Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Auch Grembowietz und Tae Jin Kim müssen wieder gehen:
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 00647.html
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Kim war wohl ein Irrtum. Der Mann hat in der Regionalliga nichts zu suchen. Bei Grembo bin ich unsicher. Der war eigentlich minimum solide. Hatte zuletzt echt Verletzungspech. Im Gegensatz zu Zepek, der sich scheinbar auch beim Rauchen noch ne Zerrung holen kann, aber echt eher unglücklich. Schade für ihn.Shooter hat geschrieben:Auch Grembowietz und Tae Jin Kim müssen wieder gehen:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Aktualisiert:
gültiger Vertrag:
- Sebastian Gundelach (2013)
- Enrico Gaede (2013)
- Tobias Damm (2013)
Verbleib noch offen:
- Sven Hoffmeister
- Erik Domaschke
- Patrick Wolf
- Michael Zepek
- Bernd Gerdes
- Viktor Riske
- Steven Preuss
- Tim Knipping (scheinbar Interesse des SC Paderborn)
- Andreas Mayer
- Jin Woo Kwak
- Caner Metin
- Gianluca Maresca
- Christopher Nguyen
- Moritz Murawski
- Jannik Weingarten
- Manuel Pforr
Abgänge:
- Rene Ochs (unbekannt / Karriereende?)
- Dennis Wehrendt (unbekannt)
- Dennis Joedecke (OSC Vellmar)
- Jens Grembowietz (unbekannt)
- Tae Jin Kim (unbekannt)
Zugänge:
gültiger Vertrag:
- Sebastian Gundelach (2013)
- Enrico Gaede (2013)
- Tobias Damm (2013)
Verbleib noch offen:
- Sven Hoffmeister
- Erik Domaschke
- Patrick Wolf
- Michael Zepek
- Bernd Gerdes
- Viktor Riske
- Steven Preuss
- Tim Knipping (scheinbar Interesse des SC Paderborn)
- Andreas Mayer
- Jin Woo Kwak
- Caner Metin
- Gianluca Maresca
- Christopher Nguyen
- Moritz Murawski
- Jannik Weingarten
- Manuel Pforr
Abgänge:
- Rene Ochs (unbekannt / Karriereende?)
- Dennis Wehrendt (unbekannt)
- Dennis Joedecke (OSC Vellmar)
- Jens Grembowietz (unbekannt)
- Tae Jin Kim (unbekannt)
Zugänge:
-
Prima, die Reihen lichten sich. Nur noch 14!
ich weiß nicht, ob das so prima ist.
1950 blieb ein Spieler durchschnittlich 3,5 Jahre beim Verein. Dieser Wert nahm dann Jahr für Jahr ab und näherte sich irgendwann dem Wert von 1,2 Jahren. Es gab Ausnahmen: herausragende Spieler wie Alt, Michel, Vollmer, Schönewolf, Bauer kämpften teilweise mehr als ein Jahrzehnt für den KSV. Die kurze durchschnittliche Bleibedauer eines Spielers bei einem Verein bedeutet nicht nur, daß Spieler die Erwartungen nicht erfüllt haben. Es sagt auch etwas aus über den Verein, die sportliche Leitung, die Manager und die, die dem Verein nahestehen. Da gibt es auch noch Erwartungen, die nicht erfüllt wurden.
Und das ist gar nicht so prima.
1950 blieb ein Spieler durchschnittlich 3,5 Jahre beim Verein. Dieser Wert nahm dann Jahr für Jahr ab und näherte sich irgendwann dem Wert von 1,2 Jahren. Es gab Ausnahmen: herausragende Spieler wie Alt, Michel, Vollmer, Schönewolf, Bauer kämpften teilweise mehr als ein Jahrzehnt für den KSV. Die kurze durchschnittliche Bleibedauer eines Spielers bei einem Verein bedeutet nicht nur, daß Spieler die Erwartungen nicht erfüllt haben. Es sagt auch etwas aus über den Verein, die sportliche Leitung, die Manager und die, die dem Verein nahestehen. Da gibt es auch noch Erwartungen, die nicht erfüllt wurden.
Und das ist gar nicht so prima.
Grembo stand auf meiner persönlichen Wunschhalteliste ganz oben. Für mich einer der besten Verteidiger im aktuellen und letzte Saison Kader. Starke Zweikampfbilanz, schnell, kopfballstark und auch torgefährlich bei Standards. Grembo hat nur ganz selten was anbrennen lassen. Nur schade, dass er doch recht häufig verletzt war in letzter Zeit. Ich vermute, dass dass ausschlaggebend für Wolf's Entscheidung sein könnte. Ich wünsche ihm alles Gute!
Ab heute wird's besser!
Aus für Grembo? Wenn der uns nicht demnächst noch aus der Drittligaberichterstattung
der ARD-Sportschau zuwinkt...alles was er brauchte waren konstante Einsatzzeiten.
Nach Wehrend und Knipping der nächste Abwehrmann, der geht.
der ARD-Sportschau zuwinkt...alles was er brauchte waren konstante Einsatzzeiten.
Nach Wehrend und Knipping der nächste Abwehrmann, der geht.
-
Grembo hätte ich auf alle Fälle behalten zusammen mit Wolf in der Innenverteidigung hat er immer gut gespielt, der weg und Gundelach bleibt ich könnte kotzen!!