Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Mai 2012, 14:05

hier ist doch eh alles spekulation...nur einige meinen mehr zu wissen ;-)

kalleauskassel

Beitrag von kalleauskassel » 13. Mai 2012, 20:34

Der hammer aus nordhessen!
sebastian schmeer vom ksv baunatal hat bei schalke 04 zugesagt,jetzt ist es offiziell von vereinsseite des ksv baunatal bestätigt wurden,finde es ein wahnsinn das der unser ksv sicht nicht für solche spieler interessiert,es müssen unbedingt welche aus der ganzen nation für viel geld geholt werden,aber was bei uns in nordhessen so rumläuft wird gar nicht mal beachtet!

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 13. Mai 2012, 20:49

kalleauskassel hat geschrieben:Der hammer aus nordhessen!
sebastian schmeer vom ksv baunatal hat bei schalke 04 zugesagt,jetzt ist es offiziell von vereinsseite des ksv baunatal bestätigt wurden,finde es ein wahnsinn das der unser ksv sicht nicht für solche spieler interessiert,es müssen unbedingt welche aus der ganzen nation für viel geld geholt werden,aber was bei uns in nordhessen so rumläuft wird gar nicht mal beachtet!
Hallo "kalle" (ich nenn`dich jetzt einfach mal so :wink: ),

ist es denn wirklich schon offiziell??? Ist die Zusage verbindlich? Du scheinst mir den Sebastian ja ziemlich gut zu kennen, vielleicht stellt er sich einfach mal bei Uwe Wolf zu einem Probetraining vor?

Denke schon, dass der KSV Hessen unter gewissen Umständen Interesse an ihm haben könnte. Könnte mir auch vorstellen, dass Sebastian gerne bei den Löwen spielen würde. :wink:

Conny

Beitrag von Conny » 13. Mai 2012, 20:51

Den Schmeer haben sie wohl übersehen!!! Aber wir finden sicher noch ein paar in Lettland! :lol:
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Mai 2012, 09:52

kalleauskassel hat geschrieben:Der hammer aus nordhessen!
Da muss ich den KSV mal in Schutz nehmen. Schmeer war wohl im Probetraining, ist also nicht übersehen worden. Seine Nicht-Verpflichtung hatte wohl andere Gründe, als sportliche. Huneck ist der Spieler, den man offenkundig übersehen hat.

marinho

Beitrag von marinho » 14. Mai 2012, 10:09

Auch wenn die Junglöwen gestern böse unter die Räder gekommen sind, gibt es im Kader einige talentierte Jungs, die Uwe Wolf mal im Hinblick auf die kommende Regionalliga-Saison testen sollte:

- Boukhoutta: körperlich starker Innenverteidiger (ähnelt von der Statur her Knipping)

- Drizis: technisch versierter Flügelspieler für die rechte Außenbahn (offensiv)

- Schanze: guter defensiver Mittelfeldspieler

- Senghore.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 14. Mai 2012, 10:59

Wenn es nach Wolf gehen würde, wären schon viele Vertrage verlängert, bzw. wären einige Spieler schon besser informiert, wie ihre Zukunft aussieht. *zensiert*

Wolf, Domaschke, Mayer, Knipping. Alle können sich vorstellen zu bleiben. Entweder wurde mit ihnen aber noch nicht gesprochen, oder sie haben lächerliche Angebote bekommen. Alle haben auch Angebote von anderen Vereinen vorliegen. Aber unser Sportlicher Leiter bekommt wohl nichts auf die Kette. Wenn ich schon höre, dass er nicht mal alle Spieler mit Namen usw. kennt, wird mir schlecht.
Zuletzt geändert von Leroy am 14. Mai 2012, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Solche Verleumdungen haben hier nichts zu suchen!

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 14. Mai 2012, 11:28

Ich würde sicher nicht jemanden ohne Geld (VW) zum Großeinkauf schicken. :o Das vieles mit einem weiterem Engagement von VW steht und fällt, sollte doch nun wirklich JEDEM klar sein. :lol:

Antworten