Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Shooter » 7. Mai 2012, 02:04

Reiherwälder hat geschrieben:
Rudi Istenic hat geschrieben:Hyndai würde ich nie fahren , nein Danke. Dann lieber bei VW bleiben und die Mios nach Wolfsburg wandern sehen
Tja, so hat jeder seine Vorlieben. Aber gerade in Nordhessen gibt es nicht sehr viele, die sich mal eben einen neuen VW vor die Tür stellen können. Und wenn doch, dann hat der Neuwagen meistens ein WOB-Kennzeichen. Der weniger begüterte Rest Nordhessens ist dagegen auf Hyundai, Dacia und Co. angewiesen. Hyundai wäre hier in Region der kleinen Leute jedenfalls besser aufgehoben als im oberflächlichen Frankfurt, wo man doch eher zur Oberklasse tendiert. Und letztendlich entscheidet sowieso das oft zitierte Konzept, ob man überhaupt zusammen passt. Lieber mit Hyundai vertrauensvoll zusammenarbeiten, als sich von VW nochmal jahrelang abspeisen zu lassen. Das hätte mich ja mal interessiert, wie viel die in Liga Drei gegeben hätten...
Übrigens.... Ich fahre tatsächlich einen Hyundai !!!! :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 8. Mai 2012, 09:44

äääh ... gehts jetz hier um Fußball oder Motorsport??? :o

Man mal über einen Hersteller von Kranwagen nachdenken .... vlt kann man damit den Karren aus dem Dreck ziehen :lol:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

matzem

Beitrag von matzem » 8. Mai 2012, 21:25

Viervierzwei hat geschrieben:
matzem hat geschrieben:Was für eine Saison.
Im nächsten Jahr werden sich die 500 treuen Fans auch auf einen guten Mittelfeldplatz in der Patschenliga einrichten müssen.
Mit der aktuellen Mannschaft ist ein besseres Abschneiden völlig ausgeschlossen. Mit neuen Talenten aus der Region - nur die werden zu bezahlen sein - kann es auch zu Platz 5-9 reichen.
Mal sehen wie lange die paar verbliebenen Sponsoren ihr Geld beim KSV vernichten werden. Und das Ganze interessiert immer weniger Nordhessen. Leider !!!
Warum so negativ? Schwere Kindheit gehabt? Alles schwarz zu malen ist momentan nicht schwer.
Warum so negativ ? Ist die Frage dein Ernst ? Was gibt es positives zu berichten ?

Conny

Beitrag von Conny » 8. Mai 2012, 22:50

Es geht steil bergab!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 9. Mai 2012, 18:27

unser neuer sportlicher leiter , hat wohl immer das selbe zu sagen ohne ins detail zu gehen

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 35216.html

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 9. Mai 2012, 18:51

Funtronix hat geschrieben:unser neuer sportlicher leiter , hat wohl immer das selbe zu sagen ohne ins detail zu gehen

Das Interview ist allerdings auch schon etwas älter (21.04.), fällt also in die Zeit der anderen Interviews - kann also sein, dass er heute einen anderen Fokus wählen würde.

Was ich spannend finde, ist aber vor allem der dezdierte Hinweis auf Herrn Watzke... Wenn der uns so gerne helfen mag (Herzlich Willkommen :-)) soll er uns einfach noch ein paar Leute schicken, am besten solche unter 25 Jahren mit gesegneten linken und rechten Beinen... EM-Erfahrung darf sein, muss aber nicht...
Stefan

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 9. Mai 2012, 19:00

hamburgerjung hat geschrieben:
Funtronix hat geschrieben:unser neuer sportlicher leiter , hat wohl immer das selbe zu sagen ohne ins detail zu gehen

Das Interview ist allerdings auch schon etwas älter (21.04.), fällt also in die Zeit der anderen Interviews - kann also sein, dass er heute einen anderen Fokus wählen würde.

Was ich spannend finde, ist aber vor allem der dezdierte Hinweis auf Herrn Watzke... Wenn der uns so gerne helfen mag (Herzlich Willkommen :-)) soll er uns einfach noch ein paar Leute schicken, am besten solche unter 25 Jahren mit gesegneten linken und rechten Beinen
Meine Rede. Der Flilius vom Bakalorz passt auf diesen Wunschzettel. Wäre ´ne schöne Vater-Sohn-Story beim KSV. Aber der käme (1) wohl locker in der 3. Liga unter. Und (2) wurde der in Offenbach geboren. Da gibt´s bestimmt Schmähgesänge aus der Nordkurve - es ist eben nicht leicht, beim KSV eine Mannschaft aufzubauen :wink:

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 9. Mai 2012, 20:33

hamburgerjung hat geschrieben:Meine Rede. Der Flilius vom Bakalorz passt auf diesen Wunschzettel. Wäre ´ne schöne Vater-Sohn-Story beim KSV.
Leider hat er einen Vertrag bis 2014. Genau wie der hier, der mein Wunschspieler vom BVB II wäre: http://www.transfermarkt.de/de/marvin-d ... 25103.html - bleibt nur ein Traum...
Stefan

Antworten