28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Apr 2012, 18:15

melsunger120272 hat geschrieben:4:2 für kassel,..da ich einen echt kulanten arbeitgeber habe,darf ich später in die schicht! juhuu..
Ich gehe lieber zur zweiten Melsunger mehr Einsatz mehr Tore und bessere Bratwurst :)

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 10. Apr 2012, 18:19

Also das mit der Igno Funktion is schon ne tolle Sache, hätt ich auch früher drauf kommen können :lol:

KSV 2- Ingolstadt 0

Ich weiß zwar noch nicht wer die Buden machen soll, aber das Spiel in Pfullendorf stimmt mich eher optimistisch...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 10. Apr 2012, 19:10

Reiherwälder hat geschrieben:Morgen kann man auch auf den G-Platz gehen. Ingolstadt Zwei... wie erniedrigend.

Tipp: 1:1 vor 800 Zuschauern. Der Rest sitzt vor dem Sky-Receiver.
melsunger120272 hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären,wie ich den spochtskamerad reiherwälder auf igno bekomme? das is ja unerträglich,...da kriget man ja augenkrebs,wenn man den dünnschiss als lesen muss

Was bitte ist daran denn Dünnschiss? :roll: Ein realistischer Tipp und die Zuschauerzahl sogar noch optimistisch nach oben gedreht.

Ingolstadt II ist wirklich mit dem FSV Frankfurt II, Wehen II und Fürth II somit das grauenvollste und unattraktivste, was ich mir vorstellen kann. Und das es um 18 Uhr bereits stattfindet passt ausgezeichnet, denn danach setzte ich mich mit vor den Sky-Receiver. :wink:

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 10. Apr 2012, 19:39

Unser Gegner zwar zuletzt mir vier Niederlagen, allerdings sind die Spiele gegen Eintracht Frankfurt II, Hoffenheim II, 1860 München II und Worms auch keine leichten Aufgaben gewesen. Da wir in der Hinrunde noch 3:1 verloren haben, wäre ein Unentschieden kein so schlechtes Ergebnis, zumindest wenn die Mannschaft mit Blick auf das Offenbach-Spiel in spielerischer Hinsicht einen Schritt nach vorne machen würde. Tippe auf ein 1:1 durch ein Stürmertor. Trotz der bekannten Umstände wird sich hoffentlich der harte Kern von 1.200 Zuschauern im Stadion einfinden. Den Bayern-Sieg in Dortmund braucht man deshalb ja nicht zu verpassen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Apr 2012, 20:07

Gonzo hat geschrieben:Na dann viel Spaß mit deiner Operetten-Liga, Reitenbreiter!
Also mal bin ich dir zu oppositionell-antizyklisch und dann doch plötzlich wieder mainstream - entscheide dich mal, mein lieber Gonzo. :wink:

Wenn ich morgen abend die frühe Bahn kriege, dann schaue ich mir diesen Leckerbissen im Auestadion selbstverständlich an. Das Spiel im TV wird dagegen familiären Verpflichtungen zum Opfer fallen. Nicht schlimm.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 10. Apr 2012, 22:31

1100 Zuschauer offiziell, 800 sind vielleicht wirklich da. 1-1 und dann muss ich leider zugeben werde ich mich sofort auf die Ebert begeben um das Bundesliga-Topspiel zu sehen. darauf freue ich mich, ins Auestadion gehe ich nur weil ich nicht anders kann, eine Art fluch ist das. man geht hin weil Spieltag ist.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Beaker

Beitrag von Beaker » 10. Apr 2012, 22:51

Mitten in der Woche bei kaltem, ranzigem Aprilwetter in einem leeren Stadion, wo sich Not und Elend um die Mittelfeldplätze balgen.

Da bin ich aber mal sowas von dabei! 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Apr 2012, 23:14

Mein Tipp ist auch Zuschauer-Minusrekord. Freue mich auch auf Spitzenfußball am späteren Abend.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten