Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von keichwa » 3. Mai 2012, 18:55

baule peinlich hat geschrieben:Abramczik im Hessentext bzw. in der FR:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtml ... p?page=209
Interessant, angeblich laufen "nur" 14 verträge aus. Im saison-kader haben wir nach meiner rechnung derzeit 25 (inkl. Formann). Sogesehen hätten also 10 (plus Formann) noch oder schon wieder einen vertrag?

Es bleibt spannend ;)
Karl

Dollar

Beitrag von Dollar » 3. Mai 2012, 18:58

Dollar hat geschrieben:laut abramczik laufen ja 14verträge aus..also irgendwie passt das ja mit nur 3laufenden verträgen nicht zusammen, es sei denn alle "jugend" spieler haben noch keine "richtigen" verträge.
wenn man
-preuss
-knipping
-maresca
-murawski
-pforr

abzieht, dann passt es mit den 14auslaufenden verträgen zusammen.

e: eimer du hast noch joedecke vergessen
im 1. post in diesem thread war ja mal eine auflistung des kaders und wenn man die "jungspieler" abzieht + die 3 mit laufenden verträgen kommt man auf 14spieler die derzeit im kader stehen..das wäre für mich die einzige erklärung für diese zahl :wink:

kalleauskassel

Beitrag von kalleauskassel » 3. Mai 2012, 21:39

man hätte sich mal mehr um schmeer vom ksv baunatal bemühen sollen,jetzt geht er wahrscheinlich nach schalke 04 und keiner merkt es,ist unser vorstand denn blind,diese personalie hätte uns einfach weitergeholfen!

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Mai 2012, 22:14

kalleauskassel hat geschrieben:man hätte sich mal mehr um schmeer vom ksv baunatal bemühen sollen,jetzt geht er wahrscheinlich nach schalke 04 und keiner merkt es,ist unser vorstand denn blind,diese personalie hätte uns einfach weitergeholfen!
Meinst du etwa, Schmeer wird sich denken "Der KSV meldet sich nicht, dann geh ich halt notgedrungen zu Schalke!"???
Wenn der tatsächlich nach Gelsenkirchen wechseln sollte, hätten die Löwen ohnehin nich mithalten können.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 3. Mai 2012, 22:23

Ich glaube Kalle verwechselt da Sch-alke mit Sch-walmstadt.
Schmeer ist ein sehr guter Oberliga-Spieler, keine Frage. Aber in der Regionalliga hätte er kaum 24 Buden gemacht. Da unterschätzt du doch ein bisschen das Gefälle zwischen Liga 4 und 5.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Mai 2012, 22:44

Lokalmatador hat geschrieben:Ich glaube Kalle verwechselt da Sch-alke mit Sch-walmstadt.
Schmeer ist ein sehr guter Oberliga-Spieler, keine Frage. Aber in der Regionalliga hätte er kaum 24 Buden gemacht. Da unterschätzt du doch ein bisschen das Gefälle zwischen Liga 4 und 5.
Aber schneller und beweglicher als der steife Damm ist er mit Sicherheit!

kalleauskassel

Beitrag von kalleauskassel » 3. Mai 2012, 22:55

Ne,ich verwechsel nicht schwalmstadt mit schalke,ich weiß es aus ner 90%igen quelle,ich hätte auch nicht gedacht das er so gut ist,aber die scouts von schalke werden schon wissen was sie beobachtet haben,und sie holen ihn mit sicherheit nicht für die 2 mannschaft,da er schon 25ist!!!naja,wir lassen uns mal überraschen was wirklich dran ist

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 3. Mai 2012, 23:17

Lokalmatador hat geschrieben:Ich glaube Kalle verwechselt da Sch-alke mit Sch-walmstadt.
... oder der Ex-Schalker Abramczik ist an ihm dran... ;-)

HNA meldet gerade, dass Maresca einen Vertrag hat und Domaschke sein Bleiben signalisierte, wenn auch Formann bleibt. http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 03048.html
Stefan

Antworten