Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von esteban » 10. Mai 2012, 13:39

Beim Abschied unserer Fussballlegende konnte Rüdi ja leider nicht dabei sein, um sich ein Bild von der Leistungsfähigkeit der alten und jungen Kasseler Identifikationsfiguren zu machen. Aber vielleicht hat er da draußen beim Benefizspiel in Duisburg ja auch für uns hier gearbeitet... :wink:
http://www.rp-online.de/niederrhein-nor ... -1.2825118

Makx

Beitrag von Makx » 10. Mai 2012, 15:03

esteban hat geschrieben:Beim Abschied unserer Fussballlegende konnte Rüdi ja leider nicht dabei sein, um sich ein Bild von der Leistungsfähigkeit der alten und jungen Kasseler Identifikationsfiguren zu machen. Aber vielleicht hat er da draußen beim Benefizspiel in Duisburg ja auch für uns hier gearbeitet... :wink:
http://www.rp-online.de/niederrhein-nor ... -1.2825118
Ich denke einfach er hatte dem Benefizspiel schon zugesagt bevor er beim KSV anheuerte , von daher finde ich es OK .
Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 10. Mai 2012, 15:05

Auch wenn ich die Sache, weswegen er in Duisburg war, gut finde, ist es doch ein weiterer Baustein, der mir klar macht, wie deplatziert "Abi" bei uns ist.......das Geld für den Kerle können wir uns sparen und lieber in einen guten Spieler investieren.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 10. Mai 2012, 15:17

Wir wissen doch gar nicht warum der wirklich in Duisburg war, vielleicht gibt es noch andere Gründe außer dem Benefitzspiel.
Wenn er sagt die eigenen Spieler braucht er nicht zu beobachten, da verlässt er sich auf den Trainer, klingt das erst mal plausibel.
Vielleicht hat er in Duisburg potentielle Spieler beobachtet oder war auf der Jagt nach neuen Sponsoren oder wollte einfach neue Kontakte für den KSV aufbauen. Bei dem Spiel waren ja auch viele Prominente da. Alte Kontakte auffrischen und neue entwickeln bringt uns mehr als wenn er sich ansieht, wie sich der aktuelle Trümmerhaufen gegen eine Altherrenmannschaft blamiert.
Geben wir ihm doch erst mal eine Chance.
Bei Lepore hat man zu viel Zeit gegeben, hier sollte man nicht zu wenig geben.

Dollar

Beitrag von Dollar » 10. Mai 2012, 15:35

kann ja alles sein, aber die spieler mit denen man verlängert sollte man schon kennen. wenn man dann jemandem ein weniger gut dotiertes angebot vorlegt und dazu begründet, dass die qualität beim kopfball und die technik nicht für mehr reichen sieht das seriöser und professioneller aus als wenn mein verhandlungspartner erstmal meinen namen in der akte nachlesen muss...

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 10. Mai 2012, 19:45

Ich lese hier immer wieder Sponsorengewinnung....Leute, Abramczik ist nicht hier, um neue Sponsoren zu gewinnen! Dafür ist Joe Gibbs da. Und das "Abi" in Duisburg Spieler beobachtet hat, klingt für mich ebenso wahrscheinlich, als das Papandreou neuer Chef der EZB wird.
Nehmt es mir nicht übel, aber ich halte die "Verpflichtung" von Abramczik immer noch für einen schlechten Scherz, der vermutlich in den nächsten Wochen sein Ende haben wird.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 10. Mai 2012, 23:04

ulath-von-chasalla hat geschrieben:Ich lese hier immer wieder Sponsorengewinnung....Leute, Abramczik ist nicht hier, um neue Sponsoren zu gewinnen! Dafür ist Joe Gibbs da. Und das "Abi" in Duisburg Spieler beobachtet hat, klingt für mich ebenso wahrscheinlich, als das Papandreou neuer Chef der EZB wird.
Nehmt es mir nicht übel, aber ich halte die "Verpflichtung" von Abramczik immer noch für einen schlechten Scherz, der vermutlich in den nächsten Wochen sein Ende haben wird.
Mein Gefühl, dass Abi bei uns was reißen könnte, wird auch mit jedem Interview von ihm schlechter. Allerdings scheint er ein gefragter Mann zu sein. Frankfurter Rundschau, Augsburger Allgemeine, HNA, Extra-Tip nicht zu vergessen. Noch dazu schaut er sich ständig Spiele von Dortmund und Schalke an und ist zudem in verschiedenen Ländern tätig gewesen. Mit seinem reichen Schatz an Erfahrungen und den vielen Kontakten, die er hat, sollte er doch auch ein paar Spieler an Land ziehen können, die uns in der Regionalliga weiterbringen werden.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 11. Mai 2012, 08:34

ulath-von-chasalla hat geschrieben: Ich lese hier immer wieder Sponsorengewinnung....Leute, Abramczik ist nicht hier, um neue Sponsoren zu gewinnen! Dafür ist Joe Gibbs da.
Naja Martin, warum soll das eine das andere ausschließen ? Lepore hatte auch als oberstes Ziel neue Sponsoren zu gewinnen, obwohl das offiziell Joe`s Aufgabe ist.
Wenn der Gibbs seine guten Kontakte hier in der Region bearbeitet, und der Abi Westfalen angreift und dort seinen ruhmvollen Namen nutzt um Gelder abzugraben, wäre doch O.K.
Das gleiche für Spieler. Von mir aus kann Claus Schäfer nach Spieler schauen, und gleichzeitig der Abi seine Kontakte in Westfalen nutzen, um die eine oder andere Empfehlung zu bekommen.

Antworten