Du hat mich falsch verstanden, ich meinte es ernst.Reiherwälder hat geschrieben:
Also mal bin ich dir zu oppositionell-antizyklisch und dann doch plötzlich wieder mainstream - entscheide dich mal, mein lieber Gonzo.
28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
-
Die Ultras haben bereits Feierabend gemacht.
Dorfplatz-Atmosphäre. Mehr hat diese Truppe aber auch nicht verdient.
Dorfplatz-Atmosphäre. Mehr hat diese Truppe aber auch nicht verdient.
Nicht zu vergessen Sandhausen, Aalen und Heidenheim - die sich derzeit anschicken in die 2.Bundesliga aufzusteigen. Dann noch Regensburg, Saarbrücken und Darmstadt, die sich in der 3.Liga etablieren. Heute wird wahrscheinlich Großaspach die Tabellenspitze festigen. Was machen die da unten eigentlich immer richtig?pitscher hat geschrieben:Besonders bitter finde ich, dass wir gefühlt gestern noch gegen die erste Mannschaft gespielt haben. Ingolstadt, FSV, Hoffenheim etc. Alle haben uns schön flockig überholt und schicken uns jetzt die 2. Mannschaften, die uns dann auch noch mit A-Jugendlichen ablatzen.Reiherwälder hat geschrieben:Wehen II und dem FSV II kann man wenigstens noch mit viel Fantasie was hessenderbymässiges abgewinnen, Fürth II ist immerhin zukünftiger Bundesliganachwuchs... aber Ingolstadt II ist ein neuer Tiefpunkt. Da interessiert ja schon die erste Garde niemanden, nichtmal in Ingolstadt selbst. Diese Serie hat gefühlte 50 Spiele, wird Zeit das der Hammer fällt und unsere Trümmertruppe in alle Windrichtungen zerstreut wird. Ich steck mir heut was zu Lesen ein...
-
800 Zuschauer werden durchgesagt.
Völlig angemessen.
Völlig angemessen.
-
Bei Ingolstadt spielen 1-2 Leute, die für uns interessant sein könnten. Uwe, merk dir die Gesichter.
Und hoffentlich ist hier bald Schluss.
Und hoffentlich ist hier bald Schluss.

-
Das Pfeiffkonzert blieb aus, der Großteil ist schon weg. 

-
Alles richtig gemacht und doch noch mit dem Ar*** zu Hause geblieben! Ein Segen!
Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei!
-
Yep. Heute war nur meine Dauerkarte beim Spiel.Sir Lunchalot hat geschrieben:Alles richtig gemacht und doch noch mit dem Ar*** zu Hause geblieben! Ein Segen!

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025