Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von marinho » 10. Mai 2012, 11:16

Abi scheint gerne mal nen Spruch rauszuhauen ! Letztlich sind aber beide (Wolf und Abi) allein daran zu messen, ob sie es schaffen, einen neuen Kader zusammenzustellen, der wieder Fußball spielt, den man sich anschauen kann (Augen-Herpes ade !!!). Wenn der "runderneuerte KSV" dann noch oben mitspielt, wäre das fein. Ich könnte mich aber auch mit einer mehrjährigen Strategie anfreunden - ähnlich wie es bei den Stuttgarter Kickers geklappt hat !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 10. Mai 2012, 11:21

marinho hat geschrieben:Abi scheint gerne mal nen Spruch rauszuhauen ! Letztlich sind aber beide (Wolf und Abi) allein daran zu messen, ob sie es schaffen, einen neuen Kader zusammenzustellen, der wieder Fußball spielt, den man sich anschauen kann (Augen-Herpes ade !!!). Wenn der "runderneuerte KSV" dann noch oben mitspielt, wäre das fein. Ich könnte mich aber auch mit einer mehrjährigen Strategie anfreunden - ähnlich wie es bei den Stuttgarter Kickers geklappt hat !

damit hätten sich auch diese saison schon die meisten zufrieden gegeben, das problem ist sowas müsste mal von vereinsseite ausgearbeitet und auch kommuniziert werden...

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 10. Mai 2012, 11:44

1982 hat geschrieben: Unseren sportlichen Leitern müsste man schon mit Nadel und Faden die Schnudde zunähen.
Mäh iss egal was die schnuddeln. Von mir aus können sie auch babbeln und Äppelwoi suffn.
Hauptsache sie machen Sponsorengelder klar und stellen eine saugeile Mannschaft zusammen. So wie nach dem Fast-Göker-Gau als Dickhaut von heute auf morgen unerwartet die saugeile Mannschaft formte.
Der Seppl hatte als oberstes Ziel neue Sponsoren zu gewinnen und hat nichts gerissen. Er wollte mit seinem Karlsruhe-Konzept viele neue Mitglieder gewinnen, wie er angeblich in Karlsruhe geschafft hatte. Stattdessen hat er mehr Mitglieder vergrault als gewonnen.
Wenn Abi es schafft von VW die dicke Kohle klar zu machen, weitere Sponsoren zu gewinnen und und und kann er von Bayern2 und anderes unkompetentes Wirrwarr schnuddeln, ist mir völlig Wurscht.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 10. Mai 2012, 11:49

Dr. Mabuse hat geschrieben:
1982 hat geschrieben: Unseren sportlichen Leitern müsste man schon mit Nadel und Faden die Schnudde zunähen.
Hauptsache sie machen Sponsorengelder klar und stellen eine saugeile Mannschaft zusammen.
Ein blindes Huhn findet zwar mal ein Korn, aber nicht nicht gleich eine ganzes Getreidefeld.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Mai 2012, 11:44

Dr. Mabuse hat geschrieben:Mäh iss egal was die schnuddeln. Von mir aus können sie auch babbeln und Äppelwoi suffn.
Hauptsache sie machen Sponsorengelder klar und stellen eine saugeile Mannschaft zusammen. So wie nach dem Fast-Göker-Gau als Dickhaut von heute auf morgen unerwartet die saugeile Mannschaft formte.
Der Seppl hatte als oberstes Ziel neue Sponsoren zu gewinnen und hat nichts gerissen. Er wollte mit seinem Karlsruhe-Konzept viele neue Mitglieder gewinnen, wie er angeblich in Karlsruhe geschafft hatte. Stattdessen hat er mehr Mitglieder vergrault als gewonnen.
Wenn Abi es schafft von VW die dicke Kohle klar zu machen, weitere Sponsoren zu gewinnen und und und kann er von Bayern2 und anderes unkompetentes Wirrwarr schnuddeln, ist mir völlig Wurscht.
...aber auf Lepore nach dem Darmstadt Interview einprügeln... :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 11. Mai 2012, 12:06

Gonzo hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:Mäh iss egal was die schnuddeln. Von mir aus können sie auch babbeln und Äppelwoi suffn.
...aber auf Lepore nach dem Darmstadt Interview einprügeln... :roll:
:lol: wo is der gefällt-mir-button? :lol:
ich mach mir die welt, wiedewie sie mir gefällt ...

es ist echt langsam nicht mehr lustig hier .... wenn wir in einem meisterlich sind, dann in peinlichen Kommentaren :oops:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 11. Mai 2012, 13:13

Richtig, aber das Pipilotta-Syndrom hat nicht nur der gute alte 184er...äh...ich meine Dr. Mabuse, sondern so mancher hier. :roll: :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mai 2012, 13:02

mal zwei blöde fragen..... :roll: :roll: :roll:
die mitgliederversammlung ist doch im rathaus kassel, da wo die außerordentliche mitgliederversammlung letztens auch war oder?? :roll: :roll: :roll:
das ist aber die obere königsstraße 8 in 34117 kassel und nicht die untere königsstraße 67-69 in einem postleitzahlengebiet was es in kassel überhaupt nicht gibt.... was für eine peinlichkeit wenn dem so ist :evil: :evil:
ist das eigentlich noch satzungskonform wenn weder das einladungsjahr noch die einladungsadresse stimmt?? :o :o :o :o :roll: :roll: :roll: :roll:

gruß an den zeilenschreiber dieser legendären einladung - noch schlechter kann man es einfach nicht machen :o :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten