32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
-
Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Diese Saison hatte 3 Trainer und Wolf hat davon glaube ich die schlechteste Punktebilanz. Am Druck kann es nicht mehr gelegen haben. Zugutehalten kann man ihm, dass er den Nachwuchsspielern verstärkt Einsatzzeiten gegeben hat. Dies würde aber auch nur was bringen, wenn welche hiervon in der neuen Saison auch für die 1. vorgesehen sind. Verlängert wurde aber anscheinend bisher mit keinem. Sind die auch wieder zu teuer? Ich verstehe nur zu gut, dass VW ein Konzept haben will. Für mich ist keins erkennbar. Der neue sportliche Leiter gibt in der Presse ein inkompetenten Eindruck ab und im Stadion wird Augenkrebs serviert. Positive Signale sehen anders aus.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Man muss sagen, daß Du das richtig gesehen hast. In dieser Spielweise hat er mich schon fast an Schönewolf erinnert. Ob er aber nun über eine grundsätzliche Qualität verfügt oder ob er einfach als Einäugiger unter den Blinden herausstach - ist schwer zu beurteilen. Mich beschlich während des Spieles jedenfalls das Gefühl, daß hier einer um eine Vertragsverlängerung kämpft. Würde mich nicht wundern (auch mangels Alternativen), wenn er noch mal zwei Jahre bekommt.keichwa hat geschrieben: ...Zepek hingegen hat seine sache insgesamt nicht schlecht gemacht. Er hat eben bis weit in die 2. HZ keine langen pässe, sondern lieber den sicheren pass zum mitspieler gespielt. Wenn er merkte, dass er ein laufduell nicht bestehen konnte, hat er seinen gegner meist nicht ungeschickt weg- oder umgedrückt -- eine gelbe hat er vermeiden können (glaube ich) und es gab auch nur sehr selten einen freistoß für die anderen...
Bei Knipping - dem Posterboy des aktuellen Hessenlöwen
- muss ich sagen, daß der Junge sympathisch und unverdorben daherkommt, der Verein ihn aber wohl im Ungewissen lässt. Am Zaun gab er an, daß mit ihm noch niemand vom Verein ein Gespräch gesucht hat. Wenn das stimmt, kann man sich eigentlich nur verwundert die Augen reiben...."Ich habe das große Glück in meiner Heimat zu spielen!"

mit zepek verlängern fänd ich nicht schlecht, er müsste halt einen maximal leistungsbezogenen vertrag bekommen, also wenn er (wiedermal) verletzt ist oder nicht spielt gibts auch nicht viel kohle..
aber die qualität dieses spielers ist in der rl rar gesät, von dem her sollte man es mit einem leistungsbezogenen vertrag versuchen, auch im hinblick auf junge verteidiger...von seiner ruhe am ball und seinem stellungsspiel kann zb auch ein knipping einiges lernen
aber die qualität dieses spielers ist in der rl rar gesät, von dem her sollte man es mit einem leistungsbezogenen vertrag versuchen, auch im hinblick auf junge verteidiger...von seiner ruhe am ball und seinem stellungsspiel kann zb auch ein knipping einiges lernen
-
Jepp. Ich fand die Innenverteidigung Neunaber / Zepek bärenstark. Wenn Zepek nicht verletzt ist, ist er ein Fels in der Brandung. Würde ich mit leistungsbezogenen Vertrag gerne behalten.Dollar hat geschrieben:mit zepek verlängern fänd ich nicht schlecht, er müsste halt einen maximal leistungsbezogenen vertrag bekommen, also wenn er (wiedermal) verletzt ist oder nicht spielt gibts auch nicht viel kohle..
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Zepek ist nur nahezu immer verletzt. Der hat hier die schlechteste Verletzungsquote aller Zeiten. Der kam mit einer unglaublichen Verletzungsvita hier her und hat diese dann auch gleich problemlos weiter ausgebaut. Jünger geworden ist er auch nicht. Es wäre ein absoluter Hammer, wenn der einen neuen Vetrag kriegt. Was der an Einsatzzeiten zu bieten hat, das kann man vertraglich gar nicht ausbügeln.
Genau das ist das, warum ich bezüglich Zepek so zwiespältig denke. Er ist ein guter Spieler, in guter Form gar ein Fels in der Brandung. Zwar nicht mehr der schnellste, aber zweikampfstark und routiniert, strahlt Ruhe aus und spielt auch gute Pässe. Doch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wäre es für den Verein ein großes Wagnis, sein Vertrag zu verlängern. Auf der Bank oder gar auf der Tribüne bringt es uns gar nichts. Verletzen tut sich zwar jeder mal, meist unverschuldet, aber was zuviel ist, ist zuviel und bringt keinen Nutzen.
Ich würde ihn aber doch gerne wieder sehen. Allerdings mit der Hoffnung, dass er weitestgehend von Verletzungen verschont bleibt.
Und ob er raucht oder nicht, das geht mir an meinem kleinen, süßen, knochigen Ärschen vorbei.
Ich würde ihn aber doch gerne wieder sehen. Allerdings mit der Hoffnung, dass er weitestgehend von Verletzungen verschont bleibt.
Und ob er raucht oder nicht, das geht mir an meinem kleinen, süßen, knochigen Ärschen vorbei.
Red White Stars 1982
Tja, Termine...esteban hat geschrieben: Knipping (...)Am Zaun gab er an, daß mit ihm noch niemand vom Verein ein Gespräch gesucht hat. Wenn das stimmt, kann man sich eigentlich nur verwundert die Augen reiben....

Nee, bitte nicht. Bei allem Respekt: Zepek kennt die Reha-Einrichtungen besser als den Rasen. Das macht keinen Sinn. Lieber das Geld für einen 10er sparen.Dollar hat geschrieben:mit zepek verlängern fänd ich nicht schlecht,
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Das keiner mit den Spielern redet ist ja schon ein Evergreen in Kassel. Nicht erst seit dieser Saison so. Ich versteh`s nicht.