Halten wir mal fest:
Abramczik coacht lieber auf Mallorca anstatt entscheidende Gespräche für unseren Verein zu führen. Tim Bauer wird nächste Saison sicher nicht in Kassel spielen, danke dafür, Abi!
Er tätigt Aussagen wie "Bayern 2 wird eine starke Mannschaft haben in unserer Liga nächstes Jahr..."...gut, so etwas völlig belangloses wie die Regionalliga-Reform kann man schonmal vergessen

.
Nun tätigt er solche Aussagen in der FR...das ist unglaublich und zeigt wie wenig ernst er die Arbeit hier nimmt. Lepore machte zwar Fehler am laufenden Band aber aktuell setzt Abi dem noch einen drauf.
Weitere Aussagen von Leuten die ihn mittlerweile einschätzen können, passen da ins Bild. Nur soviel: Abi kennt nur einen Bruchteil der aktuellen Mannschaft mit Namen!
Er diente lediglich als Rettungsanker von Dirk Lassen, um den Pöbel zu beruhigen!
Das Kapital Abramczik sollte schnellstmöglich beendet werden!
Des Weiteren hoffe ich, dass einige der Spieler, die nicht in Kassel bleiben nach der Saison auch auspacken und auf den Tisch legen was intern gelaufen ist und wer die Schuldigen dafür sind.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)