29. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 29. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 13. Apr 2012, 20:22

@ Kickers1899:
Nein, bei uns hat sich seit unserem letzten Aufeinandertreffen in der Tat nicht viel getan. Alles nach wie vor der gleiche Scheiß. Und das in allen Belangen! Ach doch, eins hat sich getan, und zwar, dass unsere Zuschauerzahlen immer weiter in den Keller gehen. :(
Kickers1899 hat geschrieben: Ich jedenfalls freue mich auf Sonntag, einen attraktiver Gegner und auch wesentlich sympathischer als unser letzter Gegner.
In sportlicher Hinsicht trifft dies leider nicht zu, von daher gehe ich mal davon aus, dass Du es rein vom Namen her meintest. :wink:

Ich schätze, dass mindestens 70 Kasseler den Weg auf die Waldau finden werden (meine persönliche Einschätzung nach dem was ich so beim letzten Spiel am Mittwoch in Erfahrung bringen konnte).
So viele, wie beim letzten Mal werden es verständlicherweise nicht:
Bild

Ich freue mich schon darauf, zu einem der äußerst wenigen attraktiven Vereine dieser beschissenen Liga zu fahren, zumal ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Ihr uns gegenüber sehr gastfreundlich seid und ich überhaupt nur die besten Erfahrungen mit den Stuki-Fans gemacht habe. In bester Erinnerung ist mir da noch Eure spontane Einladung aller mitgereisten KSV-Fans zu Eurem Fest am 15. Mai 2010 und die Gratis-Brote vom Bäcker Lang. Geile Aktion damals !!! Bild

Besonders freue ich mich auch auf das Wiedersehen mit zwei Eurer Fans, die ich letztes Jahr im April hier in Kassel kennen gelernt habe und mit denen ich auch im Hinspiel dieser Saison vor und nach dem Spielchen ein paar Schöppchen getrunken habe. Nach dem Spiel war es dann schon eine Kasseler Kneipentour:

Bild
Oktoberfestwoche einer Kasseler Lokalität. Die bayrischen Landesfarben wurden kurzerhand zu den Vereinsfarben der Stuttgarter Kickers umfunktioniert. :lol:

Ich hoffe, es wird für alle anwesenden ein spielerisch anspruchsvolles Spiel werden. Das Ergebnis ist mir momentan egal, wir haben eh nichts zu verlieren. Dürfte es hier eigentlich nicht sagen, aber ich hoffe, wir werden für Euch nicht zum Stolperstein zu Eurem Aufstieg, den ich Euch von ganzem Herzen gönne.
Falls es bezüglich des Aufstiegs am letzten Spieltag noch eng sein sollte zwischen Euch und dem.....äh..... Dorfverein aus Aspach, so hoffe ich, dass wir Euch dann Schützenhilfe geben könnten. Glaub ich aber nicht so recht dran.

Na denn......bis Sonntag. :D
Red White Stars 1982

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 13. Apr 2012, 23:59

Nach dem kleinen Ausrutscher in Worms folgt ein klarer Sieg, aber bitte kein Kantersieg...

Subaru Kickers - KS V olkswagen 2:0

Alle weiteren Links im Forum der Kickers Link
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Apr 2012, 12:28

Hier noch ein paar Infos zum Spiel gegen die Kickers

Das Stadion öffnet ihre Tore für uns um 12 45 Uhr
Catering und Toiletten sind geöffnet.
Der Gästebereich befindet sich wie immer im Block D,Zugang über Tor 5
Rucksäcke werden in der Verwahrstelle im Gästebereich eingelagert und nach Spielschluss wieder rausgegeben.

Adresse :
Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart-Degerloch

Die Eintrittspreise lauten wie folgt :
Stehplatz Gästeblock D (überdacht)
Erwachsener / Vollzahler
8,50 Euro
Ermäßigter Personenkreis
7,50 Euro
Kinder / Jugendliche
5,50 Euro

Zaunfahnen müssen im leeren F1/F2 Block aufgehangen werden
Im Gästeblock selber dürfen keine Zaunfahnen aufgehangen werden
2 Zaunfahnen dürfen vor dem Gästeblock (über der GAZI Werbung )nach Rücksprache der Kickers von der SC aufgehangen werden.

An Fanutensilien ist folgendes gestattet

Megaphon
Kleine Schwenker
Trommel
2 Schwenkfahnen

RWG Lämmi

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 14. Apr 2012, 17:53

Mein Tipp : 1:1 obwohl auch ich hoffe, dass die Kickers aufsteigen :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

keichwa

Beitrag von keichwa » 14. Apr 2012, 18:04

Skywalker hat geschrieben:Mein Tipp : 1:1 obwohl auch ich hoffe, dass die Kickers aufsteigen :wink:
Was ist denn mit euch los? Seid ihr alle haupttribünen-sitzkissenhocker?

Ich für meinen teil hoffe, dass uns mit den Kickers aus S ein weiterer attraktiver gegner erhalten bleibt. So oder so wird es 2012/13 wieder schwer -- da kommt es auf einen mehr, der um den aufstieg mitspielen will, nicht an.

