Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von marinho » 9. Mai 2012, 23:10

Dollar hat geschrieben:gelungener abschied, nur mehr zuschauer hätte totti verdient gehabt. und einen würdigeren gegner, erschreckend was da die altstars den aktuellen gezeigt haben...qualität ist halt qualität.

die rufe gegen wölk fand ich extrem peinlich, man hätte ihm nicht zujubeln müssen, aber einen von totti geladenen gast zu beleidigen...niveau der mannschaft angenommen würd ich sagen. bald kann man dann sagen auch das umfeld passt in die rl
Du sagst es !!! :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von marinho » 9. Mai 2012, 23:11

PallaksErben hat geschrieben:Ich fand den Abend auch recht gelungen. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn während des Spiels mehr moderiert worden wäre. Wäre doch toll gewesen mal ein paar Anekdoten zu hören und ein paar, nicht immer biernernst gemeinte, Kommentare zum laufenden Spiel zu hören. Vielleicht sogar von alten Weggefährten oder Axel Traxel ;-). Vom Stadionsprecher kam ja gar nix. War streckenweise echt gespenstisch ruhig. Von den technischen Pannen reden wir mal lieber gar nicht....
Was war denn eigentlich mit Pu (Pumann), konnte der auch nicht kommen ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von KSV-Asti » 9. Mai 2012, 23:15

marinho hat geschrieben:
PallaksErben hat geschrieben:Ich fand den Abend auch recht gelungen. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn während des Spiels mehr moderiert worden wäre. Wäre doch toll gewesen mal ein paar Anekdoten zu hören und ein paar, nicht immer biernernst gemeinte, Kommentare zum laufenden Spiel zu hören. Vielleicht sogar von alten Weggefährten oder Axel Traxel ;-). Vom Stadionsprecher kam ja gar nix. War streckenweise echt gespenstisch ruhig. Von den technischen Pannen reden wir mal lieber gar nicht....
Was war denn eigentlich mit Pu (Pumann), konnte der auch nicht kommen ?
Pumann war da und hat auch teilweise Moderiert!

ksv-schwabe
Beiträge: 2461
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Mai 2012, 23:50

Hach, eine schöne Zeitreise war das, 10 Jahre in 90 Minuten. Das Team mit den "altmodischen" Spielmachern hatte was von weißem Ballett 8).
Wann wird's sowas wieder mal geben? :(

Wenn nur die Roten nicht gestört hätten. Sie hätten wenigstens versuchen können mitzuspielen ...
(Ochs und Kwak möchte ich ausnehmen, denen ist es teilweise gelungen)

Danke an die Organisatoren.
Und ein Riesendank an Thorsten Bauer Fußballgott. Alles Gute und irgendwann auf ein Wiedersehen beim KSV :D

ksv-schwabe
Beiträge: 2461
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Mai 2012, 23:52

KSV-Asti hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:
PallaksErben hat geschrieben:Ich fand den Abend auch recht gelungen. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn während des Spiels mehr moderiert worden wäre. Wäre doch toll gewesen mal ein paar Anekdoten zu hören und ein paar, nicht immer biernernst gemeinte, Kommentare zum laufenden Spiel zu hören. Vielleicht sogar von alten Weggefährten oder Axel Traxel ;-). Vom Stadionsprecher kam ja gar nix. War streckenweise echt gespenstisch ruhig. Von den technischen Pannen reden wir mal lieber gar nicht....
Was war denn eigentlich mit Pu (Pumann), konnte der auch nicht kommen ?
Pumann war da und hat auch teilweise Moderiert!
Wie in seinen besten Zeiten war er mit dem Mikro auf dem Platz unterwegs.

UdoLattek
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mär 2011, 12:22

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von UdoLattek » 10. Mai 2012, 09:33

Man hätte eigentlich 90 Minuten nur stehen und applaudieren müssen.....Magic Mayer, Marc Arnold, Kevin Wölk, Andre Breitenreiter, Harez Habib....Eine Augendweide solche "Fussballer" noch einmal im Auestadion gesehen zu haben! Was diese 5 am Ball gezeigt haben, haben wir leider seit anderthalb Jahren nicht mehr gesehen und ich befürchte, dass es noch etwas länger dauert, dies wieder zu sehen. Es sei denn, man holt Wölk zurück und überredet Habib zu einem Comeback :P Riesen Dank an unseren Fussballgott, diese Spieler einmalig zusammen auflaufen zulassen....Danke Totti!

Antworten