29. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: 29. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 16. Apr 2012, 09:26

keichwa hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben:Mein Tipp : 1:1 obwohl auch ich hoffe, dass die Kickers aufsteigen :wink:
Was ist denn mit euch los? Seid ihr alle haupttribünen-sitzkissenhocker?

Ich für meinen teil hoffe, dass uns mit den Kickers aus S ein weiterer attraktiver gegner erhalten bleibt. So oder so wird es 2012/13 wieder schwer -- da kommt es auf einen mehr, der um den aufstieg mitspielen will, nicht an.

Keine geschenke! Bitte 3 punkte mitbringen :-)

Da bin ich aber fast beleidigt, Karl :lol:
Obwohl ich deine Aussage nicht recht einzuordnen weiß...
Ich steh noch immer dazu, dass ich den Kickers den Aufstieg gönne!
Recht geben muß ich dir in einer Hinsicht schon, denn ich spiel lieber gegen Kickers Stuttgart als gegen Grosaßpach :wink:

Wir können übrigens Freitag gern mal ein Bier/ Cola in der Nord zusammen trinken und ein wenig plaudern, wenn du magst!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 16. Apr 2012, 09:49

westlöwe hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Wolf muss mit seinem ständigen Rumgehake gegen alles und jedem langsam mal aufpassen. Er hat selber noch nichts gerissen und stellt als Forderungen. Das geht schnell mal nach hinten los. Wer selbst nach Niederlagen noch einen auf dicke Hosen macht, wird bald mal nicht mehr für voll genommen. Bei Fußball geht`s um Punkte Herr Wolf! :roll:
Ich habe heute morgen, als ich die PK gesehen habe die gleichen Gedanken gehabt und hoffe er weiss was er sagt. Da geht er ein sehr hohes Risiko...wobei ich hoffe dass man
inzwischen wieder mehr MITEINANDER als ÜBEREINANDER redet im Verein, denn in der Sache hat er meiner Meinung nach Recht!!!
Weiss jemand wer mit in Stuttgart war von unseren Entscheidern?
Leider keinen gesehen von der Delegation...

Ich denke bei dem Miteinander haperts noch gewaltig!
Zumindest was das übergreifende Gespräch zwischen dem Trainer, der Mannschaft und den Entscheidern angeht.
Wenn ich den Artikel über Knipping les, frag ich mich ob auch der KSV gewillt ist seinen verdienten und aufstrebenden Spielern mal ein Angebot zu unterbreiten, oder gibts da schon was Herr Abramczik!?
Wenn das wieder so abläuft wie letzte Saison mit Hock, dann gute Nacht Marie :(

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Apr 2012, 10:18

Herr Wolf Sie waren doch da und die Delegation wie Sie sich audrücken, macht sowas ehrenamtlich ist Ihnen das eigentlich bewusst, ein Jens Rose kann nicht überall dabei sein.
Kümmern Sire sich um die Mannschaft da haben Sie weiss Gott genug mit zu tun, und hören Sie auf immer neue Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen.
Denken Sie lieber darüber nach wer von dieser Mannschaft noch gehalten werden kann, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, siehe Ingolstadt.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Apr 2012, 11:09

Die KSV verantwortlichen wissen wie hoch die messlatte liegt...Herr Wolf....wir haben die letzen 3 jahre um den aufstieg mitgespielt.... 8)

KidKut

Beitrag von KidKut » 16. Apr 2012, 12:50

Wenn Wolf von Einigkeit spricht (Zitat: "Alle an einem Strag ziehen"), dann wird es hier niemanden geben, der das kritisiert. Wenn aber eben diese Einigkeit seitens Wolf bemängelt wird, dann gibts Kritik? Versteh ich nicht...
Wolf bemängelt, dass eben die Verantwortlichen keine Verantwortung gezeigt haben. Das ist vielleicht etwas, was gesagt werden muss, vielleicht muss es auch immer wieder wiederholt werden, bis auch ein Herr Wolf keinen Bock mehr hat. Wir können froh sein, so jemanden zu haben, der sowas ausspricht!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 16. Apr 2012, 13:16

KidKut hat geschrieben:Wenn Wolf von Einigkeit spricht (Zitat: "Alle an einem Strag ziehen"), dann wird es hier niemanden geben, der das kritisiert. Wenn aber eben diese Einigkeit seitens Wolf bemängelt wird, dann gibts Kritik? Versteh ich nicht...
Wolf bemängelt, dass eben die Verantwortlichen keine Verantwortung gezeigt haben. Das ist vielleicht etwas, was gesagt werden muss, vielleicht muss es auch immer wieder wiederholt werden, bis auch ein Herr Wolf keinen Bock mehr hat. Wir können froh sein, so jemanden zu haben, der sowas ausspricht!

So isses :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Apr 2012, 13:50

KidKut hat geschrieben:Wenn Wolf von Einigkeit spricht (Zitat: "Alle an einem Strag ziehen"), dann wird es hier niemanden geben, der das kritisiert. Wenn aber eben diese Einigkeit seitens Wolf bemängelt wird, dann gibts Kritik? Versteh ich nicht...
Wolf forderte auch Ruhe im Verein und ein geschlossenes Außenbild. Erreicht man das damit, dass er bei jeder Gelegenheit rumstichelt? Ich finde es mittlerweile nur noch nervend. Es war mal wichtig, dass jemand nach außen hin offen Probleme anspricht. Aber es gibt nun mal für alles eine Zeit. Er wandelt da meiner Meinung nach auf sehr dünnem Eis. Hier muss ein Eherenamtlicher seine private Meinung löschen und er grandelt bei jeder Gelegenheit öffentlich gegen seinen Arbeitgeber. Dies passt nicht mehr. Er scheint sich momentan in der Öffentlichkeit als harter Muster-Arbeiter profilieren zu wollen. Wettert gegen alles und jeden und scheint als einziger alles richtig zu machen. Jetzt scheint es schon ein riesen Erfolg zu sein, wenn man gegen den Tabellenersten knapp verliert. Wolf hat letztlich noch nichts erreicht hier und stellt als öffentlich Forderungen. Momentan hat Wolf noch das Glück, dass der schwarze Peter bei den Spielern liegt, aber der selbstgebastelte Bummerang wird
immer größer...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Apr 2012, 13:53

pitscher hat geschrieben:
Wolf forderte auch Ruhe im Verein und ein geschlossenes Außenbild. Erreicht man das damit, dass er bei jeder Gelegenheit rumstichelt? Ich finde es mittlerweile nur noch nervend. Es war mal wichtig, dass jemand nach außen hin offen Probleme anspricht. Aber es gibt nun mal für alles eine Zeit. Er wandelt da meiner Meinung nach auf sehr dünnem Eis. Hier muss ein Eherenamtlicher seine private Meinung löschen und er grandelt bei jeder Gelegenheit öffentlich gegen seinen Arbeitgeber. Dies passt nicht mehr. Er scheint sich momentan in der Öffentlichkeit als harter Muster-Arbeiter profilieren zu wollen. Wettert gegen alles und jeden und scheint als einziger alles richtig zu machen. Jetzt scheint es schon ein riesen Erfolg zu sein, wenn man gegen den Tabellenersten knapp verliert. Wolf hat letztlich noch nichts erreicht hier und stellt als öffentlich Forderungen. Momentan hat Wolf noch das Glück, dass der schwarze Peter bei den Spielern liegt, aber der selbstgebastelte Bummerang wird
immer größer...
Seh ich genauso, er soll lieber endlich mal sagen auf welche Spieler er noch setzt, als dass er die fehlende Delegation in Stuttgart mokiert.

Antworten