Keine geschenke! Bitte 3 punkte mitbringen :-)
Karl

Kickers1899

Beitrag von Kickers1899 » 14. Apr 2012, 20:04

@Schlagge: Ja ich meine den Verein und natürlich den Anhang.

Finde es auch toll, dass es erlaubt sein wird Zaunfahnen an den Zaun zuhängen, wie es eigentlich überall der Fall sein sollte, nicht so wie letzten in Worms als gar nichts erlaubt war.

Das Wetter scheint ja nicht sonderlich gut zuwerden morgen :-? , wobei es heute trocken geblieben ist in Stuttgart.

Bis morgen Abend, nach dem Spiel!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Apr 2012, 23:12

@ keichwa:
Nein, es sollen keine Geschenke gemacht werden. Meine Worte auch bitte nicht fehlinterpretieren. :) Ich hoffe natürlich nicht, dass Stuttgart gegen uns gewinnt, um Gottes Willen! Ich hoffe halt nur, dass nicht ausgerechnet wir der Stolperstein zu ihrem eventuellen Nichtaufstieg sein werden. Wobei es ja dann den Kickers selbst zuzuschreiben wäre, wenn sie gegen uns verlieren (sollten).

Warum sollten die Kickers weiterhin in dieser beschissen Liga bleiben? Nur damit wir mal für 90 bzw. 180 Minuten einen attraktiveren Gegner zu Gesicht bekommen? Nee danke. Sie haben es sich verdient aufzusteigen. Schon letzte Saison, als es sich abzeichnete, dass wir es nicht mehr schaffen, waren sie dicht dran und wurden ebenfalls von den Pissnelken ........naja. :roll:
Sollten die Kickers es auch diesmal nicht schaffen, befürchte ich, dass es ihnen ähnlich ergehen könnte wie uns derzeit. Und das wäre ja wohl schade, zumal dann auch noch mit dem Ponyhof ein weiterer "Unverein" in die 3. Liga käme. Das wäre auch sicherlich nicht in Deinem Sinne, lieber Karl, oder !? :) Dann doch lieber einen symphatischen Traditionsverein!

Wir bekommen neue Gegner in die Liga, die sicherlich für etwas Abwechslung sorgen werden.
Ob attraktiver Gegner oder nicht, wenn die Mannschaft wieder "geilen" Fußball spielt, dann werden auch eher unattraktive Gegner die Zuschauer ins Stadion treiben.
Und ob wir um den Aufstieg bzw. Tabellenführun mit spielen werden, das wird sich noch usswiesen. :wink:
Kickers1899 hat geschrieben:Bis morgen Abend, nach dem Spiel!
Dafür wird es von der Zeit her leider zu knapp. :( Nach dem Spiel hat man vielleicht noch'n halbes Stündchen Zeit für 'n Bierchen, mehr aber auch nicht.
Red White Stars 1982

Gastaus_Ba-Wü

Beitrag von Gastaus_Ba-Wü » 15. Apr 2012, 00:02

Interesant wer mit wem "ins Bett steigt" nur weil man an Lügengebilde glaubt....

Ein Dorfverein (mit kleinerem Etat als Kassel oder die Kickers) wird zur allumfassenden Gefahr für Vereine die über 100 jahre alt sind ? Ein Verein wird zum allumfassenden Feindbild der sein Stadion (nachdem 2 Jahre auswärts gekickt wurde) durch Sponsoren finanziert und nicht wie die Kickers deren 6-7 Mio Sanierung wohl die Stadt Stuttgart übernehmen würde damit sie überhaupt in der dritten Liga spielen dürfen. Ohne ADM der genug Kohle in den SVK gesteckt hatte, hätte es weit weniger goldene Momente gegeben.... das ist "ok" ? aber wenn ein Investor aufm land inverstiert sich dann sogar vor 10 Jahren zurückzog aus dem verein (hat keine Posten o.ä.) dann wird dieser Verein trotzdem zum allumfassenden Feindbild ??

Naja wie heisst es "viel Feind viel Ehr" ;-) mal schauen wie fair der KSV sich morgen verhält wenn nicht, auch egal die RL ist die richtige Liga für nen Ausbildungsverein der konsequent keine Profis unter Vertrag hat wenigstens moralisch steht man nicht im Abseits.....

Es war schon immer leichten nen Sündenbock zu suchen als die fehler im eigenen verein konsequent zu beseitigen WÜRDEN die Traditionsvereine das machen, hätte die SG keinerlei chance bei einem etat der gerademal die Hälfte beträgt ...... haut ruhig auf uns ein uns stört das nicht und eure probleme beseitigt es in keinster Weise (fairerweise muss man sagen das die Kickers gelernt haben und nun bodenständig und zielstrebig daran arbeiten das die Zeiten für sie besser werden...) wir freuen uns auf Trier, Worms, Kassel, Homburg etc

Antworten