29. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 29. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 15. Apr 2012, 00:33

Gastaus_Ba-Wü hat geschrieben:Interesant wer mit wem "ins Bett steigt"
:o Warum auch nicht, wenn man sich mag !? :P Doch nein, es gibt mit den Kickers keine Fanfreundschaft im klassischen Sinne. Man respektiert sich und kommt gut miteinander klar. Gegen die Kickers hat man halt schon vor Jahrzehnten gespielt. Soetwas müsst Ihr Euch offenbar erst im Laufe der Jahre "erarbeiten".
Gastaus_Ba-Wü hat geschrieben:Naja wie heisst es "viel Feind viel Ehr" ;-) mal schauen wie fair der KSV sich morgen verhält
:o :o :o :roll: Herrlich diese Verschwörungstheorie aufgrund des gekränkten Stolzes. :lol:

Euch macht niemand zum Sündenbock, wofür denn auch? Wie Du richtig bemerkt hast, sind die Fehler bei uns gemacht worden.
Auch erkenne ich es respektvoll an, was Ihr in den letzten 2 Jahren aufgebaut habt. Recht schönes Stadion, noch schöneres Vereinsheim - sehr gemütlich noch dazu. Auch Eure Gastfreundlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Wir wurden gut behandelt und durften uns frei bewegen (was selten der Fall ist) UND Ihr spielt attraktiven und erfolgreichen Fussball. Glück für Euch, dass Ihr einen Heimatverbundenen Sponsor habt, der das alles ermöglicht hat.
Solltet Ihr den Aufstieg schaffen, so werdet Ihr ihn Euch auch verdient haben.

Allerdings gönne ich es nach wie vor den Kickers!
Red White Stars 1982

Gastaus_Ba-Wü

Beitrag von Gastaus_Ba-Wü » 15. Apr 2012, 01:22

Wie gesagt die die Fans (es gibt inzwischen mehr als die 3 was die kickers gerne behaupten ;-) ) wollen eigentlich auch garnicht unbedingt aufsteigen die RL ist ne feine sache für nen Dorfverein wie uns und gegen Kassel, Trier, Memmingen, Mannheim etc sind für uns tolle Spiele und wie du sagstest ist das ja auch alles noch am Aufbau etc..... ihr habt euch bei uns tadellos benommen (fast schon harmlos ;-) ) (leider eure Mannschaft desaströs !) und da ist es normal das man nach dem Spiel auch oftmals am vereinsheim steht , ein Bier trinkt etc (auch jetzt mit den Mannheimern etc) mit den Kickers ist es so ne sache da kommen so viele Lügen etc das geht über "Rivalität" hinaus und ist , wenn es net so traurig/amüsant wäre" eigentlich" fast traurig das die sowas nötig haben..... 90 Minuten im Spiel gerne echt alles geben für den Club, gegen den anderen club etc aber da wir alle in der "Soße RL" baden müssen ist irgendwann auch mal "gut" (Meine Meinung) . Wären die Kickers "normal" zu uns dann würde ich pers. denen sogar den Aufstieg gönnen da sie ihre Hausaufgaben gemacht haben, aber so..... naja ich schwanke noch *grins* auch der KSV muss seine hausaufgaben machen potential wäre ja da.....dann bin ich mir sicher , besteht auch für euch die chance mal wieder zumindest in Liga 3 zu wandern...

Nunja Bus nach Kassel ist gemietet und wird sogar vielleicht voll und wenn wir keinen Aufstieg in Kassel feiern dann wenigstens nen tollen Saisonabschluss und vielleicht können wir was zur Stimmung beitragen......

Was wünsche ich mir für heute ? ein guter Spieltag, was dabei rauskommt kann hier im Forum eh keiner beeinflußen :-) Hauptsache emotional, packend und gute Spiele und gute Stimmung (ja , wir arbeiten dran :-) )

keichwa

Beitrag von keichwa » 15. Apr 2012, 14:10

Schlagge hat geschrieben:Warum sollten die Kickers weiterhin in dieser beschissen Liga bleiben? Nur damit wir mal für 90 bzw. 180 Minuten einen attraktiveren Gegner zu Gesicht bekommen? Nee danke. Sie haben es sich verdient aufzusteigen.
[...]
Und das wäre ja wohl schade, zumal dann auch noch mit dem Ponyhof ein weiterer "Unverein" in die 3. Liga käme. Das wäre auch sicherlich nicht in Deinem Sinne, lieber Karl, oder !? :) Dann doch lieber einen symphatischen Traditionsverein!
Verdient hätten es die Kickers wohl schon, aber insgesamt sehe ich das emotionslos bzw. egoistisch. Und wie du sagst, wenn sie es (wieder) nicht schaffen, sind sie selbst dran schuld (wie auch wir die letzten 100 jahre ;) ).

Falls der Ponyhof von saison zu saison mehr zuschauer mit nach Kassel bringt, soll mir das aber auch recht sein. Ist mir 1000x lieber als die meisten zweitvertretungen.
Wir bekommen neue Gegner in die Liga, die sicherlich für etwas Abwechslung sorgen werden.
Ob attraktiver Gegner oder nicht, wenn die Mannschaft wieder "geilen" Fußball spielt, dann werden auch eher unattraktive Gegner die Zuschauer ins Stadion treiben.
Da ist was dran :P
Karl

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 15. Apr 2012, 15:02

Jeder Verein hat eine natürliche Heimat, mitunter auch zwei, drei verschiedene Ligen. Die natürliche Heimat von Sonnenhof Großaspach wird nie in der 3. Liga sein. Was da in Fußballdeutschland zur Zeit abgeht, beschädigt ihn auf Dauer. Die 2. Bundesliga bekommt auch langsam ihre Probleme bei diesem negativen Trend. Und nein, meine Aussagen haben erst einmal gar nichts damit zu tun, was beim KSV Hessen alles schiefläuft, das stehtauf einem anderen Blatt Papier.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Apr 2012, 15:53

Passt irgendwie zu dieser Saison, wobei ich eigentlich dachte diese Last-Minute-Gegentreffer haben wir längst hinter uns gelassen... :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Apr 2012, 15:55

88. Minute gegen Ingolstadt II vergeigt.
95. Minute gegen Stuttgarter Kickers vergeigt.

Immerhin keine Blamage gegen eine nach Radio wohl sehr druckvolle Stuttgarter Mannschaft. War sehr unterhaltsam, da auch Herr Pfennig am Mikro sehr engagiert war. Danke für die Live-Übertragung.

Gegen den OFC wird's noch schwerer.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 15. Apr 2012, 15:56

Soll man über dieses 1:2 in der 95. Minute jetzt lachen (aus Fatalismus oder Großasbachantipathie) oder heulen (ob der Dusseligkeit, der Grottensaison und aller Personalentscheidungen der letzten 14 Monate)?

Ich weiß es nicht. Gute Nacht!

schnurz

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 15. Apr 2012, 16:05

Wer so Spiele noch (glücklich) gewinnt steigt auf! Und das auch verdient.

Glückwunsch nach Stuttgart "blau" und alles Gute. :wink:

Gewinnen wir halt gegen Großaspach. :P

Antworten