Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Mai 2012, 20:34

Schlagge hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie der Kartenvorverkauf für dieses Spiel bisher gelaufen ist.
Ich befürchte, dass nicht sehr viele Zuschauer kommen werden. :(
Das Spiel findet meines Erachtens nach ziemlich spät, ja sogar zu spät statt. Viele Menschen werden sich mit seinem "Schicksal" schon abgefunden und sich eine Art von relativer Gleichgültigkeit bei ihnen eingeschlichen haben. Die Befürchtung werde ich nicht los. Auch ist der Gegner ja nicht gerade attraktiv, (total unattraktiv mochte ich hier nicht aussprechen) was zusätzlich Zuschauer kosten wird. Klar, bei diesem Spiel soll und wird "Thorsten Bauer-Fußballgott" im Mittelpunkt stehen, aber ein attraktiver Gegner wäre doch wie das Salz in der Suppe.

Ich denke, die Verantwortlichen haben unter Druck zu überstürzt gehandelt.
Angemessen wäre ein Spiel der Totti-Auswahl gegen seinen Lieblingsverein (neben oder sogar nach Kassel) 1.FC Nürnberg gewesen. Dafür hätte man sich auch etwas mehr Zeit lassen können und das Spiel vielleicht in der Sommerpause ansetzen können. Nürnberg hätte damit ein nettes Trainings- oder Vorbereitungsspielchen gehabt und Totti wäre wohl damit angemessen verabschiedet worden. Mit Hecker hätte man schon im Vorfeld Kontakt aufnehmen können, der dann ein gutes Wort beim sportlichen Leiter wie auch dem Vorstand vom FCN ein gutes Wort einlegen hätte können.

Irgendwie ist der ganze Abgang von einem hochverdienten, ja höchstverdienten Spieler unseres KSV Hessen Kassel eine einzige Farce. Zum Heulen, zum Kotzen,......
Gibt es irgendetwas vergleichbares im deutschen Fußball?

Ich hoffe, dass wenigstens die anwesenden Zuschauer und vor allem die treuen Fans ihm einen würdigen Abschied bescheren. Bei den treuen Fans bin ich mir eigentlich zu 100% sicher!
esteban hat geschrieben: Laut HNA vom 16.März laufen für Haribo-Bär "Grummel" folgende Spieler auf:
Der bisherige Kader: Oliver Adler, Tobias Willers (gleich ansprechen bitte, Trainer!), Michael Kümmerle(!), Florian Heussner, Dominik Suslik, Thorsten Schönewolf, Harez Habib, Tobias Nebe, Marc Arnold, Andreas Mayer (der Alte) und Slawomir Chalaskiewicz.
Na, das nenne ich doch mal eine Mannschaft! :D :D :D

Absolute Zustimmung Schlagge so geht man nicht mit einem Fussballidol um, das gibt es echt nirgendwo, und auch Willers würde ich sofort verpflichten wenn irgendwie möglich, also Herr Abramczik ran!!
Und meine Sympathie gilt Thorsten Team, hoffentlich gibt es nen klaren Sieg.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Mai 2012, 08:19

Ich denke eher, man hat sich damit zu viel Zeit gelassen. Nach der miesen Saison und dem ganzen Ärger ist doch so einiger Weg vom KSV. Alles verblasst langsam.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Mai 2012, 09:15

komisch das Dickhaut nicht dabei ist...hat wohl keine zeit... :D

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 4. Mai 2012, 09:32

esteban hat geschrieben: Laut HNA vom 16.März laufen für Haribo-Bär "Grummel" folgende Spieler auf:
Der bisherige Kader: Oliver Adler, Tobias Willers (gleich ansprechen bitte, Trainer!), Michael Kümmerle(!), Florian Heussner, Dominik Suslik, Thorsten Schönewolf, Harez Habib, Tobias Nebe, Marc Arnold, Andreas Mayer (der Alte) und Slawomir Chalaskiewicz.
Olli Adler, Thorsten Schönewolf, Marc Arnold, Andreas Mayer und Chala, auf die freu ich mich riesig.
Kümmerle ? Ich dachte der hätte zusammen mit der Hälfte der Hamann-Truppe in Kassel Stadionverbot :evil: Darf ich am Dienstag faules Obst schmeißen ? Ach nee, lieber nicht, will dem TB nicht "seinem" Spiel einen faden Beigeschmack geben :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 4. Mai 2012, 11:47

Ja, bezüglich Kümmerle habe ich mich mit dem Ausrufezeichen hinter seinem Namen in diesem Sinne auch gewundert, aber anscheinend ist damals irgendeine Art von Männerfreundschaft mit "Grummel" entstanden. Immerhin war er Stammspieler in der Rechtsverteidigung und hat damals recht kompromisslos seine Dienstzeit durchgespielt. Geliebt hat er diesen Klub sicher nicht.

Wenn Willers nicht vom Verein angesprochen wird, dann mach ich das! Der Junge war damals am 09.05.2008 einer der wenigen, die sich am Zaun in Karlsruhe den Fans gestellt haben und er hatte Tränen in den Augen...Unvergessen auch sein Einsatz beim Testspiel gegen die Sportfreunde Lotte am 31.07.2010 im Auestadion. Sein Trainer ließ ihn über die gesamte Spieldauer insgesamt 25 Runden auf der Tartanbahn laufen, die er lachend absolvierte. Wir haben ihm von der Nordkurve aus applaudiert, worüber er sich sehr freute. Definitiv einer für Kassel!

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 4. Mai 2012, 13:21

[quote="esteban"]Ja, bezüglich Kümmerle habe ich mich mit dem Ausrufezeichen hinter seinem Namen in diesem Sinne auch gewundert, aber anscheinend ist damals irgendeine Art von Männerfreundschaft mit "Grummel" entstanden. Immerhin war er Stammspieler in der Rechtsverteidigung und hat damals recht kompromisslos seine Dienstzeit durchgespielt. Geliebt hat er diesen Klub sicher nicht.

Wenn Willers nicht vom Verein angesprochen wird, dann mach ich das!

Ein interessanter Spieler nach wie vor, aber ich denke der wird sein Glück noch nicht bei uns suchen!

Hier noch eine Info zu seiner Person:
Zur Saison 2011/12 wechselte der Niedersachse dann wieder in die 3. Liga und verstärkte in seinem zweiten Profiligajahr die Abwehr von Rot-Weiß Oberhausen. Ab dem 5. Spieltag gehörte er der Stammelf des Teams an. [Quelle:Wickipedia]
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Mai 2012, 16:17

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 03933.html

...ob sich Wölk damit wirklich einen Gefallen tut? :-?

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 4. Mai 2012, 16:25

Am besten stellt er sich in die Kurve :lol:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten