2012, 09:05

Für das linke Mittelfeld wurde wohl der erste potentielle Stammspieler mit reichlich Regionalligaerfahrung verpflichtet und wir sind diesmal schneller als die HNA. Also, Herzlich Willkommen Tobias Becker.

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 15. Mai 2012, 09:07

Was für ein Gekrätze hier, unglaublich. :-? Der Abi hat mit seiner Arbeit nicht mal richtig loslegen können und schon wird er hier "in aller Öffentlichkeit" von den eigenen Leuten fertiggemacht. Ich glaube sowas gibt es wirklich nur in Kassel!!!
BTW: Herzlich Willkommen Tobias Becker! :wink:

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 15. Mai 2012, 09:21

ich denke mit dieser Neuverpflichtung ist die Richtung vorgegeben wie unseren weiteren Transfers aussehen werden, ich will unseren neuen jetzt nicht schlecht schreiben, er war immerhin Stammspieler in der Regio Nord. Aber unsere Transfers werden sich hoffentlich nicht alle, danach richten Spieler zu holen die Abgestiegen sind. Auf der Startseite steht das er für Torgefahr sorgen soll, dafür spricht seine Bilanz auch nicht. Ich will ihn wie gesagt nicht schlecht reden, bin aber erstaunt das kein Wort vom Trainer zur Verpflichtung in der Meldung steht. Trotzdem Herzlich Willkommen in Kassel

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 15. Mai 2012, 09:44

@ulath dann andauerndes Gemeckere an Abramczik ist echt ermüdend. Wir haben verstanden, dass du Abi nicht leiden kannst und ihm nicht mal eine Chance geben möchtest, seine Arbeit zu machen. Du brauchst uns das nicht andauernd neu zu erklären. Und das du dafür den entäuschenden (zum Glück) Ex-Vorstandsvorsitzenden Lepore wieder haben möchtest, erklärt mir alles!

Ich bin der festen Überzeugung, dass Abi genau das ist, was dem KSV fehlt. Jemand mit Ahnung vom Profifussball und mit vielen Kontakten in diesen. Ob er jetzt Ahnung hat von der Regionalliga halte ich für total unwichtig. Knowhow über die Regionalliga brauchen wir uns nicht von extern dazu kaufen, die haben wir in den letzten 6 Jahren selbst ausreichend gesammelt.

Abschließend noch ein Herzlich Willkommen an Tobias Becker.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Mai 2012, 09:55

Bewerbungsvideo von Tobias Becker

"Man wird sehen, was die Zukunft bringt", sagt er im Interview. Da hat man schon gemerkt, dass er nicht bei "Rote Laterne Magdeburg" bleiben wird. Die Löwen waren wohl schon seit über einem Monat an ihm dran. Im Forum der Magdeburger gilt er als Einäugiger unter Blinden. Ich glaube, dass es sich hierbei um eine sehr sinnvolle Verstärkung handeln kann. Hoffentlich haben die endlosen Niederlagen in Magdeburg keinen Einfluss auf das Selbstvertrauen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 15. Mai 2012, 10:05

Herzlich Willkommen in Kassel, Tobias Becker !!! Auf das du mehr Glück und Erfolg in Kassel hast, als einige deiner Vorgänger.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten