KSV Hessen Kassel- Kickers Offenbach 24.04.2012
-
Re: KSV Hessen Kassel- Kickers Offenbach 24.04.2012
Habe auch ein Spiel gesehen bei dem zwischen der 35. Minute und dem 0:2 vielleicht was gegangen wäre, es letztendlich aber an der individuellen Klasse und der Abschlussschwäche gefehlt hat. Außer Knipping und Domaschke hat mich keiner überzeugt, und auch diese beiden nur mit Abstrichen. Bobo ackert und macht und tut, aber über Kampf allein - und im wortwörtlichen Sinn allein, denn sonst hat keiner diesen Einsatz gezeigt- lässt sich kein Spiel gewinnen. Nguyen und Zepek ganz schwach, dass Damm nichts taugt, hätte ich auch schon früher sagen können. Alles in allem geht das Ergebnis so in Ordnung, Offenbach war einfach die bessere Mannschaft mit der besseren Teamleistung und besseren Einzelspielern. Sonderlob, auch wenns die Kickers sind, für Wulnikowski; ausgezeichneter Torwart.
-
Ich picke normalerweise ungern einzelne Spieler raus, aber der Gaede war gestern so unterirdisch schlecht, den würde ich nicht mal in der 2. Mannschaft spielen lassen. Knipping war gestern zwar auch nicht gut, da war es aber eine Ausnahme. Gaede war letzte Saison schon Mitläufer, mittlerweile unterbietet er selbst das noch permanent die ganze Saison. Der gleiche Abwärtstrend bei Gundelach, Damm und Ochs. Letzterer verlässt und wenigstens. Aber Gaede, Gundelach und Damm können nächste Saison von mir aus in der Aue laufen...
Kim und Kwak brauchen wir auch nicht, die waren gestern auch erschreckend schwach. Außer Bobo, Knipping und Domaschke können (sollen) alle gehn.
Kim und Kwak brauchen wir auch nicht, die waren gestern auch erschreckend schwach. Außer Bobo, Knipping und Domaschke können (sollen) alle gehn.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
kann mich den Vorpostern nur anschließen und muss dazu noch Nguyen erwähnen, der meiner Meinung nach auch unterirdisch war. Schnelligkeit allein reicht halt nicht. Hat es so gut wie nie geschafft, den Ball zu kontrollieren und die Suzy Wong Fraktion ist wohl auch eher ein Witz. Es ist höchste Zeit für den Umbruch, um nicht noch mehr Fans zu vergraulen. Vielleicht sollte man mal versuchen herauszufinden, wer Leute wie Mayer, Gaede, Woelk, Lamczyk, Berger, Stadel, Jensen vorgeschlagen hat. Vielleicht hat dieser Mensch noch ein paar Vorschläge. Waren ja alles keine schlechten Spieler, auch wenn wir den Aufstieg mit ihnen knapp verpasst haben. Zusammen mit der neuen Lettlandfraktion (?) könnte ja dann mal ein Neustart gemacht werden.
Hoffen wir das beste...

Rudi, laß die Löwen los !
Die unverbesserlichen Freunde der Pyrotechnik werden dank ihrer gestrigen Beiträge dem KSV noch eine happige Geldstrafe einbringen. Da sollte dann der Verein über den Kind-Vorschlag (Hannover 96) nachdenken und den Eintritt für die Nordkurve entsprechend kräftig zu erhöhen, damit solche Zusatzausgaben abgedeckt werden...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Aha alle die in der Nordkurve stehen zünden also Pyrotechnik!!! Dann hätte ja die ganze Nordkurve brennen müssen " Du Spakko" !!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Joo, am Besten über den Eintracht-Frankfurt-Vorschlag nachdenken: Wenn ihr zündelt, sterben Kinder an Krebs...marinho hat geschrieben:Die unverbesserlichen Freunde der Pyrotechnik werden dank ihrer gestrigen Beiträge dem KSV noch eine happige Geldstrafe einbringen. Da sollte dann der Verein über den Kind-Vorschlag (Hannover 96) nachdenken und den Eintritt für die Nordkurve entsprechend kräftig zu erhöhen, damit solche Zusatzausgaben abgedeckt werden...

Sorry, aber die gesamte Kurve in Sippenhaft geht schon mal gar nicht. Außerdem glaube ich, dass der Verein mit den "Pyromanen" trotz Strafen einen erstklassigen Gewinn (Dauerkarten; Simmung, die andere anlockt) erwirtschaftet. Glaubemir, die Zusatzstrafen sind von den Zusatzeinnahmen gedeckt. Wenn man sich aufregt, weil (wie z.B. bei den Fans von Bayern München) beinahe jedes Spiel gezündelt wird, kann ich das vielleicht noch halbwegs nachvollziehen. Aber mit zwei Pyroshows diese Saison läuft es bei uns schon sehr zurückhaltend (zuhause in dieser Saison gegen Mannheim überhaupt das erste Mal seit Jahren!). Also tu bitte nicht so, als hätte der KSV zuhause ein Pyrotechnik-Problem, weil es einfach nicht so ist. Dass man sich bei einem solchen Highlight wie einem Spiel gegen den OFC natürlich irgendwo präsentieren möchte muss man nicht gut finden, ist aber normal - und zwar bei jedem Verein mit Fanbasis in ganz Deutschland. Die OFC-Fans haben übrigens auch was gezündet.
Nur um nicht missverstanden zu werden: Ich bin natürlich von den Geldstrafen, die folgen werden, genervt. Aber als happig werte die maximal paar hundert Euro bei einem Etat von mehr als einer Million Euro eher nicht. Ein Großteil der Vereine hat diese Art von Strafen übrigens bereits im Etat verankert.
Wäre auch alles einer Diskussion nicht würdig, wenn man in Deutschland nicht jeden Scheiß kriminalisieren würde, weil man den bürokratisch-preußischen Stock im ***** hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
was die pyromanen angeht, mir wäre auch ein klassisch britischer support lieber, als dieses südeuropa-imitat. ist aber wohl ne stilfrage....
Rudi, laß die Löwen los !
Freundin der gewählten Ausdrucksweise und der Toleranz: selber "Spakko"Conny hat geschrieben:Aha alle die in der Nordkurve stehen zünden also Pyrotechnik!!! Dann hätte ja die ganze Nordkurve brennen müssen " Du Spakko" !!!

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)